Hey GrieferGames Team im momment bin ich auf Screensuche darum würd ich es Nett finden wenn ihr vllt. mal auf CB1 kommt und einen Screen machen lässt.
Wäre echte Nett.
LG: JessychanHD
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey GrieferGames Team im momment bin ich auf Screensuche darum würd ich es Nett finden wenn ihr vllt. mal auf CB1 kommt und einen Screen machen lässt.
Wäre echte Nett.
LG: JessychanHD
![]()
Was meinst du mit Screensuche? Screenshots kannst du selbst machen, indem du die Taste drückst, die du in deinen Steuerungen in Minecraft als Screenshot Taste gespeichert hast.
Er meint glaube ich, dass er Screens mit Teamlern haben möchte ^^
Ich glaube die Teamler kommen nicht extra zu dir um einen screen zu machen xD Wenn dann versuch es mal in den LiveStreams der Teamler vielleicht hast du ja Glück ^^
Du kannst natürlich versuchen die Administration zu kontaktieren, in dem du Sie hier markierst. Allerdings kann keiner von uns dir versprechen,das sich einer von Ihnen bei dir meldet, oder sich für Screenshots zur Verfügung stellt.
Ich übernehme mal die Markierung für dich um einen zusätlichen Beitrag zu ersparen.
Abge Bantor Zwiebackgesicht Backz Cill
MfG. GrandMagus22 |Varus-Clan Gaming
Ich schätze egal die Chancen stehen eher schlecht, das sich die Admins für nen Screen melden. Aber ein Versuch ist es wert![]()
viel Erfolg 🍀
Hallo JessychanHD,
wir Teamler haben oft sehr viel zu tun und haben keine Zeit gezielt auf dich zu zugehen. Wenn du aber die CBs durchgehst und einen Teamler findest, ist eine höffliche Frage nicht verkehrt.
Formuliere dein Anliegen direkt und klar. Beispiel: "Hi, wenn du kurz Zeit lass uns bitte einen Screen machen". Ich denke da sagt keiner nein :)!
Ich bin BTW immer abends ab 20:00/21:00 Uhr auf CB22 zu finden.
Liebe Grüße Olli