Hey ihr Lieben,
kurz zu mir ich bin HerSlave bzw Marcel (für andere immernoch KnuffelPinqu) bin 20 Jahre jung
und spiele schon etwas länger auf GG denke so knapp 3 Jahre oder so. Als letztes war ich im Alpha-Clan (Leader: Dobermannx ) was mir Mega Spaß gemacht und was ich auch echt vermisse(wo ich aktuell bin und wann ich wieder komme kommt später). Ich hatte angefangen als es nur 6 verschiedene Citybuilds gab und hab mich damals echt schnell "hochgespielt" also spawnplot cb1 und so. Dann wegen Motivationslosigkeit ein Dropevent mit allen meinen Sachen gemacht um neu anzufangen. Hab daraufhin erstmal etwas über ein Jahr Pause gemacht und mich League of Legends gewidmet (wenn mich jemand adden will ingamename: Xbox). Naja dann hab ich mich auf jedenfall wieder entschieden anzufangen und bin relativ schnell mit sehr vielen Spielstunden reingekommen hab beim Zua-Clan angefangen(Co-eader nicnac ) dann als mir das alles etwas zu viel und zu kindisch wurde habe ich ein paar nette Spieler kennengelernt und durfte übergangsweise zu denen in den Clan ich denke aber nicht das einer von denen noch Spielt. Aufjedenfall kam dann in einem Lifestream von Dobermannx das mir die Idee kam mich doch bei #Alpha zu bewerben da mir der Clan vom Image und auch von den Mitgliedern sehr gefiel. Also mir nichts dir nichts im Discord angefragt eine kleine aber feine Bewerbung geschrieben und dann ein paar Tage sich "beschnupert". Meiner Meinung nach haben wir uns alle super verstanden. Grade mit Bennet Issei_Kun SwissX hatte ich mich auf Anhieb verstanden (Nicht böse sein wenn ich jemanden vergessen habe <3). Es war erstmal etwas schwer da ich mich auf cb8 befand und mein Clan hauptsächlich auf Cb7 spielte, aber das war dann eigentlich gar kein Problem.
#AussenstelleCB8
Naja dann kam leider ein tragischer Vorfall wodurch ich nicht mehr an den PC für längere Zeit konnte...Diagnose Hirntumor(keine Sorge mir geht es mittlerweile wieder gut) ich hatte eine Bestrahlung welche ich gut überstanden habe! Nur ich sehe nicht so gut und kriege schnell an Bildschirmen Kopfschmerzen um dem vorzubeugen habe ich jetzt bereits 2 Operationen an den Augen gehabt und eine dritte wird noch stattfinden. Welche voraussichtlich in 2 Wochen sein wird. Dann bin ich in ca. 1-2 Monaten wieder einsatzbereit ;). Und werde mich natürlich wieder bei #Alpha bewerben und auf eine Wiederaufnahme hoffen :3 .
Ich möchte mich auf jedenfall noch bei
Jacki_x3 bedanken die mich immer unterstützt hat in der Zeit:3 ![]()
Und natürlich bei allen anderen auf dem Server die ich so kennenlernen durfte und noch kennenlernen werde wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin! ![]()
Besonders bei
@CB8
@dem Alpha Clan
@Der ganzen Nature Familie ![]()
![]()
Ps: Bei Fragen einfach hier drunter ![]()