Guten Tag,
und zwar hab ich auf Bausucht gesehen das man dort im Shop sich Money bzw. Münzen für Echtesgeld kaufen kann. Und ich würde es feiern wenn dies auch auf Griefergames geben wird.
LG Dubino
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
und zwar hab ich auf Bausucht gesehen das man dort im Shop sich Money bzw. Münzen für Echtesgeld kaufen kann. Und ich würde es feiern wenn dies auch auf Griefergames geben wird.
LG Dubino
Wird glaube ich nicht gehen, da dies meines Wissens nach gegen die Eula geht, laut der keine Spielvorteile gegen echtes Geld verkauft werden dürfen.
MfG
Kimeon
Baushit verstößt auch generell gegen die EULA siehe auch an den Perks wie No Fall Damage oder ähnliches...
Guten Tag,
LG Dubino
Dadurch wird auch der Spass am Spiel verdorben wenn sich jeder nach Lust und Laune mal ,,ein bisschen“ Geld kauft.
Das wäre ungerecht all denen gegenüber die sich jetzt über lange Zeit ihr Vermögen "ehrlich" erspielt haben.
Wenn es Geld im Shop zu kaufen gäbe wäre es nichts mehr Wert und wir wären dann auf dem Level von "Pay2Win".
Dabei ist es doch garnicht schwer schnell Geld zu verdienen...
Ein bisschen Ehrliche Arbeit und der Rubel rollt.
Hard currency is real money or anything that can be converted into real money, including, but not limited to, Bitcoins. Soft currency is available in-game only and has no real-world value. You may not sell soft currency for hard currency, neither separately or along with ranks as a single or recurring payout. This is regardless of what you can use the soft currency for.
Übersetzt mit dem DeepL-Übersetzer:
Harte Währung ist echtes Geld oder alles, was in echtes Geld umgewandelt werden kann, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Bitcoins. Weiche Währung ist nur im Spiel verfügbar und hat keinen realen Wert. Sie dürfen keine weiche Währung für harte Währung verkaufen, weder einzeln noch zusammen mit Rängen als einzelne oder wiederkehrende Auszahlung. Dies ist unabhängig davon, wofür Sie die weiche Währung verwenden können.
Also nein, diese Möglichkeit werden wir nicht anbieten.
Dennoch danken wir dir für deinen Vorschlag!