Der Bot wurde entfernt ![]()
Verzeichnis der Bots
-
- Andere Vorstellung
-
Footballeye -
3. März 2020 um 21:02
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke, dass ich in der Liste stehe.
-
Ich versuche jeden Bot hinzuzufügen und hab den Bot zwar schon vorher gekannt aber erst durch dein forum Beitrag bin ich wieder drauf aufmerksam geworden
-
Apropo VerkaufBot... Ich suche derzeit ein Programmierer der mir so ein Bot programmiert. Ich habe schon ein Acc ein GS und schon die Items gefarmt. Werde auch gut zahlen!
PS:
-Sollte immer online sein, also nicht über meinen PC steuern (also wie Linux)
Cb: 5
InGame Name: Maliikk
TS: FBG
-
CB6 Verkaufsbot auf /p h prostore
-
CB5:
/p h Mibbot (verkauf) MIB-Clan
/p h Tdbot (verkauf) Trusted-Clan
/p h Fbgbot (verkauf) FBG-Clan
/p h Jedishop ist nicht mehr in Betrieb.
-
Finde die sollten verboten werden, wobei Kauf UND Verkaufbots meiner Meinung nach okay sind.
Das Problem ist, dass die Wirtschaft zerstört wird, wobei es wegen den 5k-Drops egal ist und der 1zu1-Handel auf GrieferGames das Konzept ist, sonst könnte man ja Scamming ganz verbieten.Ich bin auch voll gegen diese Bots. GrieferGames ist und soll auch ein personifiziertes Handelsspiel bleiben.
-
Finde die sollten verboten werden, wobei Kauf UND Verkaufbots meiner Meinung nach okay sind.
Das Problem ist, dass die Wirtschaft zerstört wird, wobei es wegen den 5k-Drops egal ist und der 1zu1-Handel auf GrieferGames das Konzept ist, sonst könnte man ja Scamming ganz verbieten.Ich bin auch voll gegen diese Bots. GrieferGames ist und soll auch ein personifiziertes Handelsspiel bleiben.
Kann dich verstehen, nur viele mögen Bots halt einfach. Sie sind Scammfrei, einfach und haben immer sehr viel parat. Ich finde es eigentlich auch nicht gut, dass Bots dann vor normalen Spielern bevorteilt werden. Dazu kommt, dass halt Leute Vorteile haben die bereit sind 15-20 Euro in einen Bot zu investieren, im Gegenzug zu Leuten, die halt mal nicht so schnell einen Bot für 20 Euro erwerben können.
Aber ich erwische mich auch oft, besonders morgens wenn wenige Spieler online sind, dass ich dann einfach zu einem der vielen Bots gehe und mir dort was kaufe. Auch wenn die Bots meist ein wenig überteuert sind (z.B. Beacon = 1,3k), aber ich muss halt einfach nicht farmen gehen und nicht ewig im Chat suchen, außerdem weiß ich dass ich nicht gescammt werde.
-
Auf CB21 /p h EasyBot ein bot mit vielen verschiedenen Items zu fairen Preisen! Wichtig!: Dadurch, dass wir mit dem bot Spielern helfen wollen wenn sie Items zu einem fairen Preis brauchen, sind Großeinkäufe ungern gesehen!
[Ankauf kommt bald]
Momentan sind wir aber in Wartungsarbeiten, vermutlich ab dem 15. Mail offen eventuell früher.
-
-
Cb16 /p h Itembot Besitzer JoJo2Go01

-
CB2 /p h FamilyBot Besitzer: FamilY Clan
-
P h Werkzeug
P h Shop
Beide auf cb11
-
Ich lese mal mit
-
Ich füge nur Bots ein die auch die Vorlage hier eingehalten haben also bot name, Besitzer, verkauf und ankauf oder nur Verkauf und CB
-
P h Werkzeug
P h Shop (dort sind zwei Stück)
Beide auf cb11
Besitzer cee_kay92
Verkauf
-

Ankauf, Verkauf?
-

Ankauf, Verkauf?