Hallo zusammen,
ich hab gestern in mein GS ganz unten eine kleine Farm aufgebaut, mit Readstone lampen.
Auch sind 3 Loren, die ich als "Loren-Aufzug" verwendet habe weg.
Was ist da passiert?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
ich hab gestern in mein GS ganz unten eine kleine Farm aufgebaut, mit Readstone lampen.
Auch sind 3 Loren, die ich als "Loren-Aufzug" verwendet habe weg.
Was ist da passiert?
Loren werden soweit ich weiß durch den Mobremover gelöscht :/
Loren werden Durch Clearlag gelöscht, nicht durch den MobRemover
Der Clearlag löscht soweit ich weiß nur alle am Boden liegenden Items ( /kill @e[type=item] ) und der MobRemover alle Entities außer Spieler (das war glaube ich /kill @e[type=!player]), ein Minecraft ist wie ein Rüstungsständer ein Entity und kann durch den MobRemover gelöscht werden, oder bin ich da falsch informiert? :/
Kaönnte man nicht einführen das man Lohren durch eine Haustiermarke schützen kann oder geht das schon??
Kaönnte man nicht einführen das man Lohren durch eine Haustiermarke schützen kann oder geht das schon??
Haustiermarken sind Nametags, mit speziellen NBT-Daten. Nametags kann man nicht auf Lohren anwenden, weshalb das mit Haustiermarken auch nicht funktionieren.