Ich kann keine Namen auswählen, ich habe es mit Tab versucht geht aber nicht kann mir jmd bitte helfen
wie kann ich Namen auswählen
-
IchKlaueKatzen -
20. Februar 2020 um 23:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kann keine Namen auswählen, ich habe es mit Tab versucht geht aber nicht kann mir jmd bitte helfen
Mit welcher Version spielst du denn? Soweit ich es weiß funktioniert das ab der 1.12 nicht mehr!
Solltest du mit einer höheren Version als die 1.8.9 spielen könnte es daran liegen, wenn nicht, eventuell an Server lags?!
War der auszuwählende Spieler eventuell genickt?
-
achso ich spiele auf der 1.15, danke bester mann
1A support
-
achso ich spiele auf der 1.15, danke bester mann
1A support
Griefergames läuft am besten auf der 1.8! Auf höheren Versionen kann es vermehrt zu bugs oder auch Fehlern kommen

Hab dir gerne geholfen!
Viel Spaß noch beim Bauen/Handeln und vorallem viel Erfolg :)👍🏿
-
Hier kannst du sehen, wie du deine Minecraft-Version änderst:
Wie wechsel ich meine Minecraft Version / Fehlerbehebung "Outdated Server" und TexturenbugsBeachte bitte, dass du Minecraft am besten RAM zuweist, hier eine Liste:
In PC verbauter RAM RAM den man
zuweisen sollte4GB 2GB (Bei neuen
Launcher
normalerweise
schon
Konfiguriert)8GB 4-6GB 16GB 8-12GB 32GB 16-24GB 64GB 32-48GB 128GB 64-96GB* 256GB 128-192GB* *Werte die nur durch Raytracing erreicht werden können.
Eine normale PC-Konfiguration hat 16GB RAM, wieviel du hast, kannst du unter Windows durch den Task Manager herausfinden.
-
SeverusM
21. Februar 2020 um 00:05 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.