Habe nurnoch 1x Diorit!
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Items sind bestimmt nichts wert, deswegen habe ich ja damals gegen diorit gl des meeres zweite reihe cb1 spawngs bekommen xDDD
Andere spieler haben auch Items im wert von 30-50 mio getauscht und mĂŒssen jz feststellen, dass das Item MĂŒll ist
oder 22mio bar xd
-
Andere spieler haben auch Items im wert von 30-50 mio getauscht und mĂŒssen jz feststellen, dass das Item MĂŒll ist
oder 22mio bar xd
hahahahahha du bre
-
oder 22mio bar xd
hahahahahha du bre
investor
-
Ich besitze ich noch ein Diorit Luck of sea lvl -1 lvl 8
Diorit ist Schmutz und viel hÀufiger im Umlauf als man denkt
-
wer hat gefragt?
-
Alles anzeigen
will den nicht mit reinziehen.. er ist eh gequittet und wird nur unnötig kopfschmerzen davon haben
bruh ich denke iwann wĂŒrde es eh rauskommen xd
Du sagst hier unter meiner Liste das ich wegen deinem "Schmutz & HĂ€sslichem" Item rumheule? HĂ€ holy shit, komm mal klar. Ich habe mit Abge geschrieben da ich mich versichern wollte das, dass Item einmalig ist, er wiederrum schreibe mit das diese ganzen Diorite verzaubten Item nichts wert sind und nicht einmalig sind, da es "Bugitems sind" Sowie Abge auch schon 2 Leute gebannt hat die diese Items besessen haben, also herr Medix, immer locker bleiben.
Lg der Leiter
ringringsiggi ist gebannt weil er n bug abused hat
und 1thatsme weil er rypex angelogen hat mit der hÀufigkeit des items
@xReAcTiiOnZx_
-
wer hat gefragt?
Medixlein wollte es doch nur Mal anmerken. Ist nichts gegen dich.
-
taqm Entscheidung das Item nicht auf die Liste zu setzen ist vollkommen legitim und richtig. Seit dem ich diesem Beitrag folge was schon echt sehr lange ist wurde es immer so gehandhabt das wenn es nicht zu 101% sicher ist das das Diskutierte item Einmalig ist es auch nicht auf die Liste genommen wurde.
Edit:
Abge ist mehr Informiert als der Mainstream glaubt.
-
Wie kann man so mad sein nur weil man seinen Willen nicht bekommt...
-
Den Merge Gutschein hat aktuell imMedix in der ec bzw, haste ja als unbekannt angegeben
-
hab ein diorit
-
Wie kann man so rumheulen und das Item komplett unbeliebt machen, weil ihr alle (ganze OG clan) was gegen mich habt aus irgendeinem mysteriösen Grund

hab ein diorit
Verkauf erstmal dein doppelgrĂŒn dann kannst du dir diorit leisten

-
Es ist sollte eine unabhÀngige liste sein und solang kein zweites bestÀtigtes item davon bekannt ist finde ich gehört es auf die liste
-
Es ist sollte eine unabhÀngige liste sein und solang kein zweites bestÀtigtes item davon bekannt ist finde ich gehört es auf die liste
Die wollen das Item nur unbeliebt machen. Es wurde auch behauptet, dass das Item im Abge video verkauft wurde, was garnicht mal stimmt. xD
-
Ich wĂŒrde vorschlagen man gibt mir das Diorit von Medix bis ein 2tes auftaucht sollte nie eins gefunden werden behalte ich es halt
-
Wie kann man so rumheulen und das Item komplett unbeliebt machen, weil ihr alle (ganze OG clan) was gegen mich habt aus irgendeinem mysteriösen Grund

hab ein diorit
Verkauf erstmal dein doppelgrĂŒn dann kannst du dir diorit leisten

Das ist schon verkauft

Davon bist du im Vergleich zu mir ein Geringverdiener kuss
-
mad dogs
-
- Offizieller Beitrag
Diese Dioriteblöcke wurden erstellt durch einen Kopf mit Enchantments, der umbenannt wurde zu "Zapdo0040". Das ist jetzt nicht mehr möglich. Vermutlich gibt es aber sehr viele dieser Diorite. Ob das Item von ImMedix einmalig ist, kann natĂŒrlich sein. Genau wie jedes andere Enchant und Enchantlevel einmalig sein könnte. Bisher ist aber unbekannt, wie oft dieser Bug in den letzten Jahren genutzt wurde und wie bekannt das war.
-
-