Was ist diese Picke wert? Was würdet ihr Zahlen?
-
Kilololop -
19. März 2020 um 17:31 -
Geschlossen
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da sie personalisiert ist, ist sie nicht so viel wert.
Würde 30k geben😀
Lg
-
-
50k
Achtung Scammer unterwegs.
-
50k
Eher du scammst.
-
-
-
50k wert ca.
Dies ist kein Gebote
-
60k gebe ich für die. gebe first.
-
1reez scammt übrigens

-
1reez scammt übrigens

Sagt der vom Legend Clan
-
zeig mir einen beweis das irgendjemand aus unserem clan scammt anders als du bemitleidenswerter ex clan besitzer. Die armen leute die in deinem Clan drin waren ein Owner wie du war bestimmt eine Qual

-
Geb dir 70k
-
zeig mir einen beweis das irgendjemand aus unserem clan scammt anders als du bemitleidenswerter ex clan besitzer. Die armen leute die in deinem Clan drin waren ein Owner wie du war bestimmt eine Qual

Dann frag mal meine Member wie das früher war.
Manche haben einfach das Ding zum Clan Owner nicht und da gehörst du bestimmt dazu wie man dir ansieht

-
nehmen wir an das ich Clan Owner eines Clans wäre dann hätte ich so eine show wie du mit deinen unnötigen mutes deinen startkicks und deinen scams nicht nötig
-
-
Ich verkaufe die Nicht ich möchte nur wissen was die an Wert hat

-
um die 100k denk ich mal
-
Eher du scammst.
Achja wo scammt sie den sie ist eine voll nette Person hör einfach auf scheiße zu verbreiten und zu scammen. Am besten lässt du dich nie wieder blicken auf GG
-
Eher du scammst.
1ReeZ ist ein bekannter scammer
-