Hey, ich spiele jetzt seit ein paar Tagen auf dem Griefergames-Server und habe eben in einem Video von Abge gehört, dass man auf griefergames wohl 1k $ Startguthaben bekommt, wenn man das erste Mal spielt. Meine Frage wäre, ist das immer noch so, oder gibt es das mittlerweile nicht mehr? Da das Video schon ein paar Monate alt ist, könnte das ja schon veraltet sein.
So ein Startguthaben habe ich nämlich nicht bekommen, daher die Frage.
1k Startguthaben?
-
Lucylicious -
2. August 2018 um 23:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Normaler Weise bekommt man immer noch die 1k aber leider sind bei so einer Servergröße Fehler nicht ausgeschlossen weshalb es auch ein Bug sein könnte. Vllt. bekommst du das Geld in Zukunft noch. Bzw. ist das dein Acc oder hat auch wer anderes die Einlogdaten das Geld wird gerne von anderen Spielern geklaut
-
Hmm hoffe mal ist kein Bug :/
Hab zwar schon ein paar $ von /vote aber die 1k will man sich ja nicht entgehen lassen...
Spiele jetzt seit 5 Tagen, hoffe das kommt noch. Kann man in so einem Fall ein Ticket schreiben oder ist das für sowas nicht gedacht?Jemand anders hat meine Logindaten nicht und ja, es ist mein eigener Account.
-
Hmm hoffe mal ist kein Bug :/
Hab zwar schon ein paar $ von /vote aber die 1k will man sich ja nicht entgehen lassen...
Spiele jetzt seit 5 Tagen, hoffe das kommt noch. Kann man in so einem Fall ein Ticket schreiben oder ist das für sowas nicht gedacht?Jemand anders hat meine Logindaten nicht und ja, es ist mein eigener Account.
Nein für sowas ist das Ticket nicht da steht auch in den Serverregeln. Hast du vllt. /pay accept 1000 ? oder so gemacht
-
Ne, diese /pay accept Fallen sind ja sehr offensichtlich. Sieht man ja direkt, dass das von anderen Spielern gepostet wird.
-
Ne, diese /pay accept Fallen sind ja sehr offensichtlich. Sieht man ja direkt, dass das von anderen Spielern gepostet wird.
Dann weiß ich nicht weiter aber da kannst du nix machen außer hoffen das es noch kommt
-
Okay, dann wart ich einfach mal ab

Und danke nochmal für den beacon, das war voll mega nett von dir
-
Es kann auch sein, dass jemand dein Acc mal hatte und dann sich das Startguthaben gegeben hat
-
Es kann auch sein, dass jemand dein Acc mal hatte und dann sich das Startguthaben gegeben hat
Zitatdas Geld wird gerne von anderen Spielern geklaut
Hatte ich ja schon geschrieben
-
Hmm ich habe aber niemandem meine Daten gegeben :/
Habe aber auch seit 3 Jahren oder so kein MC mehr gespielt, also lag der Account nur rum... vielleicht hat sich ja währenddessen jemand reingehackt?
aber auf griefergames spiele ich sowieso erst seit nicht mal einer Woche, müsste also mega Zufall sein, wenn sich ein Hacker damit ausgerechnet hier eingeloggt hat. -
Hmm ich habe aber niemandem meine Daten gegeben :/
Habe aber auch seit 3 Jahren oder so kein MC mehr gespielt, also lag der Account nur rum... vielleicht hat sich ja währenddessen jemand reingehackt?
aber auf griefergames spiele ich sowieso erst seit nicht mal einer Woche, müsste also mega Zufall sein, wenn sich ein Hacker damit ausgerechnet hier eingeloggt hat.Vor längeren gab es mal einen Hackerangriff auf GrieferGames damals wurde von vielen Leuten das Geld resettet
-
Die Sache mit dem Startguthaben ist sowieso komisch, gab ja damals das Problem das mann dann mit Alt Accounts einfach jedesmal 1000$ bekommt. Dann wurden die Login Zeiten von den Citybuild Servern erhöht weiß nicht ob das genau deswegen gemacht wurde und dann gabs glaube ich so ne Art Sperrsystem welches das Geld dann in vielen Situationen einfach löscht. Habe das momentan selbst auf zwei Accounts das ich da kein Geld mehr habe.
-
Okay ich hab jetzt einfach mal meine Schwester erstmalig auf griefergames einloggen lassen und sie hat die 1k Startguthaben bekommen. Sehr merkwürdig...
Kann es auch daran liegen, wann der Account erstellt wurde? Meinen Account besitze ich z.b. schon seit der Beta wenn ich mich recht erinnere... oder war es Alpha... Als man MC noch für 10 Euro kaufen konnte jedenfalls. -
Okay ich hab jetzt einfach mal meine Schwester erstmalig auf griefergames einloggen lassen und sie hat die 1k Startguthaben bekommen. Sehr merkwürdig...
Kann es auch daran liegen, wann der Account erstellt wurde? Meinen Account besitze ich z.b. schon seit der Beta wenn ich mich recht erinnere... oder war es Alpha... Als man MC noch für 10 Euro kaufen konnte jedenfalls.Das kann auch gut sein denk ich aber eher nicht
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.