Eher du scammst.
1ReeZ ist ein bekannter scammer
du scammst doch selber du Lappen. Glaubst du man weiß nicht von deinen Fake Geboten im Forum ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eher du scammst.
du scammst doch selber du Lappen. Glaubst du man weiß nicht von deinen Fake Geboten im Forum ?
99'999'999$ ist die Picke wert
![]()
![]()
komm mal runter was für ich scamme falls du es wissen willst ich hab3accs auf gg
99'999'999$ ist die Picke wert![]()
Nein, habe die mehrmals gesehen, also denke ich die gibt es mindestens 5 Mal.
Uff 😂😂
1Lxgend ich habe bei Gamergirl_Laura mein Merge gekauft und sie wäre auch ohne mm 1000% scammfrei und du bist hier der bekannte Scammer ![]()
1Lxgend ich habe bei Gamergirl_Laura mein Merge gekauft und sie wäre auch ohne mm 1000% scammfrei und du bist hier der bekannte Scammer
du hast recht er scammt
die gibts oft die oben ist nur personalisiert
Siehst du das? Wooow @NevexGaming
die verzauberungen sind anderes ![]()
ja habe eine mehr und meine ist älter lol
komm mal runter was für ich scamme falls du es wissen willst ich hab3accs auf gg
Juckt das hier irgendwen xD ?