das plot war bei /p h zherteff welche nummer weiß ich gerade nicht aber es war ausgehüllt und hatte mehrere kisten köpfe viele admin items und vieles mehr ich bitte um dringende Hilfe dankeschön lg der langjährige spieler ayran ![]()
Mein Plot wurde gelöscht welches ich erstmal auf meinen 2 acc hatte da ich mein main Plot verkauft hatte und dieses nach meiner inaktivität gelöscht wurde
-
Ayran -
17. März 2020 um 11:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eigentlich werden Grundstücke nie ohne Grund gelöscht, wie lange warst du den inaktiv?
Lg
-
ich war richtig inaktiv 11 monate das plot war halt auf einen low account und es kann gut sein das da noch massig zwiebackköpfe oder so drauf waren aber dann sollte man doch nur die wegnehmen und nicht alles oder verstehe ich da was falsch ich finde halt sowas geht garnicht ich wollte wirklich wieder starten und dann ist alles weg hatte früher das alias /p h dracheneispiel jetzt aber weg das alias und auf ein anderen plot hab ich vorhin drauf gemacht
-
ich war richtig inaktiv 11 monate das plot war halt auf einen low account und es kann gut sein das da noch massig zwiebackköpfe oder so drauf waren aber dann sollte man doch nur die wegnehmen und nicht alles oder verstehe ich da was falsch ich finde halt sowas geht garnicht ich wollte wirklich wieder starten und dann ist alles weg hatte früher das alias /p h dracheneispiel jetzt aber weg das alias und auf ein anderen plot hab ich vorhin drauf gemacht
Naja bei 11 Monaten kann das schon sein, denke aber niemand mehr aus dem Team kann sich an solch ein Plot nach so einer langen Zeit erinnern tut mir leid für dich.
Lg
-
Das Plot war in mehreren videos von abge ich hab die koordinaten noch bin da es ist jetzt ein Plot eines anderen spielers der nichts gebaut hat was ich als eine frechheit empfinde
-
Das Plot war in mehreren videos von abge ich hab die koordinaten noch bin da es ist jetzt ein Plot eines anderen spielers der nichts gebaut hat was ich als eine frechheit empfinde
Okay, dann ist ja etwas anderes Versuch vllt Mal ein Admin per Admin Email zu erreichen.
(Ich weiß nicht wie die genau lautet)
Lg
-
Na okay dann mache ich das danke schonmal
-
Na okay dann mache ich das danke schonmal
Gut, vergiss aber nicht alles genau und ausführlich reinzuschreiben & Pack die YouTube Links wo das Plot in abges Videos da dazu.
Viel Glück & LG
-
Hallo zusammen,
sobald man 3 Monate inaktiv war, können Grundstücke mit /checkplot von anderen Spielern beantragt werden. Diese können dann damit machen, was sie wollen. In diesem Fall ist keine Wiederherstellung des Grundstückes möglich!
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
sobald man 3 Monate inaktiv war, können Grundstücke mit /checkplot von anderen Spielern beantragt werden. Diese können dann damit machen, was sie wollen. In diesem Fall ist keine Wiederherstellung des Grundstückes möglich!
Wenn das Grundstück leer oder fast leer ist. Wertvolle GSe sind davon ausgeschlossen, sprich auch wenn was in den Kisten drin ist.
Was du sagst hört sich eher so an als ob das Plot in der Duperlist war und gecleared wurde...
-
Na ich hatte halt nur meine ganzen Items drauf aber davon war alles normal erspielt das einzige was daran von dupern kam waren halt Zwiebackköpfe der rest waren ganz normale items und nie mehr als 2 3 adminitems aber halt 30 verschiedene und die köpfe zum großteil einmalig und wenn ich die koordinaten abchecke sieht es aus als ob es deleted wurde aber was für mich nicht verständlich ist es war bebaut und kann auch gerne in verschiedenen videos gesehen werden
das Plot ab 9:06 ... sah aber natürlich noch mit mehr kisten jetzt aus und die waren prall gefülltExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Na aber wenn es gedupte Ware war, dann war der clear ja auch gereichtfertigt ^^
Tut mir Leid für dich um die restlichen Items, aber das ist dann ein Kollateralschaden.
-
Also nochmal zusammengefasst:
- Man das Plot wahrscheinlich nicht einfach so wieder bekommen.
- Schreibe eine Email an die Admin Email Adresse
Lg
-
Das wird nicht funktionieren, Duplizierer werden nicht gefördert!

-

Hä, ist er ein Duper oder ehemaliger duper??
-

Ja, ist er:
Na ich hatte halt nur meine ganzen Items drauf aber davon war alles normal erspielt das einzige was daran von dupern kam waren halt Zwiebackköpfe der rest waren ganz normale items und nie mehr als 2 3 adminitems aber halt 30 verschiedene und die köpfe zum großteil einmalig und wenn ich die koordinaten abchecke sieht es aus als ob es deleted wurde aber was für mich nicht verständlich ist es war bebaut und kann auch gerne in verschiedenen videos gesehen werden das Plot ab 9:06 ... sah aber natürlich noch mit mehr kisten jetzt aus und die waren prall gefüllt
-
Ja, ist er:
Na ich hatte halt nur meine ganzen Items drauf aber davon war alles normal erspielt das einzige was daran von dupern kam waren halt Zwiebackköpfe der rest waren ganz normale items und nie mehr als 2 3 adminitems aber halt 30 verschiedene und die köpfe zum großteil einmalig und wenn ich die koordinaten abchecke sieht es aus als ob es deleted wurde aber was für mich nicht verständlich ist es war bebaut und kann auch gerne in verschiedenen videos gesehen werden das Plot ab 9:06 ... sah aber natürlich noch mit mehr kisten jetzt aus und die waren prall gefüllt
Ah okay, habe es falsch verstanden🙄 danke für die Info!
Also dann Ayran denke ich es wird nicht wieder hergestellt.
Lg
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ist er:
Vorsicht mit solchen Äußerungen, es soll wohl Ware sein die von dupern kam - von selbst geduped war nie die Rede!
-
Ich habe niemals gedupt und nie etwas auf dem Server verbrochen wenn ihr mich jetzt so darstellen wollt macht das aber ich bin ein ehrlicher OG Spieler und stehe dazu die zwieback köpfe waren lediglich von einem dropevent und ich wusste zu dieser zeit noch nicht wirklich das die gleich als illegal denken weil sie einfach nur 50 dollar wert waren aber danke das ich als duper abgestempelt werde auf so etwas kann ich verzichten die die so etwas sagen bitte schließt dieses Thema! Und die Items die ich danach hatte waren nur deshalb weil ich mein Main Plot an GrafBonze für mehrere Millionen verkauft hatte ^^
-
Ich habe niemals gedupt und nie etwas auf dem Server verbrochen wenn ihr mich jetzt so darstellen wollt macht das aber ich bin ein ehrlicher OG Spieler und stehe dazu die zwieback köpfe waren lediglich von einem dropevent und ich wusste zu dieser zeit noch nicht wirklich das die gleich als illegal denken weil sie einfach nur 50 dollar wert waren aber danke das ich als duper abgestempelt werde auf so etwas kann ich verzichten die die so etwas sagen bitte schließt dieses Thema! Und die Items die ich danach hatte waren nur deshalb weil ich mein Main Plot an GrafBonze für mehrere Millionen verkauft hatte ^^
Naja, wie du meinst aber warum sollte man dir alles glauben?
Lg
-