Herzmich wilkommen auf GG schön ist es immer wieder leute im Forum kennenzu lernen, vll trifft man sich ja ingame.
Solltest du fragen oder sonstige nliegen haben stehe ich ebenfalls dir gerne zur verfügung.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Herzmich wilkommen auf GG schön ist es immer wieder leute im Forum kennenzu lernen, vll trifft man sich ja ingame.
Solltest du fragen oder sonstige nliegen haben stehe ich ebenfalls dir gerne zur verfügung.
Dies passiert hin und wieder wenn kann es sein das deine IP gesperrt ist warum das so ist weiß ich selber nicht.
So wie Stefthemaster schon erwähnt hat.
Eine weiteremöglichkeit ist das du einen anderen Browser verwendest.
Gruß
Servus Vanthenos
Hin und wieder lohnt es sich zuerst sich das FAQ oder die Serverregeln durchzulesen. Dort gindest du jederzeit die besagten Informationen, wenn sonst zum Thema accs fragen hast können dir im
Forum aktive Spieler weiterhelfen wenn es nicht die Supporter vorher schon machen.
Gruß
Servus Cuda
Damit du auf den Server spielen kannst musst du dir das Spiel kaufen:
Die Richtige Website findest du hier
Dann findest du im FAQ den richtigen weg diesen Verlinke ich.
Wie kann ich den Minecraft-Server betreten?
Solltest du dennoch weitere Fragen haben einfach darunter schreiben.
Stehe gerne bereit fragen zu beantworten
Gruß
Ansich finde ich den Spawn gut, nun hat er auch was schönes ansich, sonst würde ich ihn behalten, der er ja einfach und übersichtlich ist.
Servus Chaoslin77
Leider kannst du da nicht wirklich was dagegen tun da Scammen & Griefen nicht verboten ist.
Du kannst den Spieler einfach öffentlich machen wie er heißt aber sonst kannst du nix machen.
Ich empfehle dir einfach bei Trades etwas vorsichtig zu sein..
Gruß
Servus Yoshicrafter
mektow hat dir schon gute Möglichkeiten gegeben wie du schnell an geld kommst.
Weitere Methoden sind:
Niemand hat ebenfalls gut geantwortet und einen Hilfreichen Tipp gegeben.
Meine Tipps natürlich sehr kurz gefasst:
Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen
Gruß
Am besten du verwendest die Plattform Google, diese hat schon vielen Spielern geholfen ein schönes Texturpack zu erhalten. Außerdem kannst du auf Youtube ebenfalls nachsehn ob da für dich ein passendes Texturpack ist.
Gruß
Wenn solltest du du dennoch ein Problem haben und es funktioniert nicht nicht so wende dich dann am besten an [email protected]
Wichtig ist dabei das du alles mitschickst kaufbelege etc.
Gruß
hmm ist auf deinen Plot jemand getrustet oder geaddet ??
Somit kann es sein das es ein Spieler gewesen war.
Außerdem gab/gibt es den BUG wo du spawner abbauen kannst. Wie dieser Funktionieren soll ist aber noch unbekannt..
Wie stellst du dir das den Vor das die Wirtschaft noch mehr am ***** ist??
Dann sparen sich die Leute paar Mille zusammen und somit brauchen sie nichts mehr traden.
Und das geld fließt nur noch...
Hallo LucasMine
im Forum gibt es diverse Beiträge mit dem Selben Thema du könntest dich doch ebenfalls Informieren außerdem wurde schon oft gesagt das soetwas es nicht geben wird da GG kein Wirtschaftsserver ist.
Ebenfalls finde ich es gar nicht gut soetwas einzuführen da es den Sinn und Zweck von Griefergames nicht entspricht.
Hier ein paar Links wo ähnliche Themen angesprochen wurden:
Admindrops = schlimmer als Duper?
Gruß
Hier wurde mal ein post gemacht. Dort wurde ebenfalls reichlich Diskutiert, ich bin mir ziemlich sicher das dies mal wo diskutiert wurde bzw mal erwähnt worden ist ^^.
Hallo liebes Griefergames Team,
Ich habe einen Bug zu melden und zwar bei CB 6 ist ein Spieler auf meinem Gs Helfer nur Ich kann diesen nicht mehr removen.
Könnte mir bitte ein Teamitglied mir helfen?
Vielen Dank MFG ~SyntexFehler
Wurde dir dein Plot von eine Admin gemergt, somit kann ebenfalls sein das der Helfer von dem anderen Plot bleibt und kann auch nicht mehr removt werden.
Sonst wie Rolys schon oben dir das beschrieben hat worauf du achten kannst und was du dagegen machen kannst.
War sowas nicht auch in den communitytalk dabei wo besprochen wurde ob es einen Rucksack geben wird oder nicht.
Ansich finde ich die Idee ebenfalls gut nur die Enderchest ist ja für solche zwecke ebenfalls gut somit für was mehr Platz du kannst ja den rest der ITems ebenfalls in deinen Truhen geben.
Guten Morgen,
Ich würde als Idee nochmal einen Booster in den Raum werfen, bei dem Mann mit Silktouch Spawner auf seinem eigenen GS abbauen kann.
Diese Idee kam schonmal von jemandem anderen.
LG Simon
MinecraftSK ~CB3
Solche Booster wird es in Naher zukunft nicht geben da Spawner auch einen Großen teil der Wirtschaft beitragen würden..
Außerdem wurde dies schon mehrmals angesprochen und oft abgelehnt.
Wie Stefthemaster schon erwähnt hat es würde sehr an der Serverperformence gehen außerdem muss man bedenken das durch solche Commands auch bugs enstehen können wenn mehrere diesen command gleichzeit ausführen würden. Somit ist es zwar eine gute Idee aber dennoch bin ich dagegen da laggs enstehen würden.
Und ich sehe hier nicht wirklich einen Vorteil.
die frage ist dann für was würde es dann die Perks geben...
Außerdem sogesagt die community nichts davon...
Ich möchte bitte mit einer moderatorin oder moderator reden habe ein ernstes thema bitte
Ich heiße Kennyprogamer auf TS
Servus du kannst versuchen auf Teamspeak einen Supporter zu erreichen diese sind meist online und sollte es sich um ein Thema sein das mit einem Moderator oder so ähnlich geklärt werden sollte so leiten sie auch diese das weiter auf jeden Fall.
Gruß
Alles anzeigenHallo
Auf Skyblock gibt es mega viele Werbebots..... fast 3mal soviele wie auf denCbs.... jeder 2. Post kommt von den bots und es nervt einfach nur -.-
könnte man sich vielleicht mal darum kümmern?
Hauptszeit der Bots fängt gegen 15Uhr an.
Liebe Grüße
Kiloon
Servus Kiloon
Wenn diese Bots spamen einfach eine Massenmeldung verfassen oder mit dem Befehl/ignore <name> Ignorieren sonst kannst du ihn nacher Zukunft nichts machen. Da den Leuten immer langweilig ist und meinen sie müssen die Community stören.
Gruß