- Wann beginnt das Event?
- 4.03.2020 [Uhrzeit: 18:00]
- Wann endet das Event?
- 4.03.2020 [Uhrzeit: 18:30]
1.000.000 Dollar Container Event + Forum Verlosung!
Moinsen Community... VenomHB plant ein krasses Container Event für die Community. Wieso mache ich Werbung? Ich habe gesehen wie viel Mühe er sich gegeben hat und wie viel arbeit und Geld er in den das Event steckt. Es sind so tolle Sachen in den Kisten und es sind 12 Container vollbefüllt. Ich würde mich freuen wenn das Container Event auf evil viel Aufmerksamkeit bekommt. Ich würde mich auch freuen wenn ihr vlt. mitbieten würdet und sogar Container erwerbt. Es sind von Spawner bis Prefixe alles dabei! Ich habe durch den Beitrag kein Vorteil, aber ich finde das man gute Gewinne abstauben kann. Ich finde das gute Taten belohnt werden müssen, er fördert durch das Event die Community und allgemein ist er sehr nett und ich würde mich freuen wenn ihr ihn unterstützt ![]()
Infos zum Container Event:
Wann? Mittwoch, den 04.03.2020 um 18:00
Wo? Citybuild Evil, /p h VenomHB 3 & 4
Was ist in den Container? Spawner, Prefixe, Eggs und vieles mehr [Gesammtwert über 1mio]!!!
Infos zur Forum Verlosung:
Was wird verlost? 15.000 Ingame Dollar
Bis wann wird es verlost? Bis zum 04.03.2020 19:00
Vorraussetzungen: 4x Freunde Verlinken und ein netten Spruch ![]()
Ich würde mich freuen wenn ihr auch bei dem Container Event zu sehen seid. Ich freue mich auf eure netten Sprüche ![]()
Über ein Like würde mich freuen #RoadTo500 Likes... Bietet aber keine Vorteile bei der Verlosung![]()
Liebe Grüße, Kerlias
Crxpted verbvllert_ SirGlibber SirGunray TheKillskingwawa187 0nlyPinq 1taqm Qxmce @Aint NobodyMrAlwaysHigh 1Teufel 1Schildy MarechtsBeaconPlayer Richard_Mille 1BumseBaerDivineYCapodellamafia 1Skully Kerlias_HD Issei_Kun F0WTigerEnte_ ChillyPerry DarlingZzSyntaxOfficialRommel12345 Palma_33 Sideswibe Chakuza_raganau 7ph_Samrushka Xpiridat ChillyPerry1taqmSirGunray SirGlibber LosNiels DeniTheDevilXirdas3110 zUnl3gitNik SierraNevada83 verbvllert_EotuzCrxpted Okan76 1CuzImFreaky IamBoakOssi_Playz Heffner 1Shai SieKxfft @#ASCNevexGaming VertraeumterTheKills 1Skullykingwawa187 CaptainSirTeemo DieserEineRysingSailorMoon85 Darkbeutel SyntaxOfficialRaini SlimiPartickster BecauseBaum_HD LegendSUB Skyggegrissamirueedi Harvard84 Leon_Rocket Chakuza_KicoCrazyKutn TMB_JTK_ Palma_33 Merkator88Nicolas1603 TinxPlayer Drama_Queen_94minka1987Sovory _FOX_ HandelsreisenderTakatunga LebanonPrince Draimi JulCrafter03KuhlesPuzzy 1Elf_Karbrei1Elf_GermanBoBVeritasG3SG1_TA DCC_Alain_LP MoC_LexiSkyNight1914_TA Iron Mr_MettigelBlackwolfBaltasier Cappelchen Sumihh 1FPS_ThAts_rEaLyTree_Ragnaros HI_Owner_SHINOERA_BareliumJunkyyy94 TRE_Bullet @FAL_Nils_ StefanBuildsFAL_LPMBOY Seyko54 StayinsaneTRE_MartTRE_NameChanqe ByTiger NKOTB12 Retarus 1KixilSchluppi Zombie_FuadoMCSpartan117NashMorgentau LilaNash PFP_OfficierIron Cheos95SHOX94 DerCarper Spydeon Raze1kder_kyleLOLCMD Cocayna Katakuri1 Meku509 RandyHeramal_OutFreaq23eule_mit_beule Anders_Gamen_ASA Caktusbif_33Roter_Adler_ excuses6 1ReeZAlb3rtoY12moregames Deep_Blue_End WheyIsolatZEN_XLuggas 1SuperNice Invioner91 1IntactFelixKrablexRuepel77 CuzImJ4nn1k Jeff_The_Killer_icemaster009_OMG Coldhanter KarlX kinsoenomisDE KangaroooooRommel12345 Arya sugercrafter Partickster
*Liste ist vom lieben sugercrafter übernommen