Liebes GG-Team,
ich möchte hiermit einen Bug oder ähnliches reporten!! Bitte lesen!!!!
Ich heiße "Totzi" und bin vom 1FPS-Clan. Ich spiele auf Cb10 und habe dort eine öffentliche Farm mit 10 Spawnern, doch die Farm ist in den letzten Tagen geschloßen, da 9/10 Spawnern auf unerklärliche Weise verschwunden sind. Ich kann mir dies nicht erklären und da keiner der Vertrauten soetwas machen würde und 1 Spawner noch steht (ist mit Rahmen umrandet und deshalb schwer zu erkennen), glaube ich, dass dies ein Bug ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Spawner von einem Admin entfernt wurden, da ein Spawner noch auf dem Plot vorhanden ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Plot zu wertvoll ist, da es dort "nur" 10 Spawner dort gibt und kaum andere wertvolle Dinge.
Es klingt bisher sehr unglaubwürdig, doch ich habe viele Zeugen!! Sehr viele Spieler kennen meine Farm unter dem Namen "/p h Cb10Farm" und können beweißen, dass dort mehr als 1 Spawner stand. Einige aus meinem Clan "1FPS" können dies auch beweißen, da diese mich darauf aufmerksam gemacht haben und dieses Plot schon sehr lange kennen.
Ich bin noch immer sehr traurig, da die Spawner sehr wertvoll sind und die Farm von vielen Spielern genutzt wird, daher wäre es mein größter Wunsch diese wieder zurück zu bekommen!
Ich bitte um Rücksprache!! Und wenn es geht um ein Gespräch!!
Mit freundlichen Grüßen Totzi - Cb10