Als ich heute morgen auf Griefergames war ist einfach so meine komplettes Prismarin aus einer Truhe gedroppt worden. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Danke schon mal im Voraus ![]()
Bug???
-
byBxstii_ -
1. Juni 2018 um 12:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hasttest du jemanden getrustet der das gemacht hat ?
-
Als ich heute morgen auf Griefergames war ist einfach so meine komplettes Prismarin aus einer Truhe gedroppt worden. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Danke schon mal im Voraus

Schick mal Screen wo man /p i sieht
-
Ja ich hatte jemanden getrustet aber dieser hat mir heute bestätigt das er zu der Zeit nicht online war.
-
Ja ich hatte jemanden getrustet aber dieser hat mir heute bestätigt das er zu der Zeit nicht online war.
Das kann ja auch gelogen sein.
-
Vielleicht war der böse Lord bei dir ??
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.