Seit heute gehen meine homes nicht ich werde einfach zum spawn geportet.
kann man dass irgendwie beheben oder funktionieren die homes nach ner zeit wieder oder sind die jetzt für immer weg?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kann man dass irgendwie beheben oder funktionieren die homes nach ner zeit wieder oder sind die jetzt für immer weg?
Guten Tag,
es kommt desöfteren vor, dass die Homes gelöscht werden. Dies kann manchmal daran liegen, dass die Farmwelten resettet werden. Wenn dir dies passiert, muss du die Homes einfach neu setzen.
heist das sie sind für immer weg denn ich hab homes in der glitchwelt gehabt fürs kartenbauen
zudem sind sie nicht gelöscht selbst der befehl /home der meine homes anzeigen sollte teleportiert mich zum spawn
zudem funktioniert auch /r nicht
Die Homes werden halt resettet, die kommen nicht wieder. Du müsstest diese wieder neu setzen
warum werden die ohne die eigene zustimmung geresettet wenn jeder nur 6 haben kann kann es auch nicht wegen lag sein
warum muss mann das machen
warum werden die ohne die eigene zustimmung geresettet wenn jeder nur 6 haben kann kann es auch nicht wegen lag sein
warum muss mann das machen
ist sicherlich nicht beabsichtigt
na super auf wiedersehn meine gesamte kartenplattform
Sowas ist echt schade für dich, aber leider ein bekannter Bug. Sieh es als "Lehrgeld", und bau am besten Karten immer auf Plots.
wenn ich die unmengen an geld hätte würde ich dass ja machen
Leider ist sowas teuer, da gebe ich dir Recht, aber vor dem Problem steht jeder der Karten bauen will, da bist du nicht alleine. Aber irgendwann, wenn man nur genug dafür tut, hat jeder das nötige Kleingeld ![]()
Ich denke, dass die Homes wirklich monatlich gelöscht werden. Sowas kommt, leider, ohne Ankündigung und ist ziemlich deprimierend. Ging mir auch schon öfter so, als ich mir ein Home im Nether gesetzt habe. Ist leider unmöglich, die Homes wiederzuholen, aber ab jetzt hast du wieder eine längere Zeit, bis die Homes gelöscht werden.
Trotzdem weiterhin viel Spaß noch auf Griefergames,
LG Partickster