1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 5tandard

Beiträge von 5tandard

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Dorfbewohner ak Villager verschwinden auf CB1 obwohl sie eine Haustiermarke bekommen haben

• 5tandard
    • 23. Februar 2019 um 21:08

Heyho,

Ich gehe mal davon aus, dass du noch neu im Forum bist, aber trotzdem musst auch du die Beiträge in das richtige Unterforum stellen.

Bugmeldungen

Hier wäre dein Beitrag besser aufgehoben, außerdem musst du dich an die Vorlage halten, welche du auch bei dem Link findest (ganz oben steht das in Orange). Beiträge in falschen Unterforen werden vom Team nicht bearbeitet und gelöscht.

LG 5tandard

• Teamspeak Supporter Channel

• 5tandard
    • 23. Februar 2019 um 21:02

Heyho,

diese Idee/Wunsch wurde bereits mehrmals von Seitens des Teams/der Administration abgelehnt.

Es wird auf Griefergames vorerst mal keinen TS-Support geben.

Lg 5tandard

• Top-Liste der Clans

• 5tandard
    • 23. Februar 2019 um 17:56

Heyho,

Ich glaube das geht nach likes, so würde es zumindest goldenhand damals erklärt, als er gefragt hat.

Lg 5tandard

• Spawnplot

• 5tandard
    • 23. Februar 2019 um 12:26

Ich konnte nicht mal 3te Reihe beantragen, also wird das schon berücksichtigt

• Social Rang

• 5tandard
    • 23. Februar 2019 um 11:15

Bitte halte die Vorlage ein, die ist oben beim Beitrag erstellen verlinkt, außerdem ist es warscheinlich, dass du mit 10k yt+ bekommst

• Spawnplot

• 5tandard
    • 23. Februar 2019 um 11:13

Nicht ganz, leere spawnplots werden für je nach Position bis zu 3,5 Mio gehandelt

• Grieferwert

• 5tandard
    • 22. Februar 2019 um 20:10

okay, ich melde mich hier nochmal zu Wort:

Ich kann dich castletech sehr gut verstehen, und verstehe auch dein Problem, deshalb dachte ich mir, dass die User Preisvorschläge einreichen können, die dann überprüft werden, ob diese halbwegs realistisch sind, aus diesen könnte man dann einen Mittelwert errechnen (+ dem wert den der Teamler herausgefunden hat (der mit höherer Gewichtung)), und diesen dann als Preis verwenden.

Ich hoffe, das ganze ist halbwegs verständlich formuliert.

LG 5tandard

• GrieferGames Forum App (Android)

• 5tandard
    • 22. Februar 2019 um 13:40

Das ganze ist immer genauso aktuell wie das forum im Browser?

• Itemfilter über Wasserstraße

• 5tandard
    • 21. Februar 2019 um 07:20

Heyho,

Ich habe mal kurz auf yt gesucht und das tutorial von thejocraft gefunden, vielleicht hilft dir das ja weiter, das ist zwar nicht auf griefergames gebaut, sondern im singleplayer.

Ich packe den link hier trotzdem mal dazu

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Verlosung von 1x 50.000$ - Vorbei

• 5tandard
    • 19. Februar 2019 um 19:16

Hey, ersteinmal #Ehre

Dann möchte ich hier noch meine Meinung zu nature und extreme schrieben: auch wenn ich weder auf nature, noch auf extreme aktiv spiele, ich komme nur ab und zu mal zum farmen vorbei. Ich finde sowohl nature als auch extreme werden extrem vernachlässigt, kein Youtuber kommt auf diese CBs, kein teamler ist auf den CBs, es ist einfach nur traurig. Das gleiche gilt im übrigen für cbe. Und wenn schon so gut wie keiner auf den CBs ist, könnte man wenigstens die plugins von den anderen CBS auch auf diese ziehen.

@team, bitte ändert das, dann kommen vielleicht auch wieder mehr Spieler auf nature/extreme.

Das ganze soll übrigens kein hate oder so sein, das ist MEINE EIGENE MEINUNG, UND HIER HERRSCHT MEINUNGSFREIHEIT!!!

LG 5tandard

• Grieferwert

• 5tandard
    • 19. Februar 2019 um 14:56

Hey Community,

Kritik? Lob? Idee? Wusch? Vorschlag? Ich glaube hier ist von allem etwas enthalten.

In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen?

<Grieferwert>

Was ist Deine grundsätzliche Idee?

<Erst einmal am Anfang ein kurzes Lob: Ich finde es mega gut, dass so eine Seite vom Team aus unterstützt wird.

Nachdem es in letzter Zeit einige User-Beschwerden über Grieferwert gab, habe ich einen Vorschlag an das liebe Team, es wurde sich beschwert, dass zum einen die Preise nicht stimmen würde, und zum anderen die Seite zu Preis Erhöhung/Senkung ausgenutzt wird. Deshalb würde ich mir Wünschen/Ich könnte mir Vorstellen, dass das Problem dadurch lösbar wäre, dass man weitere Teammitglieder ins Team aufnimmt, welche sich nur damit befassen, was die Items gerade wert sind, um dann den Wert auf Grieferwert zu aktualisieren. Damit die Community-funktion erhalten beleibt, können die User per Mail Preisänderungen vorschlagen, die dann durch die neuen Teamler überprüft werden, wenn diese dem Marktwert entsprechen, werden diese auf die Website übernommen.>

Wie sollte sie im Detail funktionieren?

<Die Teamler sind aktiv auf dem Minecraft-Server-Netzwerk, im Forum und auf dem TS3-Server, um sich nach dem aktuellen Marktwert der Items zu erkundigen (das kann auch mit undercover-Accounts geschehen). So, leider weiß ich nicht, wie die Grieferwert-Seite aufgebaut ist, bzw. wie die Preise abgerufen werden, falls das durch eine Datenbank passiert, haben die Teamler Zugriff auf diese Datenbank, in der sie dann die Preise der Items aktualisieren können. Damit die Community auch noch Einfluss auf die dort stehenden Preise hat, können User an diese Email-Adresse "Preisvorschläge" schicken, welche dann nach einer Überprüfung mit in den Preis auf Grieferwert eingerechnet werden. Nachdem es zu viele Items gibt, dass das ganze von einer einzigen Person gemacht werden kann, würde ich Itemgruppen erstellen, oder die vorhandenen Kategorien nehmen und jeder Gruppe/Kategorie einen Teamler zuordnen, welcher dann die oben beschriebene Arbeit übernimmt. Die Mail-Adressen könnte man dann auch je nach Gruppe/Kategorie erstellen, und nur der eine Teamler hat darauf Zugriff.>

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich?

<Die Preise auf Grieferwert würden stimmen und man könnte das Team um eine sinnvolle Stelle erweitern (was die Community sicher befürworten wird). Ich denke, wenn die Preise auf Grieferwert stimmen, würde die Seite auch von mehr Leuten Besucht werden, ich habe nämlich in letzter Zeit herumgefragt, ob die Community diese Seite denn überhaupt verwendet, die Antwort war mit großer Mehrheit, die Preise stimmen doch so oder so nicht. Dies soll übrigens kein Angriff auf Grieferwert sein, denn einige Preise sind sehr gut gewählt, jedoch stimmen andere leider nicht.>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

<Ich würde mich selbstverständlich freuen, wenn mein Vorschlag angenommen wird.

Ich stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung, auch wenn was unklar ist, könnt ihr einfach Fragen.>

So, das war jetzt ein ziemlich langer Text (in Word sind es ca. 470 Wörter xD), aber ich glaube der war nötig, um das alles zu erklären.

LG 5tandard

• Login auf griefergames.net

• 5tandard
    • 16. Februar 2019 um 12:20

Heyho,

um dich zu"entbannen" musst du eine Email an den Webshop schreiben, in der steht, dass du als Bot erkannt wurdest + dein Ingame Name und GANZ WICHTIG den FEHLERCODE.

Andernfalls kannst du hier den Fehlercode und deinen Ingamenamen dazu schreiben, dann wird sich auch ein Supporter darum kümmern.

LG 5tandard

• Verlosung eines Weihnachtslichts | 495km [Läuft bis zum 20.02.19]

• 5tandard
    • 16. Februar 2019 um 06:37

NOM4LO

Das Licht würde ich NOM4LO schenken, denn er hat es verdient,und es hätte einen schönen Platz in seiner ec.

• Komme vom Handy aus nicht ins Forum

• 5tandard
    • 15. Februar 2019 um 20:34

So, ich melde mich nochmal, ich habe das Problem behoben, ich hatte gestern was an den Einstellungen verändert, das hatte ich aber vergessen, ich habe das ganze wieder rückgängig gemacht, jetzt geht es wieder. Trozdem vielen Dank für eure Hilfe.

LG 5tandard

#Closed Bantor

• Komme vom Handy aus nicht ins Forum

• 5tandard
    • 15. Februar 2019 um 20:07

Hey Community,

Ich habe folgendes Problem mit dem Forum:

Ich möchte mich vom Handy aus im Forum einloggen, weil ich mich ausnahmsweise einmal abgemeldet habe (war eine dumme Idee), wenn ich mich ganz normal mit Benutzername und Passwort einlogge, kommt folgende Fehlermeldung: "Deine Sitzung ist abgelaufen, bitte sende das Formular erneut", jedoch kann ich das Formular so oft ich möchte erneut senden, es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung, ich habe auch schon den Router neugestartet und das ganze über mobile Daten probiert, auch da funktioniert das ganze nicht und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Im übrigen kommt die Fehlermeldung auch, wenn ich probiere mein Passwort zu resetten, dann wird nach der Email gefragt und dann nach der Sicherheits-Abfrage, ob ich ein Roboter sei, kommt die selbe Fehlermeldung von oben.

Nachdem ich das Forum zu 90% vom Handy aus verwende, würde ich mich über eine schnelle Lösung des Problems freuen.

LG 5tandard

Ich tagge hier noch Bantor , dass er sich das ganze auch mal anschauen kann und vielleicht eine Lösung dafür hat

• Tip für freie Spielfläche?

• 5tandard
    • 13. Februar 2019 um 08:17

Am besten ihr fliegt weit weg oder ihr kauft euch gleich auf einmal alle Plots über das /p Menü, dort könnt ihr für je 10k ein plot kaufen, wen ihr schon 4 besitzt. Ich würde euch empfehlen gleich alle Plots zu kaufen, auch wenn das relativ teuer ist, da es immer Spieler gibt, die dann genau die Plots neben eurem claimen.

Lg 5tandard

• Bug bei den clans?

• 5tandard
    • 12. Februar 2019 um 19:21

Noch ein weiteres Problem folgt im Screenshot, und nein ich habe nicht auf desktop Ansicht umgestellt. Wenn man rauszoomt, kommt man am Handy zu dieser Ansicht, das ist auch ein bisschen komisch. Aber noch komischer ist, dass wenn man nach rechts bzw links wischt weiterhin das normale Menü kommt.

Lg 5tandard

• Bug bei den clans?

• 5tandard
    • 12. Februar 2019 um 16:44

Habe ich soeben gemacht, ist immer noch da, das müsste bei der Website an sich liegen, und nicht an meinem Gerät.

Lg 5tandard

• Bug bei den clans?

• 5tandard
    • 12. Februar 2019 um 16:40

Hey community,

Ich habe mir gerade die clans angeschaut, vom Handy, von dort verwende ich meistens das Forum. Dabei ist mir etwas komisches aufgefallen, und zwar sind manchmal die Namen der clans im Platz für ein Bild (dort ist kein Bild vorhanden) eines anderen clans. Ich hoffe das ist halbwegs verständlich formuliert, wenn nicht schaut euch einfach den Screenshot an, ich glaube da sollte man das ganze gut sehen.

Lg 5tandard

• Irgendwie ein Bug mit der Truhe ?

• 5tandard
    • 12. Februar 2019 um 10:41

Mit der 1.13.2 sollte er aber gar nicht auf gg kommen, zumindest ich habe das vor ca einer Woche nicht geschafft.

Lg 5tandard

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen