- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mehr Einnahmequellen für Geld schaffen, da Geld immer mehr Wert wird und die Spanne zwischen den Armen und Reichen Spielern immer größer wird.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Meine Vorschläge:
1. Start money von 5$ auf 1000 oder mehr anheben
=> Vorteil: Spieler haben etwas mehr Startkapital
=> Nachteil: Alt-accounts etc. Spieler würden sich wieder Geld schaffen...
2. Ein "Arbeits Plugin"
Dies soll am besten NUR in der Farmwelt aktiv sein damit Generatoren kein Geld bringen. Dieses Plugin soll dem Spieler einen Beruf wählen lassen. Für jeden Block den der Spieler dann abbaut bekommt er eine kleine Vergütung.
=> Vorteil: Man kann als Spieler farmen und Geld bekommen. Selbst wenn man seine Ware nicht verkauft bekommt hat man immerhin etwas.
=> 2 Vorteil: Nachdem es nur in den Farmwelten sein soll bringen einem die Generatoren nix.
=> Nachteil: Naja, man kann sich auch in der Farmwelt einen generator bauen...
3. Bessere Belohnungen aus den Vote-Kisten
Ich finde das mal 200$ für alle ganz schön ist, jedoch ist es nichts. Würde man aus den Vote-Kisten für sich selbst mehr Geld bekommen währe das schon besser. Lieber mehr Geld für sich als für die Community (Ich bin kein Egoist!)
Und / oder diese Nebenbelohnung mit 16 Broten + 100$ die auch ein Witz sind. Das könnte man Auf jedenfall erhöhen.
Man könnte auch in die Vote-Kisten 7 Tage Premium reinpacken. Und wenn man das schon hat oder z.b. Griefer ist, kann man das einem Freund schenken.
=> Vorteil: Voten würde wieder "Spaß" machen und mehr bringen.
=> Nachteil: Man kann jeden Tag Voten.
=> 2 Nachteil: Spieler würden mit ihren Alt-Accounts öfter Voten.
4. Booster-Moneydrops wieder einfügen.
Es gab mal früher zu jedem Booster der gezündet wurde einen Moneydrop. (Heute steht da immer +0$). Man könnte dies auf 250$ oder so anheben.
=> Vorteil: Mehr Geld in die Wirtschaft / Booster bringen noch mehr.
=> Nachteil: Wiedermal Die Alt-Accounts. User würden bei einer "Booster-Party" (Alle Booster werden auf max. gezündet) wieder zu viel bekommen.
Das währen jetzt erstmal meine Ideen, ich möchte mal eure Meinung dazu wissen. Bitte nicht irgendwelche unnötigen Kommentare posten, nur um Punkte zu farmen!
Falls ihr noch Vorschläge habt: Schreibt sie gerne rein, ich werde sie dann ergänzen.
Lg
EisregenKnopf77
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Steht dabei.
Edit:
Was haltet ihr von der Idee mit 7-Tage Premium aus Vote Kisten?
(Bitte extra Kennzeichnen wenn ihr etwas dazu schreibt)
Danke!
Lg
EisregenKnopf77