Moin GG Team
ich habe eine Frage:
kann man die 3 Plots Löschen,da worde nichts draf gebaut.
Bitte.
LG TheWolfHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin GG Team
ich habe eine Frage:
kann man die 3 Plots Löschen,da worde nichts draf gebaut.
Bitte.
LG TheWolfHD
Heyho TheWolfHD,
Dieser Service wird seitens GrieferGames nicht im Forum bearbeitet.
Du kannst Grundstücke inaktiver Spieler InGame direkt beantragen.
Alle Informationen hierzu findest du in dieser News.
Hi 50U7R34P3R
wie mach man das ?
Hey TheWolfHD mein Name ist Fritz ![]()
Falls diese Plots einem anderem Spieler besitzen gehe einfach auf die Grundstücke und gebe den Befehl /checkplot ein...
Falls sie dir gehören den Befehl /plot delete und dann /plot confirm ![]()
Liebe Grüße
Falls übrigens im Chat steht "Dieser Spieler spielt aktiv auf GrieferGames..." Musst du erstmal abwarten oder die Spieler persönlich fragen ... ![]()
Falls übrigens im Chat steht "Dieser Spieler spielt aktiv auf GrieferGames..." Musst du erstmal abwarten oder die Spieler persönlich fragen ...
Oder einen Antrag bei Bantor stellen dass das Plot gelöscht wird, oder in den Streams von Zwieback, Bantor oder Abge das als Wunsch einreichen ![]()
Danke dir
![]()
Falls übrigens im Chat steht "Dieser Spieler spielt aktiv auf GrieferGames..." Musst du erstmal abwarten oder die Spieler persönlich fragen ...
Oder einen Antrag bei Bantor stellen dass das Plot gelöscht wird, oder in den Streams von Zwieback, Bantor oder Abge das als Wunsch einreichen