1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 50U7R34P3R

Beiträge von 50U7R34P3R

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Vote-System: Tagesbelohnung auf beiden Netzwerken

• 50U7R34P3R
    • 16. Februar 2025 um 22:09

Heyho,

wir haben uns leider dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.

• Unterschiedliche Systeme auf beiden Versionen
      • Tagesbelohnung: Gold, Items, Vote-Kisten
      • Vote-Streak: Gold, Kristalle, Erfolge
    • Abholung der Tagesbelohnung auf dem vorwiegend bespielten Netzwerk angedacht

Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

• Grundstücke: Beschreibung von "/plot clear" ändern

• 50U7R34P3R
    • 16. Februar 2025 um 21:41

Heyho,

wir haben uns leider dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.

• kein Erfordernis für Anpassungen

• Verbesserungsvorschläge: Crafting-Hilfe (Rezeptbuch auf 1.8)

• 50U7R34P3R
    • 16. Februar 2025 um 21:29

Heyho Tullup,

wir haben uns bereits in der Vergangenheit dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.

Zur besseren Übersichtlichkeit wird dein Ansatz dem Thema hinzugefügt.

Die Ablehnungsgründe kannst du im bisherigen Thema nachlesen.

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

• /switch: <CB> tabben

• 50U7R34P3R
    • 16. Februar 2025 um 21:22

Heyho,

• Kein relevanter Nutzen zum Aufwand
    • Schnellangabe per CB-Nummer für alle CB's > CB5 schneller als Tabben (weniger Tastaturanschläge)
    • Programmierung von wiederholt genutzten Befehlen als Hotkeys möglich
    • Auswahl per /switch aus GUI möglich

• Farmserver: /jobs hinzufügen

• 50U7R34P3R
    • 16. Februar 2025 um 21:18

Heyho,

Zitat von 50U7R34P3R

In Bezug auf das Job-System gilt hier das gleiche wie für das Auktionshaus, das Orb-System und den Block des Tages.
    Diese Features sind zum Teil abhängig von Systemen & Plugins, welche auf den Citybuild-Servern aktiviert sind.
    Da diese auf den Farmservern nicht benötigt werden, ist deren Funktion eingeschränkt und einige Plugins werden dort nicht angeboten.

• Auktionshaus: Perk-Filter

• 50U7R34P3R
    • 16. Februar 2025 um 21:10

Heyho,

• Aktuelle Filtermöglichkeiten ausreichend
    • keine Detaillierung der Filter für "Spezialfälle" (Aufwand-Nutzen)

• Orb-System: Abgabe/Preisfall an Haupt-Citybuild anpassen

• 50U7R34P3R
    • 15. Februar 2025 um 22:54

Heyho,

dies ist ein Thema, welches wir kategorisch nicht annehmen/als Vorschlag bearbeiten.

Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:

Beitrag

Vorschlag Abgelehnt

Häufig werden wir eure Vorschläge ablehnen. Dies kann verschiedene Gründe haben.

Diese kannst du hier nachlesen.

Folgende Themen werden unsererseits grundsätzlich abgelehnt. Dies kann unterschiedliche Gründe haben.

• Keine Umsetzung aufgrund interner/externer Vorgaben
    • Keine Umsetzung aufgrund des Regelwerks
    • Keine Umsetzung aufgrund technischer Gegebenheiten
    • Keine Annahme, da Eigenentscheidung / Eigenentwicklung
    • Keine Annahme, da in der Vergangenheit bereits abgelehnt
    Ihr könnt die entsprechenden Themen…
    50U7R34P3R
    17. April 2024 um 23:11
    Zitat von 50U7R34P3R
    • Anpassungen am Orb-System, sowie den Inhalten des Orb-Verkäufers & Orb-Händlers

Wir haben uns bereits in der Vergangenheit dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.

Thema

Orb-System: Abgabe/Preisfall an Haupt-Citybuild anpassen

Wolf63675
    10. Juni 2024 um 16:59

• Orb-Verkäufer: Item-Vorschläge || Sammelthema

• 50U7R34P3R
    • 11. Februar 2025 um 00:20

Heyho,

dies ist ein Thema, welches wir kategorisch nicht annehmen/als Vorschlag bearbeiten.

Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:

Beitrag

Vorschlag Abgelehnt

Häufig werden wir eure Vorschläge ablehnen. Dies kann verschiedene Gründe haben.

Folgende Themen werden unsererseits grundsätzlich abgelehnt. Dies kann unterschiedliche Gründe haben.

50U7R34P3R
    Zitat von 50U7R34P3R
    • Anpassungen am Orb-System, sowie den Inhalten des Orb-Verkäufers & Orb-Händlers

• Prefixe: Neue Prefix- & Schrift-Farben || Sammelthema

• 50U7R34P3R
    • 9. Februar 2025 um 22:04

Heyho,

Beitrag

Vorschlag Abgelehnt

50U7R34P3R
    Zitat von 50U7R34P3R

neue Schriften / Schriftfarben

• Grundstücke: Beschreibung von "/plot clear" ändern

• 50U7R34P3R
    • 8. Februar 2025 um 20:18

Neija, doch...

Du löscht das Grundstück. Löschen = Alle Veränderungen werden rückgängig gemacht.
    Alle vom Spieler gesetzten Blöcke werden entfernt und alle vom Spieler entfernten Blöcke wiederhergestellt.

Der einzige Unterschied ist, dass /plot clear im Gegensatz zu den anderen beiden Befehlen (/plot reset & /plot delete), das Grundstück nicht freigibt.

Das Freigeben des Grundstücks ist nicht der integrale Bestandteil des Vorgangs, sondern eine zusätzliche Aktion. Die anderen beiden Befehle gehen also nur einen Schritt "Weiter" als die reine Löschung, welche im Clear-Befehl stattfindet.

/p clearLöschen des Grundstücks
    /p reset
    /p delete
    Löschen des Grundstücks & Freigeben des Grundstücks
  • Citybuild: Spawn-Sound für Wither deaktivieren

• 50U7R34P3R
    • 8. Februar 2025 um 17:35
    Thema

Wither Sound Deaktivieren ?

Hallöchen,

ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist das man das Spawngeräusch des Withers (das Gongen) deaktivieren kann ?

(Ohne direkt alle Monster stumm zu machen)

Grund:

Ich Spiele Minecraft über mein TV und der Sound kommt dabei über meine Stereoanlage.

Da ich beim Zocken immer Musik an habe und auch von der was hören möchte finde ich es extrem nervig wenn dann ewig dieses gongen ertönt.

Teilweise ist es sogar auf den CB´s so heftig mit dem Spawnen der Wither das der Sound nicht mal mehr…
    Lucutus
    11. November 2018 um 16:24
    Zitat von Benutzer53

Du könntest aber in deinem Ressourcenpaket die Spawn-Sounds von Withern löschen.

Zitat von Lucutus

Ich habe mich mit dem Thema Resource Pack befasst und nach vielen versuchen nun erfolgreich den Spawnsound des Withers gegen ein Meow der Katze ersetzt xD

Thema

Citybuild: Spawn-Sound für Wither deaktivieren

auf Cb1 ertönt städig mehrfach ein nerviger Ton, Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube den Ton den ich meine der ertönt wenn Wither gespawnt werden.

Ich persönlich empfinde das als sehr nervend, kann man das nicht einfach so ändern das es nur der hört der die auch spawnt oder so ???.
    xXx_Skynet_xXx
    28. Oktober 2018 um 20:45
    Zitat von 50U7R34P3R

Eine passende Alternative ist hierbei auch eben das Nutzen/Erstellen eines eigenen Ressourcenpaketes, welches lediglich den Sound-File des Wither-Spawns für den Benutzer-Client ändert. Hierbei kann man einen anderen angenehmen Ton oder gar keinen Sound hinterlegen, was nur diesen "deaktiviert".

• CaseOpening: Kristalle per Befehl anzeigen

• 50U7R34P3R
    • 5. Februar 2025 um 13:46

Heyho,

diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.

Mehr Informationen dazu findest du hier:

News
    [1.8 & Cloud] ✨ Quality of Life Update – Mehr Komfort für dich! ✨
    🔹 Überall deine Kristalle prüfen (1.8 / Cloud)Mit /kristalle kannst du nun jederzeit deinen Kontostand der Kristalle prüfen.🔹 Endlich gemütlich hinsetzen! 🪑 (Cloud)Jetzt kannst du dich endlich wieder auf Treppen und CustomBlock-Sitzmöbel setzen. Perfekt, um entspannt mit Freunden abzuhängen!🔹 Plotleine geupdated (Cloud)Die Magischen Leinen speichern nun die Varianten der Kreaturen mit ab. Hierdurch könnt ihr euer Plot noch variabler verschönern!🔹 Mehr Style für deine…
    50U7R34P3R
    5. Februar 2025 um 13:29

• Ausgrenzung eines Teiles der Spielerschaft

• 50U7R34P3R
    • 5. Februar 2025 um 13:43
    Zitat von phanTom84_

Also fällt deine Tochter gar nicht in dieses Beispiel hinein, da lt. Nutzungsbedingungen sie eigentlich nicht einmal MC spielen dürfte

Solange sie im SinglePlayer spielt ist das okay. Da gilt die Einstufung nach USK mit 6 Jahren. :D
    Die Nutzungsbestimmungen regeln ja nur den Multiplayer-Spielmodus.

Zitat von Majorpain1987

Ich hab ne Tochter... 11 Jahre alt... die lass ich schon mal ab und an Minecraft spielen. aktuell nur auf Singleplayer, aber das sei mal dahingestellt. Aber ich würde es aus aktueller Sicht nicht erlauben Ihr einen DC, TikTok ect. Account zu erstellen.

Da stimme ich dir auch voll und ganz zu. Ich bin mit dem Internet aufgewachsen und wurde gut von meinen Eltern angeleitet, auf was ich achten muss und was ich darf/nicht darf.
    In der heutigen Zeit mit SocialMedia und ContentPlattformen ist das noch um ein gutes Stück wichtiger (und schwieriger) als vor 25 Jahren (wo es nur E-Mail, ICM und ein paar Blog-Webseiten gab). x'D

Zitat von Majorpain1987

Da würd ich se eher noch auf GG joinen lassen, wo se bei dem ganzen gespame es eh nicht schafft dem chat zu folgen :D

Bitte nicht... und wenn dann nur dauerhaft unter Aufsicht... auf einem der ruhigeren Citybuild-Server mit einer netten kleinen festen Community.

Zitat von Majorpain1987

Die Argumente sind aber nichts Wert wenn jemand "NICHT WILL" :D

Das stimmt. Darauf bin ich auch eingegangen. ;)

Zitat von 50U7R34P3R

Wir (als Team) sind nicht für das persönliche Befinden zuständig. Wer nicht will, entscheidet selbst sich auszuschließen.

[...]

Nichts davon lässt sich abstreiten, jedoch dient nichts davon dem Zweck jemanden "auszugrenzen". Jeder hat die technischen Möglichkeiten. Jeder hat die rechtlichen Voraussetzungen. Jeder kann eine Erlaubnis absprechen.

[...]

Wer nicht will, ist selber schuld! Alles andere lässt sich klären.

Zitat von Majorpain1987

macht die Sektion "Warnungen vor Spielern" nur noch ausschließlich auf den DC und das Forum stirbt von selbst aus :D

Lass das Abge nicht hören. x'D
    Wenn man den Blick nach vorne wirft (nicht heute, nicht nächsten Monat, nicht dieses Jahr), sieht man schon, dass man 90% des heutigen Forums bereits mit dem Ticket-System & Discord umsetzen kann.
    Die restlichen 10% sind OffTopic und brauchen wir im Grunde betrachtet nicht... Möglich wäre es also.

Zitat von Majorpain1987

Und ich hoff du verstehst das nicht als Angriff oder ähnliches, ich will damit nur die Sichtweise eines "ich nutze lieber das Forum"-Nutzers darstellen :)

Ich sehe das keinesfalls als Angriff. Feedback (insbesondere konstruktiv geäußert) ist ein wertvolles Gut. Man kann in eine Diskussion einsteigen und die Ansichten anderer Personen besser verstehen. Ich freue mich über jedes Feedback, welches geäußert wird.

Was das Forum angeht, bin ich selbst ein Verfechter und Liebhaber und setze mich aktiv dafür ein, den Informationsfluss auch hierher zu steuern bzw. zeitnah zu spiegeln. Die ursprüngliche Diskussion betraf ja nur die Aussage, dass das Team mit seinem Verhalten die Foren-Nutzer "ausgrenzt" und somit die Möglichkeiten nimmt, sich zu beteiligen.

• Auktionshaus: Kein automatisches Bieten mehr

• 50U7R34P3R
    • 4. Februar 2025 um 21:47
    Zitat von Raceros18

Das ist das Gebotslimit, da bietet keiner persönlich 1$ höher. Man setzt sein Gebotslimit, und bis dahin wird immer das aktuelle Gebot mit 1$ überboten

Korrekt. :) So ist es auch in unserem Wiki zu dem Feature beschrieben.

Das Auktionshaus | GrieferGames 1.8 Wiki

@Kartell Weitere Informationen zu dem Feature und weswegen wir es nicht entfernen werden findest du auch im Archiv:

Thema

Auktionshaus: Kein automatisches Bieten mehr

Vertraeumter
    25. Juli 2024 um 16:11

;)

• Ausgrenzung eines Teiles der Spielerschaft

• 50U7R34P3R
    • 3. Februar 2025 um 16:14
    Zitat von FlyMini

nicht jeder kann, nicht jeder will und nicht jeder darf

Nicht jeder kann: Warum nicht?

• Discord ist kostenfrei
    • Discord erfordert keine Installation (Nutzung im Browser möglich)
    • Discord erfordert nur eine Registrierung/Anmeldung mit einer existierenden E-Mail-Adresse

Letztere Option dient lediglich zur eindeutigen Accountzuordnung und der Verhinderung/Reduzierung von Missbrauch. Eine Mail-Adresse wird auch für GGAuth und somit die Nutzung des Forums benötigt = kein Unterschied.

Nicht jeder kann... ist also Blödsinn!

Nicht jeder will: Warum nicht?

• Discord ist ein einfach zu handhabendes System, welches sehr gute Erläuterungen im Hilfe-System bietet.
    • Discord ist eine Plattform, welche seit Jahren wächst und Konkurrenz (TeamSpeak, Ventrilo, Skype, etc.) vom Markt verdrängt.
    • Discord wird von immer mehr Diensten, wegen leichter Handhabung, einfacher Anpassung und leichter Bedienung, sowie einfacher Verwaltung als Kommunikations- & Support-Medium genutzt.
    • Wir (als Team) sind nicht für das persönliche Befinden zuständig. Wer nicht will, entscheidet selbst sich auszuschließen.

Nicht jeder will... ist also Blödsinn!

Nicht jeder darf: Warum nicht?

• Minecraft erfordert einen Microsoft-Account. Laut Nutzungsbestimmungen von Microsoft muss man hierfür eine volljährige Person sein oder min. 14 Jahre alt und von einer volljährigen Person betreut werden.
    • Für die Anmeldung im Forum wird GGAuth benötigt = Verknüpfung mit min. einem Minecraft-Account = volljährig/14+ & von volljähriger Person betreut.
    • Für die Anmeldung/Registrierung bei Discord ist laut Nutzungsbestimmungen ein Mindestalter von 13 Jahren erforderlich ("16+" gilt ohne Zustimmung einer volljährigen Person), was ohne Probleme mit dem bereits erzeugten Minecraft-Account übereinstimmt.
      • Die Zusatzregelung zur Abfrage des Alters (13-17) bestimmt, ob man Kanäle & Inhalte aufrufen kann, welche als "NSFW"-Content, also altersbeschränkte Inhalte vom Serverbesitzer/-moderatoren, gekennzeichnet sind (und welche erst ab 18 gestattet sind).

Die Registrierung bei Discord mit einer bereits vorhandenen Mail-Adresse unter Betreuung einer volljährigen Person sollte also ebenso wenig ein Problem sein, wie des Minecraft-Accounts selbst oder der GGAuth-Verknüpfung für die Nutzung des Forums.

Was wäre, wenn wir nun statt dem Forum den vollen Support auf Discord umsetzen würden oder dies schon vor Langem durchgeführt hätten, statt parallel zu betreuen?

Was ist mit anderen Diensten wie MysteryMod/LabyMod, welche Discord priorisiert als Kommunikationsmedium nutzen?

Wer als minderjährige Person entsprechende Dienste/Medien nutzen will, sollte sich mit seinen Erziehungsberechtigten hinsetzen, offen darüber sprechen und klären, welche Medien verantwortungsvoll benutzt und eingesetzt werden. Wer das nicht schafft, hält es auf unseren Servern sowieso nicht lange aus.
    Wo es die Eltern (leider) "nicht interessiert", besteht auch kein Problem. Hier macht der minderjährige Nutzer sowieso was ihm beliebt.

Zitat von PeterSilie666

DC ist nämlich nicht nur für Minecraft sondern wird auch für kriminelle Handlungen genutzt.

In diesem Fall verbietest du aber bitte auch TikTok, Facebook, Instagram, WhatsApp, Telegram, TeamSpeak, Ventrilo, Skype, Zoom und andere Tools zur Online-Kommunikation. Denn alle Com-Dienste & Messenger können & werden diesbezüglich missbraucht. Discord bietet hier mit einem einfachen und schnellen Melde-System und einer moderierten Serverliste noch gute Möglichkeiten, wohingegen andere Dienste sich schlichtweg nicht um die Inhalte ihrer Nutzer scheren.

Discord ist als Kommunikations- & Support-Medium ein nützliches und hilfreiches Werkzeug, welches seit Jahren wächst und von immer mehr Diensten genutzt wird.

Wir begleiten diesen Prozess inzwischen bereits seit mehreren Jahren mit stetigen Anpassungen und einer dual geführten Strategie. Wir versuchen so viele Informationen wie möglich in beiden Kanälen (Forum & Discord) einheitlich zu senden. Ein Aufwand, welcher nicht nötig wäre, den wir uns für die Community aber gerne machen.
    Ebenso wie andere Anbieter auf bestimmten SocialMedia-Kanälen Exklusiv-Promos schalten, können auch wir mal Events durchführen, welche nur auf einer Plattform nutzbar sind.

Dass der Trend zum Discord geht, weil Informationen dort schneller und einfacher geteilt werden können; dass dieses Event dort exklusiv durchgeführt wird, weil das Auslesen der Teilnahme darüber einfach ist und die Gewinner direkt kontaktiert werden können, statt alles wieder in einem dritten externen Tool zusammenzufassen und mit Aufwand zu filtern, auszuwerten und anschließend über mehrere Kontaktwege die Gewinner zu benachrichtigen...
    Nichts davon lässt sich abstreiten, jedoch dient nichts davon dem Zweck jemanden "auszugrenzen". Jeder hat die technischen Möglichkeiten. Jeder hat die rechtlichen Voraussetzungen. Jeder kann eine Erlaubnis absprechen.

Ich hör hier wieder nur "MiMiMi"... und "böses Team"..., wegen einer Kleinigkeit, welche (selbst von Fans und Verfechtern des Forums - zu denen ich mich auch zähle) abgewiesen wird. Unlogisch, unverständlich und ohne Basis.

Wer nicht will, ist selber schuld! Alles andere lässt sich klären.

• Regelwerk: Anpassung §2 Abs. 8 S.2

• 50U7R34P3R
    • 2. Februar 2025 um 17:49

Heyho,

diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.

Der entsprechende Absatz wurde bei dem letzten Regelwerk-Update auf unsere aktuelle Situation angepasst:

Zitat von GrieferGames

8. Ein Handel mit anderen Spielern durch einen solchen Bot darf nur abgeschlossen werden, wenn ein Spieler in Form eines Ansprechpartners per Global-Chat oder Global-MSG erreichbar ist und dementsprechend auf Anfragen aktiv reagieren kann.

• Forum: Eingabe des Minecraft Namens für eine Builder Bewerbung

• 50U7R34P3R
    • 2. Februar 2025 um 17:46

Heyho,

der Fehler wurde behoben.

Das Eingabeformular wurde angepasst und die Texte entweder korrigiert oder (falls selbsterklärend) entfernt.

Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!

• mc crash in bot kammer bei /p h Aramoncasino auf cb1

• 50U7R34P3R
    • 2. Februar 2025 um 13:46

Heyho,

der Block, welcher hier den "Fehler" scheinbar verursacht ist eine nicht aktive Redstonefackel:

Zitat

Cannot get property PropertyBool{name=open, clazz=class java.lang.Boolean, values=[true, false]} as it does not exist in BlockState{block=minecraft:unlit_redstone_torch, properties=[facing]}

Mysteryblocks sehe ich jetzt im Stacktrace nicht als geladenes Plugin, gehe also davon aus, dass es nicht an dem Fehler beteiligt ist, jedoch wird Optifine mit aufgeworfen, direkt bevor es zum Entity-Rendering kommt, wo dann das Spiel abstürzt:

Zitat

Stacktrace:
    at net.minecraft.block.state.BlockState$StateImplementation.func_177229_b(BlockState.java:137)
    at net.minecraft.block.BlockFenceGate.func_180640_a(SourceFile:55)
    at net.labymod.core_implementation.mc18.util.prediction.JumpPrediction.isJumpPredicted(JumpPrediction.java:69)
    at net.labymod.core_implementation.mc18.MinecraftImplementation.isJumpPredicted(MinecraftImplementation.java:613)
    at net.labymod.user.cosmetic.pet.ai.WalkingPet.onTick(WalkingPet.java:120)
    at net.labymod.user.cosmetic.pet.object.CosmeticPet.render(CosmeticPet.java:99)
    at net.labymod.user.cosmetic.pet.object.CosmeticPet.onRenderWorld(CosmeticPet.java:189)
    at net.labymod.user.cosmetic.ModelCosmetics.onRenderWorld(ModelCosmetics.java:132)
    at net.minecraftforge.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler_57_ModelCosmetics_onRenderWorld_RenderWorldLastEvent.invoke(.dynamic)
    at net.minecraftforge.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler.invoke(ASMEventHandler.java:49)
    at net.minecraftforge.fml.common.eventhandler.EventBus.post(EventBus.java:140)
    at net.minecraftforge.client.ForgeHooksClient.dispatchRenderLast(ForgeHooksClient.java:123)
    at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor49.invoke(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:497)
    at net.optifine.reflect.Reflector.callVoid(Reflector.java:537)
    at net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer.func_175068_a(EntityRenderer.java:1928)
    at net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer.func_78471_a(EntityRenderer.java:1587)

Alles anzeigen

Da es kein allgemeiner Fehler zu sein scheint, würde ich hier empfehlen auf jeden Fall mal ohne entsprechende Plugins/mit einem Vanilla-Client zu testen. Falls es damit geht, dann Stück für Stück mit div. Plugins versuchen zu reproduzieren, bis du es auf eins eingrenzen kannst.

Danach führt dich dein Weg dann zum Entwickler/Support des Plugins oder (falls es Laby selbst ist) des Clients. :)

• Adventurer: Neue Aufgaben || Sammelthema

• 50U7R34P3R
    • 31. Januar 2025 um 13:54

Heyho Draconia111,

Beitrag

Vorschlag Abgelehnt

50U7R34P3R
    Zitat von 50U7R34P3R
    • Anpassungen an den Aufgaben des Adventurers und Inhalten des Admin-Shop (Adventurer-Coins)
      • Neue Aufgaben & Items können bei Umfragen des Teams vorgeschlagen werden.

Wir haben uns bereits in der Vergangenheit dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.

Thema

Adventurer: Neue Aufgaben || Sammelthema

Heyho Community,

in diesem Thema sammeln wir eure Vorschläge zu neuen Aufgaben, welche wir im Adventurer-System hinzufügen können.

Dieses Thema dient somit als Übersicht für euch als Spieler und uns als Team, wenn es zur Diskussion und Umsetzung neuer Aufgaben geht.

Der Fokus liegt hierbei auf neuen Aufgaben, nicht auf der Anpassung/Änderung bestehender Aufgaben.

Wir werden sicherlich nicht jeden eurer Vorschläge umsetzen und entscheiden in Absprache mit der Administration, in welchem Umfang wir…
    50U7R34P3R
    23. Juli 2023 um 23:25

• Forum: Neue Reaktionen / Emojis

• 50U7R34P3R
    • 31. Januar 2025 um 13:51

Heyho,

Beitrag

Vorschlag Abgelehnt

50U7R34P3R
    Zitat von 50U7R34P3R

Anmerkungen:

• [...]
    • Die Administration hat sich gegen die Einführung weiterer Emojis und Reaktionen entschieden.
      • Der Aufwand zur Erstellung und Verwaltung steht einem Nutzen in der Verwendung leider nicht gegenüber.

Zitat von DeutschAbi

So schwer kann das ja nicht sein, in ein bestehendes Emoji Fenster 1-2 neue hinzufügen.. oder lieg ich da falsch xD

Beitrag

RE: Forum: Neue Reaktionen / Emojis

Heyho,

[…]

Ja... X/

Bedauerlicherweise ist das Erstellen von Reaktionen in WoltLab nochmal ein ganzer Tacken schlimmer, als Emojis einzupflegen.

(Versteckter Text)

(Versteckter Text)

Dadurch, dass die Reaktionen als SVG vorliegen müssen und diese nur gut aussehen, wenn man einiges an Zeit reinsteckt, ist der Aufwand tatsächlich sehr hoch. :rolleyes:

Ich hab in meiner Zeit als Content mal 2 entsprechende Files erstellt (eine "+1"- und "-1"-Reaktion); einfach nur als die entsprechenden Zeichen Schwarz auf…
    50U7R34P3R
    23. Dezember 2022 um 23:04

Thema

Forum: Neue Reaktionen / Emojis

CowMowTV
    22. Oktober 2020 um 18:39

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Jingeltin‘s MRD scam + Story

74 Antworten, 2.427 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Redstone Lampen Alphabet Köpfe