- Wann beginnt das Event?
- am 15.02.2020
- Wann endet das Event?
- Open end
Hallo liebe GrieferGames Community.
Um die "fast Fertigstellung" meines 16er Merges zu feiern, möchte ich auf meinem Grundstück (/p h Drunken) am Samstag abend um 20 Uhr (15.02.2020) eine Schnitzeljagt veranstalten.
Das ganze werde ich auf twitch streamen. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen ![]()
Zu gewinnen gibts natürlich auch etwas. Es wird kein Spawner, dafür habe ich noch nicht genug Geld zusammen. Aber ich habe einiges an Köpfen des Teams, ein paar beacons und andere Truhenitems. Aber der spaß soll im Vordergrund stehen ![]()
Es wird nicht einfach, die korrekte Lösung zu finden und es ist einiges an konzentration gefordert. Google kann selbstverständlich auch benutzt werden ![]()
Das Grundstück /p h Drunken auf CB 9 kann absofort zum verzaubern und schmieden von der ganzen Community benutzt werden ![]()
Pünktlich um 20 uhr zum Streamstart werde ich alles, was ihr zur schnitzeljagt wissen müsst, hier im Forum posten. Der erste, der die Schnitzeljagt richtig beendet, bekommt den gesamten gewinn. Gegeg 12 Uhr werde ich, falls jemand die richtige antwort gefunden hat, auflösen, davor habt ihr noch genug zeit um zu knobeln ![]()
Bis morgen abend dann ![]()
Euer Drunken1990