Das sind sehr bekannte scammer.
Tut mir leid für dich, dass scotchsnapi und co. es einfach nicht lassen können ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tut mir leid für dich, dass scotchsnapi und co. es einfach nicht lassen können ![]()
_Sentai gehört gebannt, macht den /p so-Scam
Tut mir leid für dich, dass scotchsnapi und co. es einfach nicht lassen können
:/ ich dachte mir bei scotchsnapi eigentlich nix dabei da ich /near gemacht habe keiner da war und er keine rüstung und kein schwert hatte so dachte ich mir ok es besteht keine gefahr,hätte niemals gedacht dass die 3 so dreist scammen/erpressen und danach noch rufmorden/startkicken, vllt taucht der stick ja bei einem der 3 auf, den signiert ist er noch von mir
Jimmknopf hat mich dann auch gestartkickt die alle 4 gehören zusammen also scotchsnapi,LittleCoolM,Jimmknopf und _Sentai
florintim hat als PrinceAliBabo und der andere gekickt wurde /nein gemacht, auch waren die zusammen angeblich im TS3
Eindeutige Beweise gibt es auf CB5 bei /ec LittleCoolM dort ist mein signierter stick
scotchsnapi das ist doch echt nicht cool.
Meinst du nicht, dass ihr ihn den Stick wiedergeben mögt?
(Blocked)
Er hat übrigens in seinen Video ein Hacked Client.
Auch ist nur ein Chatverlauf, kein Trade und kein Realname vorhanden.
Ich trade immer über MM, außer natürlich bei kleinen Summen.
Du scammst, siehe hier:
Würde ich scammen, würde ich sicher nicht meine Farm betreiben, im Forum helfen, ein Merge neben Fremd haben und auf Platz 7 der aktivsten Forennutzer sein.
Beweise bitte als Scammerwarnung, nicht per Discord.
Kann wegen kack PC (Trotz Backup) keine Beweise anheften.
Da keine Beweise vorhanden sind, welche mich in irgend einer Art und Weise belasten könnten werde ich definitiv nichts geben. Ich weiss vlt wer da was gemacht haben könnte aber möchte mich dazu nicht weiter äussern. Fals du Beweise hast das ich den stick gescammt hab, füg das bitte hier zu dem Beitrag hinzu Julraider... Und auch wenn ich den Stick hätte, würde ich nach den Beleidigungen / Rufmord eh nichts mehr geben, was denke ich in diesem nicht zu treffenden Falle verständlich ist.
(Blocked)
Würde mir überlegen, ob du mit dem noch befreundet sein willst :/
Hey kleines Wort von mir hierzu,
Zu dem Startkick kam es da scotchsnapi wegen Rufmord einen Kick abfeuern wollte dieser hat mir scammfrei 5k überwiesen und ich habe ordnungsgemäß das Startkick-Protokoll in die Wege geleitet, der Rufmörder und Schlechte-Wörter-Benutzer wurde darauf hin für 5 Minuten aus dem CB verbannt.
Ich habe und möchte nichts mit oben beschriebener Tat zutun haben.
Da keine Beweise vorhanden sind, welche mich in irgend einer Art und Weise belasten könnten werde ich definitiv nichts geben. Ich weiss vlt wer da was gemacht haben könnte aber möchte mich dazu nicht weiter äussern. Fals du Beweise hast das ich den stick gescammt hab, füg das bitte hier zu dem Beitrag hinzu Julraider... Und auch wenn ich den Stick hätte, würde ich nach den Beleidigungen / Rufmord eh nichts mehr geben, was denke ich in diesem nicht zu treffenden Falle verständlich ist.
laber keinen scheiss du fragst mich ob ich den stick an dir testen kann du legst deine op schwerter weg kaum ist pvp an werde ich mit einem op schwert geonehittet und keiner konnte davon wissen ausser dein freund dem du die schwerter gegeben hast und es gibt auch noch andere die wissen dass du scammst und Die sache ist ja du hast mich dazu überredet den stick aus meiner ec zu tun rate mal was dein freund danach auch versucht hat ... Richtig zu sagen komm lass den zurück scammen aber mit deinem Mhh stick also du lügner und andere sagen auch dass du scammst: Suche eine GrafBonze Klinge mit 0-5 Dura. Und suche jemanden, der mir erklärt, wie man mit einer bonzeklinge und einem Bogen farmen kann, ohne Dura von der klinge zu verlieren, aber trotzdem Plünderung 21 zu haben. und Verkauf von Grafbonze Klinge ( 193 Dura ) und Scotchsnapi Scammt um 300k Also hör auf zu lügen/rufmorden und zu scammen
Hey kleines Wort von mir hierzu,
Zu dem Startkick kam es da scotchsnapi wegen Rufmord einen Kick abfeuern wollte dieser hat mir scammfrei 5k überwiesen und ich habe ordnungsgemäß das Startkick-Protokoll in die Wege geleitet, der Rufmörder und Schlechte-Wörter-Benutzer wurde darauf hin für 5 Minuten aus dem CB verbannt.
Ich habe und möchte nichts mit oben beschriebener Tat zutun haben.
*gesperrt
Du hast einmal geäußert, dass du gerne Spieler in der FW/Nether erleichtert (gekillt) hast, dies ist in der englischen Umgangssprache ein Scam.
Und wenn du schon so juristisch redest:
“Schlechte-Wörter-Benutzer“ = „Beleidiger“
CowMowTV da gebe ich dir Recht, dass verheimliche ich auch nicht, ich stehe zu dem was ich mache. Problem hierbei ist dass Leute in der Farmwelt wegscheppern und irgendwelche dubiosen Plot Aktivitäten sind 2 verschiedene Dinge, dies scheinst du hierbei nicht zu erkennen.
Ich war nie bei /near zusehen ich war zum Tatzeitpunkt glaube ich noch nichtmal auf CB5 doch auf einmal hatte scotchsnapi einen dringenden Notruf via Labymod übermittelt. Er wollte einen Rüpel verbannen, dies brachte mich erst nach der Tat auf den CB.
Ich habe wiegesagt nichts mit besagter Tat zutun und möchte das auch nicht.
CowMowTV da gebe ich dir Recht, dass verheimliche ich auch nicht, ich stehe zu dem was ich mache. Problem hierbei ist dass Leute in der Farmwelt wegscheppern und irgendwelche dubiosen Plot Aktivitäten sind 2 verschiedene Dinge, dies scheinst du hierbei nicht zu erkennen.
Ungewolltes Töten ohne Einverständnis andrer:
Scam
Dabei ist es egal, wo es ist, es steht ja nirgendwo im Regelwerk, dass nur weil PVP in der FW/Nether an ist, das PVP anderer ohne Einverständnis kein Scam ist.
Hey nochmals,
Sehe ich das richtig das der einzige Bezug zur Tat die Tatsache dass ich ein Freund von scotchsnapi bin? ich halte es hierbei für sehr gewagt mir sowas in die Schuhe zu schieben da ich ausser dem gekauften Startkick nie in die Tat einbezogen war.
Da es sich für mich auch taktisch als Frevel herausstellen würde meinen Ruf wegen eines dämlichen OP Sticks auf die Kippe zu stellen, hierbei möchte ich mich für die GrieferGames Community einsetzen und lediglich ein wenig Licht in die Sache bringen indem ich sage dass ich nichts mit dieser Tat zutun habe.
ich will jetzt nix sagen oder so aber andere sagen auch dass du scammst
Dieser Typ wurde im Nether von einer vom ihm nicht identifizierten Person meines Wissens nach umgebracht, habe ich von einem Freund erfahren welchen ich hier nicht nennen möchte da ich mir nicht sicher bin ob dieser es für ok hält.
Er hat keinerlei Beweise o.ä. er nimmt die Tatsache dass wir soetwas machen als Nährboden für seine Lügen zudem hat er in einem TS3 Server von ihm und Freunden mit Abge gedroht, dass wenn die Klinge bis 20:00 Uhr nicht den Besitzer auf seinen wechselt es deftige Konsequenzen für uns geben würde, hierbei habe ich keinerlei Einschränkung in jeglicher Weise feststellen können, es spielt sich wie als wenn es noch nicht 20:00 Uhr wäre.
Er hat auch von anderen die er im Gespräch nicht nennen wollte 4 mal den Namen Comedyjeans vernommen, fraglich ist wieso ich in die Tat miteinbezogen werde.
Hoffe ich konnte Licht ins dunkle Bringen. ![]()
Julraider nur weil andere etwas sagen, belegt das nicht, dass jemand ein Scammer ist.