Hallo Leute gibt es eine irgendwie irgendwo eine Liste indem man alle Commands sieht?
weil ich als neuling kenne mich gar nicht mit den Commands aus...
Ich kenne nur
/p h
/msg
/rand
mehr auch nicht...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Leute gibt es eine irgendwie irgendwo eine Liste indem man alle Commands sieht?
weil ich als neuling kenne mich gar nicht mit den Commands aus...
Ich kenne nur
/p h
/msg
/rand
mehr auch nicht...
Schau mal in der FAQ. Über folgenden Link gelangst du direkt zum Artikel mit allen Befehlen: Alle Befehle
![]()
Nein finde nichts :/![]()
Könntest du mir vlt verraten bei welcher katagorie ich schauen muss?
Schau mal in der FAQ: Alle Befehle
Nein finde nichts :/
Könntest du mir vlt verraten bei welcher katagorie ich schauen muss?
Das ist ein Link xD
Du musst auf diese grauen Kästchen klicken, um sie zu öffnen. Das sind sogenannte "Spoiler" Buttons. Dann erscheint der Text mit den Befehlen.
Zum Beispiel wie hier:
Ich war ein versteckter Text. Hallo! ^^
Edit: Achso... du wusstest nicht, dass das ein Link ist? Tut mir leid, das hätte ich vielleicht anders schreiben sollen. ![]()
Gibt es auch i.wo ein Sammelsorium der /set flag Befehle?
Habe dazu noch nichts gefunden...
Auch so Dinge wie eine Kiste machen auf die dann jeder zu greifen kann bei Bedarf oder pve an / aus .
So was würde mich noch freuen.
Danke im Vorraus.
Es gibt von SkillZilla einen kleinen Beitrag dazu in der FAQ: Wie benutze ich Flags?
Allerdings ist der tatsächlich unvollständig und könnte erweitert werden. Zum Beispiel um den von dir erwähnten Befehl für PVE (der funktioniert allerdings genauso wie der PVP Flag). Finde deine Idee gut.
Mich würde es ebenfalls interessieren, ob es vielleicht Flags gibt, die ich nicht kenne.
PS: Eine Alternative zur LordVarus' ID-Liste gibts auch hier: https://minecraft-ids.grahamedgecombe.com/
Ich habe mal den FAQ-Thread aktualisiert. Vielen Dank für die fehlende Information, C17H23NO2!
Und nein, zur Zeit gibt es keine weiteren Flags,
@Stan. Aber vielleicht kann sich das ja im nächsten Rangupdate ändern. ![]()
Vielen Dank Bantor , Jetzt hab ich auch verstanden was diese Alias und Description z.B. für einen Sinn haben, und wo sie zu sehen/ wie zu ändern sind.
Daumen hoch. ![]()
Grüße C17