ganz ehrlich... ich fand bisher... sowohl die arbeit vom scammer radar team und auch vom grieferwert team sinnfrei.
ersteres einfach aus dem grund weil das im normalen leben auch nicht so umgesetzt wird... wollen wir jetzt jedem Straftäter auf die stirn tattoowieren was für eine straftat er begangen hat? oder was für eine sexuelle Gesinnung jeder einzelne von uns hat? So geht man mit keiner Art von Menschen um...
da sind wir ja beim thema "scammer jagen". ja ist scammen nun erlaubt oder nicht? erlaubt für clickbaiting... nein... erlaubt an anderen stellen ja.... aber dann doch wieder nicht weil abge ja doch in einzelfällen gescammte erschädigt und die scammer bestraft.
ebenso verhält sich das mit grieferwert... ich geh jetzt zu unserm lindner und sag ihm er soll doch bitte Preisbereiche festlegen für jedes Produkt?
Lasst doch den quatsch bleiben und lasst die wirtschaft wirtschaft sein. GW nimmt zuviel einfluss auf die wirtschaft. brauchs das wirklich mit dem argument "preise ungefähr abschätzen können". nein brauchs meiner meinung nicht.
also ich muss mir langsam echt an den kopf fassen was für eine auffassung viele haben und das GG eh nur noch ein ort voller Mobbing ist. Und wenn jeder jetzt mal wirklich an seine nase fasst... jop genau so isses... das ist nur noch der spielinhalt von GG inzwischen und das Team sollte isch evtl mal überlegen ob das aktuell evtl in eine falsche richtung geht.
die letzten 3 seiten hab ich mir schon garnicht mehr durchgelesen....