1.5 Mio vielleicht, da ja die Spawner platziert wurden.
Kommt natürlich drauf an, was noch drauf ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1.5 Mio vielleicht, da ja die Spawner platziert wurden.
Kommt natürlich drauf an, was noch drauf ist.
hab nochmal gezählt sind 56 spawner.
ich denke das man bei einer farm ein bisschen anders rechnen sollte. es ist ja nicht nur ein plot mit ein paar spawnern drauf sondern ein gut überlegtes system was sehr viel geld und zeit gekostet hat. alleine die ganzen spawneggs die noch dazu kommen.
dazu hat man ein 25er merge was zu 80% bebaut ist. das ganze ist für meinen geschmackt wirklich schön her gerichtet.
ich denke viele leute würden gern eine farm betreiben haben aber das geld dazu nicht. mit so einer farm kann man direkt starten.
also mal in vergleich gestellt:
ich baue eine farm auf und kaufe alle items... bei 56 spawnern x 200k =11.2 mio + 56 eggs im schnitt sagen wir 80k = 4,5mio
+ mergen + material + bauzeit usw usw. sagen wir sind wir grob bei 16mio.
Wenn ich jetzt wie gesagt unbedingt eine farm haben möchte glaube ich schon das ich 3-6 mio bezahlen würde um sogar direkt starten zu können.
1,5-max. 2 mil ist es wert....
Plazierte spawner liegen bei 25-30k
Alles anzeigenhab nochmal gezählt sind 56 spawner.
ich denke das man bei einer farm ein bisschen anders rechnen sollte. es ist ja nicht nur ein plot mit ein paar spawnern drauf sondern ein gut überlegtes system was sehr viel geld und zeit gekostet hat. alleine die ganzen spawneggs die noch dazu kommen.
dazu hat man ein 25er merge was zu 80% bebaut ist. das ganze ist für meinen geschmackt wirklich schön her gerichtet.
ich denke viele leute würden gern eine farm betreiben haben aber das geld dazu nicht. mit so einer farm kann man direkt starten.
ich baue eine farm auf und kaufe alle items... bei 56 spawnern x 200k =11.2 mio + 56 eggs im schnitt sagen wir 80k = 4,5mio
+ mergen + material + bauzeit usw usw. sagen wir sind wir grob bei 16mio.Wenn ich jetzt wie gesagt unbedingt eine farm haben möchte glaube ich schon das ich 3-6 mio bezahlen würde um sogar direkt starten zu können.
Platzierte Spawner sind nur 20k wert, egal ob es eine Farm ist. Man hat beim Verkauf von Spawnern halt kaum ROI.
Alles anzeigen Alles anzeigenhab nochmal gezählt sind 56 spawner.
+ mergen + material + bauzeit usw usw. sagen wir sind wir grob bei 16mio.Wenn ich jetzt wie gesagt unbedingt eine farm haben möchte glaube ich schon das ich 3-6 mio bezahlen würde um sogar direkt starten zu können.
Platzierte Spawner sind nur 20k wert, egal ob es eine Farm ist. Man hat beim Verkauf von Spawnern halt kaum ROI.
naja wer sagt die sind 20k wer hat keine ahnzung.... wir haben zumindest ne spanne zwischen 20-60k
Ich würde schätzen, dass es 2 Millionen wert ist
Vllt so um die 1,75-2,5 Millionen wert.
Verkauf es auf keinen Fall für 2 MIllionen^^
Dass Spawner nur noch 20k Wert sind, wenn sie geplaced sind ist Quatsch.... Hier geht um ein voll bebautes Plot mit ausgeglückelten Farmen wie du selber sagst. Wenn man also spawner für 200k kaufen würde, um genau sowas selbst zu bauen... dann haben die Spawner einen Wert von 200k... egal ob gesetzt oder nicht. Hinzu kommt der Wert der darin gesetzten Eier. Ein wenig oben drauf für das 25er Merge und für die Bebauung. Natürlich solltest du ein wenig abziehen, weil es sonst keiner kaufen würde, aber ich würde es auf jeden Fall nicht unter 5 Millionen verkaufen ![]()
Dass Spawner nur noch 20k Wert sind, wenn sie geplaced sind ist Quatsch.... Hier geht um ein voll bebautes Plot mit ausgeglückelten Farmen wie du selber sagst. Wenn man also spawner für 200k kaufen würde, um genau sowas selbst zu bauen... dann haben die Spawner einen Wert von 200k... egal ob gesetzt oder nicht. Hinzu kommt der Wert der darin gesetzten Eier. Ein wenig oben drauf für das 25er Merge und für die Bebauung. Natürlich solltest du ein wenig abziehen, weil es sonst keiner kaufen würde, aber ich würde es auf jeden Fall nicht unter 5 Millionen verkaufen
Nein, mit einem Spawner den man als Item hat, kann man entscheiden: " Platziere ich den jetzt oder verkaufe ich ihn weiter oder behalte ihn in einem Lager(oder EC)
Also sind die Spawner die auf com Farmen gesetzt sind vllt nur noch 100k wert ![]()
Lg
Okey, 2,79 millionen würden noch gehen
(es ist ja nicht zu 100% bebaut, wie du gesagt hast)
Dass Spawner nur noch 20k Wert sind, wenn sie geplaced sind ist Quatsch.... Hier geht um ein voll bebautes Plot mit ausgeglückelten Farmen wie du selber sagst. Wenn man also spawner für 200k kaufen würde, um genau sowas selbst zu bauen... dann haben die Spawner einen Wert von 200k... egal ob gesetzt oder nicht. Hinzu kommt der Wert der darin gesetzten Eier. Ein wenig oben drauf für das 25er Merge und für die Bebauung. Natürlich solltest du ein wenig abziehen, weil es sonst keiner kaufen würde, aber ich würde es auf jeden Fall nicht unter 5 Millionen verkaufen
Nein, mit einem Spawner den man als Item hat, kann man entscheiden: " Platziere ich den jetzt oder verkaufe ich ihn weiter oder behalte ihn in einem Lager(oder EC)
Also sind die Spawner die auf com Farmen gesetzt sind vllt nur noch 100k wert
Lg
Ich habe geschrieben, dass, wenn man die spawner eh für eine Farm setzen will... Und sie deshalb für 200k einkauft um sie zu setzen.... Ein korrekt gesetzter spawner im Umkehrschluss 200k wert ist... für diesen Usecase^^
Also sind die Spawner die auf com Farmen gesetzt sind vllt nur noch 100k wert
Lg
Ich habe geschrieben, dass, wenn man die spawner eh für eine Farm setzen will... Und sie deshalb für 200k einkauft um sie zu setzen.... Ein korrekt gesetzter spawner im Umkehrschluss 200k wert ist... für diesen Usecase^^
allerdings baut jeder anders... ich besitze eine com Farm auf cb5.. die spawner hätte ich wenn ich könnte ganz anders gesetzt...