1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ ĂŒber das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. TrophÀen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

đŸ€Ăœbersicht der Einmaligen Items!đŸ€

• Projektvorstellung
  • 1taqm
  • 7. MĂ€rz 2020 um 16:01

Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ChillyPerry
    Gast
    • 26. Januar 2021 um 17:23
    • #1.141
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von ChillyPerry

Hexe, Dorfbewohner und Fledermaus waren in meinem Besitz. Und sind 100% Einmalig. Ich weiss nicht woher jetzt plötzlich einen 2. geben soll? Wurde er neulich gedupt?

Vor mir hatte die Eggs Jahrelang @DivineY, er kann bestÀtigen das Hexe auch einmalig ist...

Chemtek hat eine ganze Sammlung, er nimmt aber nicht an der Wirtschaft teil und darf es auch nicht verkaufen.

Glaub es oder nicht, aber das Hexe G1 ist nicht einmalig. Und damit meine ich auch nicht eins der Chemtek Eier.

BirthBogen #1 gibt es auch 2 mal... Aber der andere Besitzer möchte anonym bleiben xD so ein quatsch sorry. Hexe G1 ist einmalig bis nicht die Existenz vom 2. bewiesen ist.

• Sumihh
    Gast
    • 26. Januar 2021 um 17:32
    • #1.142
    Zitat von ChillyPerry
    Zitat von Afrikastar7614

Den wirst du in Form eines Screenshots nicht bekommen. Aber behaupte dann ruhig weiter es wĂ€re einmalig 👍

Hexe, Dorfbewohner und Fledermaus waren in meinem Besitz. Und sind 100% Einmalig. Ich weiss nicht woher jetzt plötzlich einen 2. geben soll? Wurde er neulich gedupt?

Vor mir hatte die Eggs Jahrelang @DivineY, er kann bestÀtigen das Hexe auch einmalig ist...

Chemtek hat eine ganze Sammlung, er nimmt aber nicht an der Wirtschaft teil und darf es auch nicht verkaufen.

Das KĂ€tzchen hattest du damals auch. :) habe es zumindest von dir gekauft.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    BeitrÀge
    74
    Clan
    #321#
    • 26. Januar 2021 um 17:33
    • #1.143
    Zitat von ChillyPerry
    Zitat von Afrikastar7614

Glaub es oder nicht, aber das Hexe G1 ist nicht einmalig. Und damit meine ich auch nicht eins der Chemtek Eier.

BirthBogen #1 gibt es auch 2 mal... Aber der andere Besitzer möchte anonym bleiben xD so ein quatsch sorry. Hexe G1 ist einmalig bis nicht die Existenz vom 2. bewiesen ist.

Naja wenn du das sagst, dann wird es wohl so sein...

#321# - Admin

• ChillyPerry
    Gast
    • 26. Januar 2021 um 17:34
    • #1.144
    Zitat von Sumihh
    Zitat von ChillyPerry

Ach so stimmt ja, Ozelot hatte ich auch und ist auch einmalig. xD

Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von ChillyPerry

Es kann sein das er in der Zwischenzeit gedupt wurde. Aber solange die existens nicht bewiesen wurde kann man nicht behaupten das es 2. malig ist.

Einmal editiert, zuletzt von ChillyPerry (26. Januar 2021 um 17:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChillyPerry mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    BeitrÀge
    74
    Clan
    #321#
    • 26. Januar 2021 um 17:37
    • #1.145
    Zitat von ChillyPerry
    Zitat von Sumihh

Zitat von Afrikastar7614

Es kann sein das er in der Zwischenzeit gedupt wurde. Aber solange die existens nicht bewiesen wurde kann man nicht behaupten das es 2. malig ist.

Wie schon gesagt wenn du das sagst. Ich bin nicht daran interessiert mit dir darĂŒber zu diskutieren.

Es wird diesen Beweis in naher Zukunft nicht geben, aber es ist nun mal so das es das unsignierte Hexe G1 gibt.

#321# - Admin

• ChillyPerry
    Gast
    • 26. Januar 2021 um 18:01
    • #1.146
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von ChillyPerry

Wie schon gesagt wenn du das sagst. Ich bin nicht daran interessiert mit dir darĂŒber zu diskutieren.

Es wird diesen Beweis in naher Zukunft nicht geben, aber es ist nun mal so das es das unsignierte Hexe G1 gibt.

Wenn es in naher Zukunft keine beweise geben soll, dann ist das Egg bis dahin einmalig.

• BloodMafia
    Gast
    • 26. Januar 2021 um 18:45
    • #1.147
    Zitat von 1taqm
    Zitat von BloodMafia

Woher weist du das ? Wer ist der Besitzer ?

Der Beweis wurde mir zugetragen, der besitzer möchte allerdings Anonym bleiben, da er derzeit auch inaktiv ist.

Kann es gerne bei der anderen Liste eintragen ;)

wie wurde dir dieser beweiß zugetragen ? hast du ein foto ? oder wurde es dir einfach ingame gezeigt ?

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    BeitrÀge
    263
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 26. Januar 2021 um 18:58
    • #1.148

Der Spieler hat es schon Jahre, und mir wurde es tatsÀchlich auch gezeigt, weswegen ich bestÀtigen sowohl sagen kann das es nicht einmalig ist.

╔════════[Information]════════╗

â–ș0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

â–șAuthentic - Co-Owner ◄

â–ș Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [đŸ€ - Das endgĂŒltige OG Projekt - đŸ€]

Einmalige Items Liste - [ ⭐ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐]

Alle Listen - [đŸ€ Schnell-Zugriffe aller ListenđŸ€]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• ChillyPerry
    Gast
    • 26. Januar 2021 um 19:05
    • #1.149
    Zitat von 1taqm

Der Spieler hat es schon Jahre, und mir wurde es tatsÀchlich auch gezeigt, weswegen ich bestÀtigen sowohl sagen kann das es nicht einmalig ist.

Warum wird es nicht gezeigt? Der Spieler hat selber gesagt das er nie behauptet hat das er es hat. Nichts gegen dich, aber um eine Existenz von ein Item zu beweisen sollte man es nicht nur dir zeigen sondern alle die sie sich damit auskennen, ansonsten ist das ungĂŒltig.

Es kostet nichts zu sagen: /ec (bla bla bla) und dann hat diesen spuck ein ende.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    BeitrÀge
    74
    Clan
    #321#
    • 26. Januar 2021 um 19:14
    • #1.150
    Zitat von ChillyPerry
    Zitat von 1taqm

Warum wird es nicht gezeigt? Der Spieler hat selber gesagt das er nie behauptet hat das er es hat. Nichts gegen dich, aber um eine Existenz von ein Item zu beweisen sollte man es nicht nur dir zeigen sondern alle die sie sich damit auskennen, ansonsten ist das ungĂŒltig.

Es kostet nichts zu sagen: /ec (bla bla bla) und dann hat diesen spuck ein ende.

Unglaublich das du dich als Person bezeichnest die sich damit auskennt nur weil du sie selbst mal besessen hast. Ist nicht so schwer ein Hexe G1 zu erkennen, dafĂŒr sind keine besonderen Fachkenntnisse notwendig. Und 1taqm ist nicht der einzige der es zu sehen bekommen hat. Aber wie schon gesagt wenn es nur mit Beweis gĂŒltig ist, dann ist es halt so.

Und nur mal so btw das Egg von Jetset wird, deshalb auch nicht mehr wert. Ist ja nicht so als wĂ€re es gesignt 😂😂😂

#321# - Admin

• ChillyPerry
    Gast
    • 26. Januar 2021 um 19:20
    • #1.151
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von ChillyPerry

Unglaublich das du dich als Person bezeichnest die sich damit auskennt nur weil du sie selbst mal besessen hast. Ist nicht so schwer ein Hexe G1 zu erkennen, dafĂŒr sind keine besonderen Fachkenntnisse notwendig. Und 1taqm ist nicht der einzige der es zu sehen bekommen hat. Aber wie schon gesagt wenn es nur mit Beweis gĂŒltig ist, dann ist es halt so.

Und nur mal so btw das Egg von Jetset wird, deshalb auch nicht mehr wert. Ist ja nicht so als wĂ€re es gesignt 😂😂😂

Es geht darum Klarheit zu beschaffen. Nicht das jeder irgendwas behaupten kann. Und ich hab nicht nur mich erwÀhnt sondern alle, alle die skeptisch sind sollte man dieses item zeigen damit alle Unklarheiten aus der Welt sind. Weil dieses Item war Jahre lang Einmalig!

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    BeitrÀge
    263
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 26. Januar 2021 um 19:32
    • #1.152

Die Klarheit ist, das dieser Spieler wie genannt nicht mehr Aktiv spielt, und gerne Anonym bleiben möchte, dieses Recht hat unter meiner Liste tatsÀchlich jeder.

V.d recht es jetzt.

â–ș0taqm - tim ◄

• ChillyPerry
    Gast
    • 26. Januar 2021 um 19:37
    • #1.153
    Zitat von 1taqm

Die Klarheit ist, das dieser Spieler wie genannt nicht mehr Aktiv spielt, und gerne Anonym bleiben möchte, dieses Recht hat unter meiner Liste tatsÀchlich jeder.

V.d recht es jetzt.

Zitat von ChillyPerry

1taqm ja, jeder hat das recht Anonym zu bleiben. Aber es ist halt sehr fragwĂŒrdig wenn ein Einmaliges Item plötzlich Zweimalig ist. Und man kann die Existenz von einem item auch beweisen ohne seine richtige IdentitĂ€t zu verraten. Ansonsten ist das item weiterhin einmalig.

@DivineY was meinst du?

3 Mal editiert, zuletzt von ChillyPerry (26. Januar 2021 um 20:02)

• 1BumseBaer
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.748
    BeitrÀge
    44
    • 26. Januar 2021 um 19:55
    • #1.154
    Zitat von 1taqm

V.d recht es jetzt.

Der Spieler könnte mal einfach kurz 5min seines Lebens opfern und ein video starten wo man sieht wie er auf Griefergames geht und in seinem Plot in eine Kiste guckt wo das Egg ist. Wenn er nicht Tab drĂŒckt oder ein besonderes Plot zeigt was man kennt dann weiß niemand wer er ist und fĂŒr alle wĂ€re bestĂ€tigt dass es zwei gibt^^

1BumseBaer

Labymod - 1BumseBaer

• Benutzer3452
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    BeitrÀge
    1
    • 26. Januar 2021 um 20:05
    • #1.155

POV: Chemtek hat 2 deshalb zeigt er eines nicht :notlikethis: :notlikethis: :LUL: :LUL:

• Julraider
    Senior Griefer
    Reaktionen
    310
    BeitrÀge
    32
    • 26. Januar 2021 um 20:07
    • #1.156
    Zitat von Benutzer3452

POV: Chemtek hat 2 deshalb zeigt er eines nicht :notlikethis: :notlikethis: :LUL: :LUL:

Ihm ist es halt peinlich seine Eier zu zeigen weil sie garnicht mehr existieren

• ChillyPerry
    Gast
    • 26. Januar 2021 um 20:16
    • #1.157

Ach, mir ist doch das eigentlich egal, von mir aus können GlĂŒck1 Eggs auch 50 malig sein. Ich stehe nicht mehr auf Kosmetische Items. Finde es nur schade was hier abgeht. Ihr ruiniert einfach das Spiel mit aussagen die auf keine Beweise basieren. Auch von dir 1taqm hatte ich mehr ProfessionalitĂ€t erwartet wenn du solche Listen fĂŒhren willst.

Einmal editiert, zuletzt von ChillyPerry (26. Januar 2021 um 20:19)

• GrafSwiss
    Senior Griefer
    Reaktionen
    313
    BeitrÀge
    19
    • 26. Januar 2021 um 20:33
    • #1.158
    Zitat von ChillyPerry

Ach, mir ist doch das eigentlich egal, von mir aus können GlĂŒck1 Eggs auch 50 malig sein. Ich stehe nicht mehr auf Kosmetische Items. Finde es nur schade was hier abgeht. Ihr ruiniert einfach das Spiel mit aussagen die auf keine Beweise basieren. Auch von dir 1taqm hatte ich mehr ProfessionalitĂ€t erwartet wenn du solche Listen fĂŒhren willst.

Ich kann dies auch bestÀtigen, dass das Egg 2 malig ist.

Ich denke hier das 1taqm genug profesionell ist, da er auf wunsch vom besitzer nicht sagt wer dieser spieler ist.

Und btw wir haben besseres zu tun als irgendein item zu stĂŒrzen :) wir sagen nur die wahrheit mehr nicht.

Was ihr dann glaubt ist euere sache :)

Gruss

Mit freundlichen GrĂŒssen Supreme | GrafSwiss

________________________________________________________________________________________________________

Ich behalte mir das Recht vor, dass Angebote welche ich abgebe nach 24h verfallen

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    BeitrÀge
    263
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 26. Januar 2021 um 21:11
    • #1.159
    Zitat von ChillyPerry

Wie eben erwĂ€hnt, ist dieses Egg nicht einmalig, bin ich nun unprofessionel weil ich die Wahrheit sage? Interessant. Die Besitzer haben bei mir seit die Listen Existieren die Wahl ob es öffentlich oder Anonym bleibt, und am rande, war das Hexen egg immer als 2 Malig drin deswegen finde ich es mies unnötig, mir jetzt kommentare an den Kopf zu werfen, die Liste wird so Professionel wie möglich gefĂŒhrt.

â–ș0taqm - tim ◄

• ChillyPerry
    Gast
    • 26. Januar 2021 um 21:29
    • #1.160
    Zitat von 1taqm
    Zitat von ChillyPerry

Wie eben erwĂ€hnt, ist dieses Egg nicht einmalig, bin ich nun unprofessionel weil ich die Wahrheit sage? Interessant. Die Besitzer haben bei mir seit die Listen Existieren die Wahl ob es öffentlich oder Anonym bleibt, und am rande, war das Hexen egg immer als 2 Malig drin deswegen finde ich es mies unnötig, mir jetzt kommentare an den Kopf zu werfen, die Liste wird so Professionel wie möglich gefĂŒhrt.

Seit wann ist den das Egg 2 malig?? Ja das ist fĂŒr mich unprofessionell wenn du behauptest das nur du Beweise einsehen kannst und alle andere nicht. Und dann soll es einfach so sein wie du sagst! Und wie gesagt, man könnte es ganz einfach beweisen. Aber Afrika meinte doch dass es keine Beweise in naher Zukunft kommen werden.

Ich denke es ist so: Entweder wird hier gelogen um gezielt ein Preis von einem Item zu zerstören. Oder dieses Item wurde in der Zwischenzeit gedupt und aus diesem Grund wird es versteckt gehalten.

Ich weiss wer angeblich das 2. Egg haben soll aber er selber hat nie behauptet das er es hat. FĂŒr mich ist das alles unseriös und du kannst auch gerne alle GlĂŒck 1 Eggs 2 malig machen.

2 Mal editiert, zuletzt von ChillyPerry (27. Januar 2021 um 11:34)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos ĂŒber GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➀ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➀ Builderswand: Gesetztes Laub erhĂ€lt nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➀ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➀ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➀ Update Betonmischer MenĂŒ im Server Ressource Pack
➀ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt fĂ€rbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➀ Sommer-Kiste veröffentlicht
➀ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➀ Vote Kiste geupdated
➀ Tauscher wieder aktiviert
➀ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➀ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➀ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem RĂŒstungsteil oder Werkzeug
➀ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➀ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# LĂ€sst Wither auf dem GrundstĂŒck ohne Bossbars erscheinen
➀ Farmweltspawner veröffentlicht
➀ Mobaura Talisman veröffentlicht
➀ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➀ Plot NPC Skins ErdmĂ€nnchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefĂŒgt
-# ErdmÀnnchen und Krabbe haben zusÀtzlich die Baby Variante
➀ Plot NPC Rechte GrĂ¶ĂŸe Ă€ndern und RĂŒstung bearbeiten hinzugefĂŒgt
➀ Chunkschaufeln in 2 neuen grĂ¶ĂŸen hinzugefĂŒgt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➀ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➀ Pflanzen und BĂ€ume wachsen durch das GĂ€rtner-Perk nun auch nachts.
➀ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➀ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➀ Die Kisten-Übersicht verfĂŒgt jetzt ĂŒber ein korrektes Paging.
➀ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➀ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefĂŒgt: Rentner, Bonze und Evil.
➀ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➀ Neue temporĂ€re Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➀ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➀ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➀ Showcases können nun um zusĂ€tzliche Seiten erweitert werden.
➀ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➀ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➀ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➀ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➀ Die Kisten-GUI wurde in „KistenmenĂŒâ€œ umbenannt.
➀ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➀ Der Tauscher ist wieder da.
➀ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfĂŒgbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-EintrĂ€ge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hÀngt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

BezĂŒglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue EinschÀtzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukĂŒnftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➀ Drachenei Flag hinzugefĂŒgt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen