ThaKills
-
- Citybuild 4
-
derpeter -
18. März 2020 um 16:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
FlexRace
18. März 2020 um 16:38 Hat den Titel des Themas von „ThaKills scammt!“ zu „ThaKills“ geändert. -
Das ist 1Lxgend ein nun schon mehrfach bekannter scammer!
-
TheKills Achtung da ist ein Faker von dir
-
... Ach du kake passt einfach auf und lasst euch nicht scammen
-
Was ein dreister Scammer
-
Was ein dreister Scammer
Stellst du dich gerade vor?
-
Was ein dreister Scammer
Das bist du schon traurig das du denkst wir wüssten das nicht
-
Was ein dreister Scammer
TheKills du bist ein Ehrenmann
-
TheKills du bist ein Ehrenmann
Einer von uns beiden muss ja die Ehre eines normalen, vernünftigen Menschen besitzen und wiederherstellen.
-
Wieso wird da nix gemacht!???
Seit mehr als 3-7 Tagen wird Rufmord gegen mich und andere betriebn...
Es wird sogar der Spieler: TheKills gefaked! Was soll das?
Darunter leidet komplett die Community, er schreibt sogar hier noch dreißt unter die Beiträge von raganau und Qxmce wie dreißt kann man sein! Es wird einfach geduldet... Sowas muss bestraft werden, er begeht auch Rufmord im Discord von Griefergames!
Bitte Bannt ihn weg... Verstehe nicht wieso sowas auf dem Server spielen darf! Du bist so 1Lxgend unerwünscht und ich wusste garnicht das Heute Ostern ist... Weil du schon seit mehreren Tagen dicke Eier im Internet hast!
Finde es schade, du warst damals nett. Nach dem du gemerkt hast das dich keiner Mag hast du angefangen zu lügen und hast ein Ego entwickelt. Gönn den anderen und sei kein Kind, wenn du nicht so behandelt werden willst!
Eure Meinung, schreibt mal drunter! WylderSchocki WylderSchocki 1Supremes_ Fr0zZen_Yoghurt @NevexGaming sugercrafter
Ans Team... Es entwickeln sich immer mehr Scammer weil da nix gemacht wird! Wie wäre es, wenn man sowas bestraft zumindet mal das Perk rausnimmt Damit er nichtmehr schaden kann! Bantor Zwiebackgesicht Abge -
Ach die kids haben jetzt frei, dürfen nicht draußen Ball spielen gehen... Da kann die griefergames doch jetzt nicht bannen. Wäre doch fast fahrlässiges Handeln die auszuschließen.
Also was soll man da machen?
-
ekelig sowas!
-
Ich finde sowas lächerlich, TheKills ist ein netter, und du hast echt nix anderes zutun als ihn zu Faken und so zu Scammen? Lächerlich musst dir wohl was dazu verdienen neben deinem Echtgeld Einkäufen oder?
Ist gefaket aber ok
-
Ich finde sowas lächerlich, TheKills ist ein netter, und du hast echt nix anderes zutun als ihn zu Faken und so zu Scammen? Lächerlich musst dir wohl was dazu verdienen neben deinem Echtgeld Einkäufen oder?
1. gehört das nicht hier her
2. kann sowas auch gefaked werden!!!
Auch wenn ich 1Lxgend überhaupt nicht leiden kann, geht es hier um scammen!! Sollten die Beweise nicht gefälscht sein, erstelle doch bitte eine Beschwerde über Spieler!!
-
Ganz einfach wieso er nicht gebannt wird:
- Scammen ist erlaubt.
- Nur Rufmord gegen Teamler ist verboten. Gegen normale Spieler wird Rufmord toleriert.
- Fakes sind nur verboten, wen es sich um Clanfaker handelt.
-
Ganz einfach wieso er nicht gebannt wird:
- Scammen ist erlaubt.
- Nur Rufmord gegen Teamler ist verboten. Gegen normale Spieler wird Rufmord toleriert.
- Fakes sind nur verboten, wen es sich um Clanfaker handelt.
Mhh... Dann zählen wir mal die Gründe auf

Ganz einfach wieder er gebannt werden sollte: • Clanfaking | Er gibt sich als Alpha Mitglied meines erachtens aus! Dobermannx
• Beleidigungen | den Spielspaß meiner Meinung nach sehr zerstören und er legt ein sehr provokantes Chatverhalten an den Tag!
• Perkausnutzung | Wenn man gemutet wird muss man ein Grund abgeben wenn da Lappen oder so steht dann ist es perkausnutzung!
andereseite begeht er auch damit sehr Rufmord gegen Clans! -
Vieleicht Fakt thekills ja auch eine Band. Wer Weiss...
Oder thakills ist auch fan.
Das mit dem Namen faken ist immer schwer finde ich. Alpha_thakills wäre eindeutig.
Ist aber wohl ein scammer und sollte mit startkicks Mute... Belohnt werden.
Vielleicht auch mal ein clear oder eine Prüfung auf weitere Accounts.
-
- Offizieller Beitrag
(4) Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten. Teammitglieder, Freunde vom Team, YouTuber und sehr bekannte Nutzer zählen als eindeutig bekannte Personen.
Ich behaupte mal, dass TheKills doch ein sehr bekannter Spieler ist, somit auch verboten.
-
(4) Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten. Teammitglieder, Freunde vom Team, YouTuber und sehr bekannte Nutzer zählen als eindeutig bekannte Personen.
Ich behaupte mal, dass TheKills doch ein sehr bekannter Spieler ist, somit auch verboten.
Fühle mich geehrt

-
-