Hallo hätte eine Frage beim Merge überschreiben.
Beispielsweise : Ich habe 48 Ploterweiterung und holl mir ein Merge mit 50 hab ich dann noch 48 Einzelplot
Oder kann ich keines dann bekommen auser kaufen.
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beispielsweise : Ich habe 48 Ploterweiterung und holl mir ein Merge mit 50 hab ich dann noch 48 Einzelplot
Danke
Hallo _Haubi_,
wenn dir ein Spieler ein Merge überschreibt, kommt es nicht darauf an, wie viele Plots du noch frei hast. Dies gilt aber nur für den Kauf von Merges. Wenn du dir selbst ein Merge mergen willst, brauchst du die gewünschte Anzahl Plots. ![]()
Ob du plots merged oder nicht ist komplett egal. Es zählen immer die "einzelnen Plots"
ein Merge belegt also immer so viele Slots wie es einzlene GSe waren
aber zuerst die Einzelplots überschreiben und dann das Merge oder?
Einzelplots kannst du nicht überschreiben. Das ist extra so gemacht damit du dir nicht über Zweitaccounts x beliebige Plots holen kannst.
ja aber ich habe 48 Ploterweiterungen.
Deine Ploterweiterungen zählen pro Plot was du besitzt, da ist ein Merge vollkommen egal. Ein 48er Merge zählt als 48 Plots - damit könntest du dir dann keine neuen Plots mehr claimen.
ja wenn ich aber die einzelplot um das merge nehme sprich 20 und dann das Merge funktioniert es oder?
Ob was genau dann funktioniert? Als du hast ein 20er Merge, und willst dir alle Plots drum rum claimen - was soll denn funktionieren?
ich will ein 50er merge kaufen und es sind 20 einzelplots rundherum.
Zuerst die einzelnen plot holen ?
Dann das merge?
Gemäß der News zum Plotüberschreiben:
ZitatIhr könnt nun auch Merge-Grundstücke bis zu jeder Größe übertragen. Das bedeutet eure Merges sind handelbar!
Einzelne Grundstücke kann man nur übertragen, insofern dem Empfänger noch freie Grundstücke zur Verfügung stehen. Merge Grundstücke können auch übertragen werden, wenn der Empfänger keine Grundstücke mehr frei hat.
würde ich erst die 20 Einzelplots nehmen und dann das 50er Merge überschreiben. Ich habe sowas aber auch noch nicht ausprobiert!
Wenn du 78 freie Plots hast dann ist das egal.
ja das wäre dann besser 😅aber ich probiers zuerst die einzelne und dann das Merge
Danke
Mitlerweilen kannst du eigentlich die Plots komplett alleine übertragen auch Merges ![]()
Versuchs einfach mal mit /setowner
Ansonsten antrag.bantor.de