Dracheneier gehen immer! Danke FiestOrder !
Beiträge von buerger85
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tolle Sache PhantomExitus !
Ich vermisse am meisten die Treffen mit Freunden und Familie (auch wenn die durch die aktuellen Lockerungen zumindest etwas erleichtert sind).
-
Was für ein Affentheater auf CB8 mal wieder. Traurig. Und der nächste ehemals vertrauenswürdige Spieler zum Scammer geworden. Was ist nur los mit GG?
-
Freunde kann man ersetzen
Sorry, aber du hast keine Ahnung, was Freundschaft bedeutet, wenn du solche Aussagen von dir gibst

-
-
-
-
-
52
würde noch ein paar Weihnachtsgeschenke für meine Freunde Charlet UnAufMerksam Jack_Sparrow_08 besorgen 😊
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
-
-
-
-
Heisst du Noah mit Vornamen? 🤣👍🏻
... oder Arche? 🙈😅
Blockpaster_12 Komme die Tage mal rum und suche mir ein Zimmerchen 👍
-
-
-
-
-
Dropo vielleicht lernst du aus der Nummer zumindest eins, dass Jarin wohl kaum ein guter Freund ist, wenn er dich hier im Regen stehen lässt, auf deinen Ruf scheißt, seine „Beute“ nicht teilt und die Stimmung mit Kommentaren wie „#fame“ anheizt.
Wenn du die Kohle hast, weil du von Jarin nicht gescammt wurdest, dann paye Beo doch aus. Für‘s Farmen braucht man übrigens kein Geld. Aber wer macht denn jetzt noch Trades mit dir, solange du für den Scam an Beo nicht aufgekommen bist? Wenn du Beo gepayt hast, kannst du die Sache auch mit Jarin klären. Dann lassen dich die Leute erstmal in Ruhe und du kannst dich auf dieses Gespräch konzentrieren.
BeowulfHD Tat mir echt leid, als ich das gelesen habe. Hätte mit Dropo auch ohne MM getradet, weil ich ihm vertraut hätte. Ist bitter - dabei ist der Betrag noch egal - der macht es aber noch schlimmer.
LG
buerger85