Beiträge von !Squittle8966
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ja ich habe das item wieder aber von DasVerbot. Schön das du dich bessern willst @!Squittle8966 das ändert aber nichts daran das du gesammt hast.
Ich weiß aber ich habe DasVerbot das Geld zurückgeben und ich war in letzter Zeit bei sehr hohen Beträgen scammfrei
-
Und jetzt biste ein Ehrenman oder was...
Erst scammst du dan stehst im forum und wen es heiß wird dann gibst du die sachen wieder ganz großes Kino....
DasVerbot_ Klasse Aktion von dir ganz großen Daumen hoch
Ich hab nie gesagt das ich jetzt ein richtig krasser Typ bin und mich wie ein Ehrenmann fühle,
Will nur sagen das ich alles entschädigt habe und mich gebessert hab
Das ist nicht das einzigste was ich wiedergegeben hab hab auch !Dyyyrti… um 165k entschädigt
-
XD up
Kein XD ist ernst hab es wirklich wiedergegeben
-
Hi hab die Sachen wiedergeben
-
Hey ho hab das item inzwischen wiedergegeben
-
Beweise bitte?
Sonst ist das hier nichts als Heiße Luft und Rufmord,
Ich kenne dich nichtmal.
-
falsch
ich und viele andere spielen nicht auf 20 
ja keine Ahnung wo ihr so spielt, spiele nicht mehr sonderlich aktiv. Ist aber auch nicht so wichtig, da damit gemeint ist das viele von Anfang schon direkt eine Meinung dazu haben ohne sich alles angeschaut zu haben.
Also ich hab mir alles durchgelesen und angeschaut
-
Die meisten wollen darauf nicht eingehen, weil es stimmt. Zudem sind fast alle Spieler Cb20 Spieler welche ihn verteidigen mit irgendwelchen Unsinn.
falsch
ich und viele andere spielen nicht auf 20 
Da geb ich dir recht ^^
-
So zum Video...darin ist eindeutig die aufdringlich art und weiße diesem Spieler Vertraubarer zu erkennen. Waurm und welcher Grund war er auf Steuerfander83 Plot? Wo in welche hinsicht willst du Vertraubarer deine items wieder...1x gold, 1x diamat Spitzhacke? ehrlich jetzt? Du" Vertraubarer" hast dich dann doch reichlich an den Spawner bedient?...oder ist das nicht war...Meine Frage ist wo liegt jetzt ein Scammen vor...?
In dem Video sieht man aber, dass Vertraubarer auf das Plot von ihm geht und auf dringlich etwas spenden möchte. Dann wird er getötet. Er hat sich also noch gar nicht von seinen CobbleSpawnern bedient also es gibt eigentlich keinen Grund ihn zu töten.
Du weißt ja aber nicht was davor passiert ist
-
er hat mich mit einem hack-client um 235k gescammt!
Karma du drecks scammer
xD so verdient
-
Vertraubarer das ist einfach nur lächerlich Steuerfahnder83 ist ein richtig netter Spieler und Sogar ich kenne ihn (Main CB12) Und du provozierst noch übelst an den Spawnern das ist einfach nur Traurig, da stellt man Schon so viele Spawner für die Com auf und das ist der Dank..
-
Der Typ ist halt mal wieder ein Spezial Fall… Reif für die Klapse..
Er hatte mich davor auch schon gescammt und dann rufgemordet leider hab ich davon keine Beweise deswegen ist es sinnlos es laut rumzuschreien
Das was mich bei dem aufgeregt hat ist das mir niemand geglaubt hatte und ich einen sk bekommen habe wegen nichts
-
Danke euch
-
Ach Nerv nd xD
Was ist deine Mission?
Der einzige Grund weil ich den Forums Beitrag gemacht hab ist das er mich dann auch noch als Scammer beschuldigt hat
-
Squittle du hast mich per msg gefragt ingame ob wir wen scammen wollen Nerv mich bitte nicht besonders du machst dir du Mühe bei 10 k Beitrag zu machen
Ich habe nie jemanden angeschrieben ob er mit mir scammt