Ich habe das Problem das mein Name nicht funktioniert wenn ich was schreibe was mit _ReLoad76_ zu tun hat wird doppelt abgeschickt und niemand kann es im Chat lesen ausehr ich selbst und wenn es irgendetwas mit ein Command ist gehts dann auch nicht. Ich habe das schon mal gemeldet und habe von Team eine Antwort bekommen das die sich um das kümmern, aber nichts hat sich geändert. Weil mein Name nicht funktioniert kann mir niemand /payen oder mich /trusten.
Mein Name funktioniert nicht
-
_ReLoad76_ -
2. Juli 2018 um 20:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe das Problem das mein Name nicht funktioniert wenn ich was schreibe was mit _ReLoad76_ zu tun hat wird doppelt abgeschickt und niemand kann es im Chat lesen ausehr ich selbst und wenn es irgendetwas mit ein Command ist gehts dann auch nicht. Ich habe das schon mal gemeldet und habe von Team eine Antwort bekommen das die sich um das kümmern, aber nichts hat sich geändert. Weil mein Name nicht funktioniert kann mir niemand /payen oder mich /trusten.
Dein name steht wohl in einem Filter, schreib am besten ein ticket damit man das entfernen kann.
Ansonsten sollten sie diesen nicht entfernen wirst du wohl leider deinen Namen ändern müssen. schreib aber am besten erst ne mail und warte auf eine antwort

-
Habs mal getestet. Der Begriff "reload" ist im Filter. Falls der Support nicht antworten sollte oder keine Ausnahme macht, schick einfach eine /msg an dich selbst und gib deinen neuen Wunschnamen ein, um zu schauen, ob dieser blockiert wird, bevor du deinen MC Namen änderst.
Der Filter ist kacke. Ich bleibe dabei...
-
und die nummer 76 geht auch nicht,ist auch im filter
-
Mergen2017, wieso sollte die Zahl im Filter stehen. Das macht keinen Sinn.
Die Kombination mit seinem Namen, unanhängig von der Zahl, wird im Filter stehen.
-
- Offizieller Beitrag
Ihr habt Recht: Das Wort "reload" ist in unserem Filter enthalten. Das liegt vermutlich daran, dass Abgegrieft damit einen bestimmten Fehler verhindern möchte, dass dieser wieder produziert wird.
Ich habe bereits nachgefragt, ob dieses Wort noch im Filter bleiben soll oder eben nicht. Wenn ich positive Rückmeldung erhalten werde, wirst du sicherlich Ingame dann keine Probleme mehr haben. Solltest du allerdings die Rückmeldung erhalten, dass wir das Wort nicht aus dem Filter nehmen, musst du entweder dich mit der Situation zurecht finden oder dich umbenennen. Sorry.
EDIT:
Nein, die Zahl "76" und auch alle anderen Zahlen (außer Vorwahlen der Handynummern) sind nicht im Filter vorhanden.
-
- Offizieller Beitrag
Du solltest wieder deinen Namen schreiben können. Das Wort "reload" wurde aus unserem Filter entfernt.
Noch einen angenehmen Abend und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.