Hallo lieber Bantor ,
ich habe heute gesehen das du meinen/unseren Wunsch abgelehnt hast. Ich kann nicht verstehen warum solch ein Wunsch abgelehnt wird.
Es hat überhaupt keinen Sinn das dieser Abgelehnt wurde. Da alle Fakten für die Erfüllung sprechen! Ich bitte dich kurz stellung zu nehmen und deine Entscheidung zu erläutern.
Wir sind über deine Entscheidung sehr Frustriert, da wir bereits 90k investiert haben und nun einfach nicht weiter machen können... ![]()
Kurze erklärung für die Comunity:
Es geht bei Unseren Wunsch um 3 Plots rund um unser Clan-GS. Diese sind durch "aktive" Spieler gesperrt und können nicht beantragt werden.
Diese Spieler sind zwar auf GrieferGames aktiv, spielen jedoch nicht auf CB16. Alle Bemühungen die Besitzer der besagten Plots zu kontaktieren waren erfolglos. Weder hier noch In-Game konnte Kontakt aufgebaut werden um über die Plots zu sprechen und sie ggf abzukaufen. Alle anderen umliegenden Plots haben wir durch /checkplot oder persönliche Initative claimen können.
Wir haben natürlich angeboten die Kosten für die GSe zu tragen.
Unser Wunsch ist quasi ein "Doppel-Wunsch" o. "Dreifach-Wunsch" gewesen. Als Hauptwunsch standen nur die 3 Plots im Mittelpunkt, ein kleines Goodie wäre gewesen wenn Bantor im gleichen Zuge unser GS gemergt hätte und eine Bewertung von LordVarus wieder auf die Straße gesetzt hätte um die Echtheit der Berwertung zu bewahren.
Für das mergen hätten wir selbstverständlich auch gezahlt. Wäre dies aufgrund von "Urkundenfälschung" nicht in seinen Ermessen gewesen, wäre das auch vollkommen okay gewesen und wir hätten selbst gemergt und die Bewertung "verloren". Wir können einfach nicht verstehen warum dieser Wunsch abgelehnt wurde. Wir haben eigen Initative gezeigt, und pläne unser GS weiter zu bebauen. Ist es weil wir "nur" ein 2 Mann Clan sind? Oder einfach Willkür?
GrieferGames sollte sich echt nicht wundern das viele Spieler derzeit mit dem Gedanken spielen auf einen anderen Server zu wechseln, den ich hier nicht direkt ansprechen möchte um Fremdwerbung zu verhindern. Ich selbst spiele auch mit dem Gedanken neu anzufangen und GG den Rücken zukehren! Was ich aber eig nicht möchte da die Leute die ich hier kennen gelernt habe echt ans Herz gewachsen sind und auch einige Freundschaften so entstanden...
GrieferGames... Das ist traurig... und einfach frustrierend wenn man nicht gewertschätzt wird... ![]()
Ich hänge noch einen Screenshot meines Wunsches an Bantor an.
Vill wird er noch "wachgerüttelt" und versteht das unser Wunsch nicht verkehrt und angebracht war/ist.