Wie schon beschrieben kann ich auf mein Plot auf CB 4 kein Wasser setzten. kann mir einer beantworten wieso oder was ich dagegen machen kann?
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie schon beschrieben kann ich auf mein Plot auf CB 4 kein Wasser setzten. kann mir einer beantworten wieso oder was ich dagegen machen kann?
Danke
Wo hast du das Wasser her? Hast du es in der Farmwelt innerhalb der Schutzzone genommen? Wenn ja, musst du aus der Schutzzone herauslaufen ![]()
Wenn das Wasser vom Spawn ist, ist es normal gehe am besten in die Farmwelt und nehme dir da in der Abbauzonr Wasser.
Kann sein das du so ein "Ghost-Item" besitzt, wenn du den Eimer innerhalb der Spawn-Protection auffüllen tust ensteht es. du musst bisschen weiter bei /warp Farmwelt rauslaufen.
Leute. Das entscheidet nicht ihr, sondern die Teammitglieder. Auch müsst ihr das nicht immer schreiben. Teammitglieder können selbst einschätzen, wann ein Thread geschlossen wird. Wenn überhaupt, dann kann höchstens der Threadstarter darum bitten den eigenen Thread zu schließen. Denn er hat vielleicht noch weitere Fragen oder meinte etwas anderes. ![]()
Meinst du einfach Wasser setzen oder dass das Wasser auch fließt, wenn du einfach Wasser setzen meinst, dann haben meine vorschreiben ja schon alles erklärt, sonst könnte es an der serverperformance liegen, da Lava und Wasserflasche da soweit ich weiß auch irgendwann abgestellt werden