DAS ICH UM EINEN SPAWNER GESCAMMT HABE IST VERDAMMTE GESCHICHTE UND KA IWIE 3-4 VERDAMMTE MINATE HEEEER
Richard_Mille
-
1taqm -
16. März 2020 um 10:58 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DAS ICH UM EINEN SPAWNER GESCAMMT HABE IST VERDAMMTE GESCHICHTE UND KA IWIE 3-4 VERDAMMTE MINATE HEEEER
Du machst dich wieder zum Obst der Woche.
-
wie kann man SO wenig kapieren es ist echt traurig das ich hier jede verdammte minute streit führen muss, ein spiel soll spaß machen und daher #close !! Qxmce habt ihr auch verziehen ihr habt extrem vielen ehemaligen scammer verziehen, dingsiii juckt keinen zb und dann hackt ihr alle auf mir weil ich der jüngste bin, sozial angeschlagen bin und ein leichtes opfer bin das ist traurig #close
-
wie kann man SO wenig kapieren es ist echt traurig das ich hier jede verdammte minute streit führen muss, ein spiel soll spaß machen und daher #close !! Qxmce habt ihr auch verziehen ihr habt extrem vielen ehemaligen scammer verziehen, dingsiii juckt keinen zb und dann hackt ihr alle auf mir weil ich der jüngste bin, sozial angeschlagen bin und ein leichtes opfer bin das ist traurig #close
Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft Qxmce mit Dir?
Obst der Woche, passt Haar genau.
-
Wie können sich leute wie du sich mit mir vergleichen? Jeder auf GrieferGames weiß das dein kompletter Reichtum durch scamm aufgebaut worden ist. Ich habe damals jeden alles wieder gegeben und stande mit garnix da, ich habe mir was von lekobra geliehen damit ich traden kann, bis ich dann nach 2 Wochen meine erste Million hatte und immer weiter.
Ich finde es echt interessant wie viele sagen "Qxmce habt ihr auch eine Chance geben, Qxmce dies Qxmce das".
Der Unterschied ist einfach das ich mich immer gut benommen habe und ich wurde auch Gestartkickt etc. aber ich habe trotzdem jeden Cent den ich auf GrieferGames besitze durch faires Traiding erabeitet.
-
Meiner Meinung nach eskaliert der Beitrag etwas zu drastisch.
Für mich und einigen von euch ist es klar, das er ein Scammer ist.
Da der Beitrag so eskaliert möchte ich den Beitrag bitte schließen. -
Ich werde diesen Beitrag schließen. Bitte klärt alles weitere Privat, bevor es hier gleich ausatet.
Lieben Gruß
FlexRace
-
FlexRace
1. April 2020 um 00:01 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. Mai 2020 um 12:29 Hat das Thema aus dem Forum Scammer-Warnungen nach Archiv verschoben. -