Kommen die hier auch hier drauf ? :3
Woher kommen die denn?
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Woher kommen die denn?
Woher kommen die denn?
Komm-Kiste sind einmalig gibts in 10 farben
ist er immer xD
du kennst mich doch nicht mal
![]()
![]()
so geil digga
Wieso kenn ich dich nicht? Nur weil ich ingame nie von dir gehört hab, kann ich dich im Forum sehr wohl kennen ^^
Es gibt auf jeden Fall mehr als 2
Falls du dazu irgendwelche Belege haben solltest, kannst du dich damit sehr gerne bei mir melden. ![]()
Naja kommt drauf an. Könntest du mir sagen wer die Eier haben soll? SyntaxOfficial
Habs gefĂŒhlen, dass sich die Einmaligen, genauso wie die Admin Items verĂ€ndern, damals war es was besonderes, wenn man eins hatte, aber da immer mehr reingebracht wurden, sind sie nicht mehr wirklich etwas besonderes...
Naja kommt drauf an. Könntest du mir sagen wer die Eier haben soll? SyntaxOfficial
WĂ€re einfacher, wenn du mir einfach deine Beweise/Vermutungen zuschickst. Sollten deiner Aussage nach ja dann mindestens 3 Leute sein. ![]()
Können das auch sehr gerne per Konversation und nicht hier in einem öffentlichen Beitrag klÀren. ^^
Habs gefĂŒhlen, dass sich die Einmaligen, genauso wie die Admin Items verĂ€ndern, damals war es was besonderes, wenn man eins hatte, aber da immer mehr reingebracht wurden, sind sie nicht mehr wirklich etwas besonderes...
Als ob dir das jetzt auffÀllt
Bisschen spÀt
Bisschen spÀt
Immer wenn neue rauskommen heult iwer deswegen Rum, nichts neues
Kann mir wer zu diesem Item AufklÀren bitte?
Alles anzeigenKommen die hier auch hier drauf ? :3
@BigBang_Ger
Bisschen spÀt
Naja vorher kamen halt nen paar neue 1malige rein aber jetzt 10 auf einmal?
Alles anzeigenKommen die hier auch hier drauf ? :3
Sind 1malige köpfe (Gibt 10 Farben) ...
hat Abge gestern Spontan in die Kommunity Kisten gepackt
Zu og Zeiten wurden auch massig Einmalige rausgehauenâŠ
Das fiel halt bei der Masse an Spielern nicht so auf
Alles anzeigenKann mir wer zu diesem Item AufklÀren bitte?
Also waren gestern alle 10 verzauberten drin?
Also waren gestern alle 10 verzauberten drin?
Ja
Es sind noch immer Köpfe, ich wĂŒrde das besonders wegen den Variationen des selben Items nicht so schwer nehmen
1taqm Liste der OG einmaligen vlt ? Und diese fĂŒr alles möglich einmalige
Finde es auch nicht gut wie mit den einmaligen umgegangen wird.
1taqm magst die Liste der einmaligen auf der Cloud vielleicht an nen Cloud Spieler abgeben?
Vlt. hat da ja jemand Bock drauf