Für den Spieler ragibot die Zimmernummer 666 bitte.
Köpfe werden heute geliefert ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Für den Spieler ragibot die Zimmernummer 666 bitte.
Köpfe werden heute geliefert ![]()
Alles anzeigenWelche Zimmer noch Frei sind oder nicht frei sind steht hier
https://docs.google.com/spreadsheets/d…8F7o/edit#gid=0
Ich editiere diese Zeile wenn ich mir ein Zimmer ausgesucht habe.
ok
Nehme auch ein Zimmer
Nur Welches?
Zimmer 888 ist bestimmt ganz toll xD
Wenn es noch frei ist ziehe ich gerne ein
Wilkommen an bord in zimmer 888 Du kannst auch gerne vorbeikommen und das zimmer anschauen ob es "Toll" ist es ist auf Deck 8
99 ![]()
leider ist mir da ein fehler unterlaufen es gibt iwie kein zimmer 666 :c habe gestern 1500 schilder plazieren müssen und da ist mir ein fehler unterlaufen
uff wenn du schilder brauchst sag bescheid mache sie dir Gratis und helfe auch beim umschreiben😉
Wilkommen Eulehund99 an Bord
Köpfe werden heute geliefert
/p h CentralPark und dann nach links schauen ist ein köpfe Trichter
uff wenn du schilder brauchst sag bescheid mache sie dir Gratis und helfe auch beim umschreiben😉
Danke habe noch genug schilder =)
Falls noch frei würde ich gerne in Zimmer 420 einziehen =)
Wilkommen Mr_Mettigel an Bord =)
Wilkommen Mr_Mettigel an Bord =)
Danke, falls okay würde ich heute Mittag mal rumkommen und meinen Koffer mit ein paar persönlichen Sachen für die Reise rumbringen
Heisst du Noah mit Vornamen? 🤣👍🏻
... oder Arche? 🙈😅
Blockpaster_12 Komme die Tage mal rum und suche mir ein Zimmerchen 👍
Danke, falls okay würde ich heute Mittag mal rumkommen und meinen Koffer mit ein paar persönlichen Sachen für die Reise rumbringen
Schreib mich einfach an =)
Komme die Tage mal rum und suche mir ein Zimmerchen 👍
jo ![]()
Das Event findet bald auf den Schiff Statt =)
Würde Zimmer 78 nehmen ![]()
Hi!
Super krasses Projekt hast du da umgesetzt! ![]()
Sieht man irgendwo einen Lageplan der Zimmer? Da ja af dem Plot gerade alle denyd sind (?), kann ich mir leider keine Kabine raussuchen. Hätte aber gern eins ganz vorn und möglichst weit oben ![]()
Hi!
Super krasses Projekt hast du da umgesetzt!
Sieht man irgendwo einen Lageplan der Zimmer? Da ja af dem Plot gerade alle denyd sind (?), kann ich mir leider keine Kabine raussuchen. Hätte aber gern eins ganz vorn und möglichst weit oben
Ich hätte standesgemäß gerne eine ganz unten. Gerne in der Nähe von Maschinenraum und möglichst ungemütlich.
Hi!
Super krasses Projekt hast du da umgesetzt!
Sieht man irgendwo einen Lageplan der Zimmer? Da ja af dem Plot gerade alle denyd sind (?), kann ich mir leider keine Kabine raussuchen. Hätte aber gern eins ganz vorn und möglichst weit oben
Ich hätte standesgemäß gerne eine ganz unten. Gerne in der Nähe von Maschinenraum und möglichst ungemütlich.
Zimmer 130 ist noch frei
Sieht man irgendwo einen Lageplan der Zimmer?
Ab Morgen kann wieder jeder aufs Plot ![]()
So bin Fertig =) Jeder kann wieder drauf
ihr könnt gerne euch ein zimmer suchen =)
Ich möchte gerne das Zimmer Nr.1221 ![]()
Hey ist vielleicht noch Zimmer Nr.15 oder 115 frei? Würde auch gerne mitfahren
sehr schönes Schiff
Wilkommen
theotheo678
an Bord Und Schönen Urlaub =)