Ich habe eine frage wusste aber nicht wohin ich das Schreiben sollte
So.... Jetzt zur frage wie kann man das machen das Der Rang und der Name in einem Hologramm angezeigt wird und das bei Jedem Spieler sein Rang und sein Name angezeigt wird?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So.... Jetzt zur frage wie kann man das machen das Der Rang und der Name in einem Hologramm angezeigt wird und das bei Jedem Spieler sein Rang und sein Name angezeigt wird?
Das ist möglich, indem du in das Hologramm “{displayname}” schreibst.
wenn ich das eingebe passiert garnichts dann steht da nur Displayname
Aus deinem Profil entnehme ich, dass du auf CB 4 spielst. Ist das korrekt? Diese Platzhalter funktionieren zur Zeit nur auf den CityBuilds 1, 3, 8 und Nature. Auf CB 4 und den anderen Servern leider noch nicht. Bantor hat angedeutet, dass das nachträglich auf diesen Servern aktiviert wird, sobald man die Zeit dafür findet.
Oder man macht [Sein Rang] | [Sein MC-Name]
Beispiel: Griefer | SaveClientTV
Oder man macht [Sein Rang] | [Sein MC-Name]
Beispiel: Griefer | SaveClientTV
Was er wohl meinte war, dass jeder Spieler seinen eigenen Namen im Hologramm sieht. Also wenn du das Holo anschaust, siehst du deinen Namen. Wenn ich es anschaue, sehe ich meinen. Dafür kann man den Platzhalter verwenden.
Aus deinem Profil entnehme ich, dass du auf CB 4 spielst. Ist das korrekt? Diese Platzhalter funktionieren zur Zeit nur auf den CityBuilds 1, 3, 8 und Nature. Auf CB 4 und den anderen Servern leider noch nicht. Bantor hat angedeutet, dass das nachträglich auf diesen Servern aktiviert wird, sobald man die Zeit dafür findet.
Habe es mal ausprobiert du hast recht. Danke!
Wann wird es das dann auch auf CB4 etc geben?
Ich vermute mal, dass das in den nächsten Tagen auf den anderen CityBuilds folgen wird. So war es mit den meisten Features. Sie sind oft nicht direkt auf allen CityBuilds verfügbar.
muss man nur Displayname schreiben oder {Displayname}
mit den klammern denke ich
mit den klammern denke ich
Ja, die Klammern werden benötigt.
Außerdem muss „{displayname}“ klein geschrieben werden. ![]()
Man kann auch "{player}" schreiben, um nur den Namen zu erhalten (nicht den Rang) .
Auf CB4 funktioniert es immernoch nicht ![]()
Warte einfach etwas ab. Das Team fokussiert sich aktuell auf die neuen Rechte, aber ich denke dass das nicht mehr lange dauern wird.
Also auf CB2 funktioniert es jetzt.