Hallo Admin!
Ich weiß ihr habt viel um die Ohren und ich wollte euch trotzdem bitten. Ein Grundstück(warte schon 4 Monate) zu überschreiben.
CB 10 /p h S1L3NTHUNT3R
Freue mich auf eure Antwort!
LG Pafel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Admin!
Ich weiß ihr habt viel um die Ohren und ich wollte euch trotzdem bitten. Ein Grundstück(warte schon 4 Monate) zu überschreiben.
CB 10 /p h S1L3NTHUNT3R
Freue mich auf eure Antwort!
LG Pafel
Guten Tag,
Du hast wahrscheinlich ein Grundstück bei Bantors' Antragsformular "eingschickt", damit es verschoben wird. Solltest du dies nicht getan haben, kannst du es dort gerne versuchen! Da du nun aber schon 4 Monate wartest, denke ich, dass dein Antrag abgelehnt wurde.
ist das GS per Flag markiert, dass es an dich überschrieben werden soll. Das müsste bei bebauten Plots die überschrieben werden sollen der Grundstücksbesitzer vorher machen. Damit der Admin weiß, dass du das GS auch wirklich übernehmen darfst.
Wenn der Besitzer einfach inaktiv ist, kannst du /checkplot auch eine Übernahme beantragen.
Antrag nochmal stellen, Flag und/oder Schild aufs GS, und vielleicht noch bei Bantor oder Zwieback im Stream das ganze versuchen ![]()
Über das Forum werden auf jeden Fall keine Wünsche bearbeitet,
hab das selbe problem, mein antrag wurd abgelehnt weil statt der flag nen gesigntes item in ner kiste liegt.. der besitzer ist leider inaktiv.. hab nicht mehr viel hoffnung auf das 22er..
mein zweiter antrag, es nochmal zu prüfen mit genauer item location wurd auch abgelehnt btw ^^
aber wenn du den owner noch erreicht bekommst, lass plotflag setzen und mach noch nen antrag, eig prüft bantor innerhalb von ein paar wochen.. von schild würd ich abraten, wenn item schon nicht reicht
ist das GS per Flag markiert, dass es an dich überschrieben werden soll. Das müsste bei bebauten Plots die überschrieben werden sollen der Grundstücksbesitzer vorher machen. Damit der Admin weiß, dass du das GS auch wirklich übernehmen darfst.
Wenn der Besitzer einfach inaktiv ist, kannst du /checkplot auch eine Übernahme beantragen.
Habe das Grundstück gekauft und ich bin nicht getrustet steht aber ein Schild drauf das er mir es überschreiben kann. Lg pafel
genau am schild wird es liegen...
in bantors antrag steht: Lasse vom Grundstücksbesitzer bitte folgenden Befehl auf dem Grundstück ausführen: /p description set Bitte an <Minecraft-Name> überschreiben ODER /p flag set greeting Bitte an <Minecraft-Name> überschreiben.
mein erster antrag wurd vom besitzer verfasst. dieser hat das wohl einfach übersprungen, weil er sich auf aussagen von andern (erfahrenen) leuten verlassen hat, welche eben auch schild/item meinten
in abges videos hat man auch schon oft genau das gesehen...
reicht bantor offensichtlich aber nicht.(kann man signierte items faken?)
ich versuch mein glück jetzt immer bei zwieback, aber in seinen streams erfüllt er auch keine große menge an wünschen.. womit man dann viel glück brauch, bei 300 zuschauern, von denen jeder nen ganz wichtigen adminrand will ^^
150k futsch, passiert, sind ja nur ... verdammt viel ingamezeit für nen neuling ![]()
Schilder können halt von jedem gesetzt werden und nur weil du aktuell nicht getrustet bist, heißt das ja nicht das du es nicht in der Vergangenheit warst und das Schild selber platziert hast. Eine flag kann aber nur der Plotowner setzen und das sollte er machen und dann noch mal die Übernahme beantragen. Sollte nicht zu lange dann dauern.
Okay,
das mit den Schildern wusste ich tatsächlich nicht - aber gut zu wissen!
Dann musst du wohl darum bitten dass er die Plot Description setzt Pafel .