Supreme-Rang(addon)
Supreme ist Rosa geschrieben
Und die Nummern sind: (#0351/9)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Supreme-Rang(addon)
Supreme ist Rosa geschrieben
Und die Nummern sind: (#0351/9)
Das Item ist Fake. Es gibt solch ein Item nicht, zieht man es bekommt man direkt diesen Rang.
Nichts, so ein Item gibt es nicht.
(Addon)-Items in den Ausstellungen der Cases werden dir sofort gutgeschrieben, heißt du bekommst dann sofort den Supreme-Rang. Ein solches Item, welches einlösbar ist, gibt es nicht.
(Addon)-Items in den Ausstellungen der Cases werden dir sofort gutgeschrieben, heißt du bekommst dann sofort den Supreme-Rang. Ein solches Item, welches einlösbar ist, gibt es nicht.
ich weiß nicht ob es einlösbar ist aber ich habe genau das Item vielleicht hab ich es durch einen bug bekommen?
ich weiß nicht ob es einlösbar ist aber ich habe genau das Item vielleicht hab ich es durch einen bug bekommen?
nein ist wirklich ein fake, habe auch so eines mal irgendwo aufgelesen auf dem spawn die addons fliessen direkt beim acc dazu, und wenn man ihn schon hat gibts glaub 2 suprme kisen gugeschrieben oder so
nein ist wirklich ein fake, habe auch so eines mal irgendwo aufgelesen auf dem spawn die addons fliessen direkt beim acc dazu, und wenn man ihn schon hat gibts glaub 2 suprme kisen gugeschrieben oder so
ich weiß dass es keine funktion hat aber vielleicht ist es was wert weil es ein buggitem ist oder so
so viel wie 1 Pinken Farbstoff xD
es ist kein bugitem, das kannst du dir selber erstellen! Den farbstoff einfach umbenennen! Dann wird das item auch "Kosmetisch"
ich zahle ein rosafarbstoff
Ich gebe dir 200$
so ei bugitem gibt es wirklich z.b. VenomHB hatte dieses item mal und wenn man mit dem Supreme Rang bug item rechtsklick gemacht hat stand dort dies ist ein kosmetisches item usw also es ist nicht so dass es dass nicht gibt aber ich würde so ein item nur bei vertrauenswürdigen Personen kaufen ![]()
so ei bugitem gibt es wirklich z.b. VenomHB hatte dieses item mal und wenn man mit dem Supreme Rang bug item rechtsklick gemacht hat stand dort dies ist ein kosmetisches item usw also es ist nicht so dass es dass nicht gibt aber ich würde so ein item nur bei vertrauenswürdigen Personen kaufen
Das steht immer bei unbenannten items da. Nimm rosa Farbstoff, nenn es so wie in der supreme Kiste und Rechtsklick ihn
funktioniert mit allen kosmetischen items
Es kommt natürlich schon mal vor dass Items aus den Kisten buggen, sehr selten aber möglich. Allerdings müssten diese am NBT tag in der Regel erkennbar sein.
dass echte item ist signiert von abge daran erkennt man den fake