Nur als kleiner Reminder, ihr habt etwa einen Monat Zeit für dieses Plot, also stresst euch nicht und lasst euch etwas Zeit ![]()
1 Millionen Dollar Baucontest + 50K Forum Verlosung!
-
- Bauwettbewerb
- Abgeschlossen
-
HowToGetBanned -
20. Februar 2020 um 17:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1 Monat O.o dachte das würde heute zu Ende gehen uff bei einem Monat Zeit verlier ich safe .-.
-
DAFÜR HAB ICH NE NACHTSCHICHT EINGELEGT??????
Nicht im ernst oder?
-
Hab jetzt auch unnötig lange dran gesessen -.-
-
Nicht im ernst oder?
Vernünftig lesen hilft

Ihr habt ja jetzt 1 Monat Zeit für die Extra Details. Das gibt viele Plus Punkte.
Edit:
Vernünftig lesen hilft

MAL SO NEBENBEI... DU hast den beitrag geändert!!
Nein, da stand die ganze Zeit schon 22.3
Das was ich geändert habe, war das ich die Forumverlosung hinzugefügt habe und Rechts schreib Fehler Korrigiert habe.
-
Nicht im ernst oder?
Vernünftig lesen hilft

MAL SO NEBENBEI... DU hast den beitrag geändert!!
-
-
Hast den Beitrag geändert😅
waren die halbe Nacht wach um zu bauen...Toll👎
-
An alle die behaupten ich hätte den Beitrag bearbeitet, ich kann euch gerne einen Beweis senden, das es von Anfang an geplant war das es im März ist.
Habe noch eine alte Version vom Beitrag auf Discord, welche wir vorbereitet haben.
Und zur Info :
Zu Letzt Bearbeitet vor 18 Stunden.
-
leute chillt mal, wenn ihrs jz gemacht habt habt ihr doch zeit zum verbessern, bissle ruhe xD
-
@HowToGetBanned dann noch was anderes:
1.: darf ich von einem 25er gs wenn ich glasklar mit nachgebauten Straßen ein 4er merg abtrenne, dieses dann einreichen? Das home wäre natürlich genau bei dem 4er gs und es wäre klar ersichtlich dass es nur für das Event gebaut wurde. Nicht dass es da Probleme gibt weil gesagt wird das wäre Betrug. Habe nämlich gerade kein passendes GS in der Größe. MfG
2.: achtest du bitte auch darauf dass keine "alten" GS eingereicht werden? Es gibt ja zb welche wo ein 25er gs mitm riesen Kometeneinschlag steht. Sicher hat der eine oder andere ein GS was schon fertig ist und zu dem Thema passt. das wäre sonst unfair
Man könnte zb aufm cb leute fragen ob das GS neue ist oder schon älter usw. Nur soweit es natürlicch möglich ist das zu prüfenLG F_m_K
ps: verkaufst du mir n jhinböller?
habe meinen verloren udn du brauchst sowas ja bestimmt nciht mehr 
-
HowToGetBanned dann noch was anderes:
1.: darf ich von einem 25er gs wenn ich glasklar mit nachgebauten Straßen ein 4er merg abtrenne, dieses dann einreichen? Das home wäre natürlich genau bei dem 4er gs und es wäre klar ersichtlich dass es nur für das Event gebaut wurde. Nicht dass es da Probleme gibt weil gesagt wird das wäre Betrug. Habe nämlich gerade kein passendes GS in der Größe. MfG
Ja, das ist natürlich möglich. Finde ich absolut in Ordnung, es ist ja trotzdem ein Bauwerk.
2.: achtest du bitte auch darauf dass keine "alten" GS eingereicht werden? Es gibt ja zb welche wo ein 25er gs mitm riesen Kometeneinschlag steht. Sicher hat der eine oder andere ein GS was schon fertig ist und zu dem Thema passt. das wäre sonst unfair
Man könnte zb aufm cb leute fragen ob das GS neue ist oder schon älter usw. Nur soweit es natürlicch möglich ist das zu prüfenDarauf passe ich explizit auf, weswegen ich auch ein Thema genommen habe, welches sehr selten gebaut wurde.
Und hab leider kein Jhinböller mehr. Hab eigentlich fast gar keine Items mehr, nur Geld xD
-
Viel Glück allen Teilnehmern und Erbauern.
Mal schauen ob ich was nettes Gewinne
Mungose Anub1s0803 AngelaFlensburg dadarki -
Zusätzliche Info!
Falls es bis zum Einsendeschluss keine 20 vernünftigen Plots (Sprich: Thema sollte erkennbar sein)
geben sollte, werden wir uns gezwungen fühlen den Einsendeschluss zu verschieben, falls das auch nicht ausreicht, werden wir das Thema ändern müssen
-
Zusätzliche Info!
Falls es bis zum Einsendeschluss keine 20 vernünftigen Plots (Sprich: Thema sollte erkennbar sein)
geben sollte, werden wir uns gezwungen fühlen den Einsendeschluss zu verschieben, falls das auch nicht ausreicht, werden wir das Thema ändern müssen
Es ist ja auch ein Monat Zeit. Bis dahin sollten 20 Plots geschafft sein.
-
Keey_TV Ranglos Darknight931 @BigBang_GER KuhlesPuzzy
-
Hey bei wem darf ich mitbauen?

-
Kann man auch adminränder von RypexYT einsenden? Die sind wirkliche Katastrophen :DD
Wenn mir was passendes einfällt werde ich bestimmt mitmachen, ansonsten wünsche ich jeden viel Spaß beim bauen.
Mfg Miner86
Murmell @ProfessorYT G_S_NastyCherry Monkey_D_Moi
-
Jaja... Als ob glaubst du doch selbst nicht...
Erst 22.2 und jetzt 22.3....
100% Fake dieses Event!
An die Administration, bitte mal prüfen ob er überhaupt 1Mio hat, was ich mir nicht vorstellen kann. Abge
Kennst du das wort verschrieben?
-
-