DasZeitung alias JarinMagJuden & 0Dropo_ alias 0418141514
-
- Citybuild 8
- Scamming
-
BennyOfficial -
24. November 2020 um 19:11
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Arm !!
-
Dropo hat seinen Namen geändert, Neuer Name "0418141514"
0815 hät bei dem besser gepasst, sowas armseliges
-
So arm
-
Achtung: 0Dropo_ heißt jetzt 0418141514
Hat das schon wer den Admins gemeldet? Das sieht mir sehr nach einer Telefonnummer aus...
-
Alles fake
Achtung: 0Dropo_ heißt jetzt 0418141514
Hat das schon wer den Admins gemeldet? Das sieht mir sehr nach einer Telefonnummer aus...
0=0
4=D
18=r
14 verkackt
15=p
14 verkackt
-
Alles anzeigen
Alles fake
0=0
4=D
18=r
14 verkackt
15=p
14 verkackt
Uffh... Ab in die Schule mit dir und erstmal das Alphabet lernen.
Von 5 Buchstaben, 3 verkackt (15 = o)! Das muss man erst mal nachmachen. Aber darauf bist du bestimmt auch stolz.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Alles fake
0=0
4=D
18=r
14 verkackt
15=p
14 verkackt
Uffh... Ab in die Schule mit dir und erstmal das Alphabet lernen.
Von 5 Buchstaben, 3 verkackt (15 = o)! Das muss man erst mal nachmachen. Aber darauf bist du bestimmt auch stolz.

was juckt mich wie ich in mc heiße hä
Unaufmerksam likets aber hat von 3 Buchstaben (nvm) 2 verkackt (nmv) xD
-
War das den jetzt irgendwie abgesprochen von den ganzen jüngeren (nicht abwertend) Spielern die auf cb8 angefangen haben zu scammen?
FameZ
0Dropo
DasZeitung
Bahadschge
Hab ich wenn vergessen?
LG Umse
-
Alles anzeigen
War das den jetzt irgendwie abgesprochen von den ganzen jüngeren (nicht abwertend) Spielern die auf cb8 angefangen haben zu scammen?
FameZ
0Dropo
DasZeitung
Bahadschge
Hab ich wenn vergessen?
LG Umse
sieht so aus xd
-
Alles anzeigen
FameZ
0Dropo
DasZeitung
Bahadschge
Hab ich wenn vergessen?
LG Umse
Die suchen nur verzweifelt nach Aufmerksamkeit, weil Sie sonst keine kriegen. Und mit solchen Aktionen kriegt man diese halt aktuell. Eigentlich traurig... Aber janu, sie fühlen sich dadurch ja wies aussieht "krass".

-
Alles anzeigen
FameZ
0Dropo
DasZeitung
Bahadschge
Hab ich wenn vergessen?
LG Umse
also Famez war eigentlich nie mit bei uns außer ein oder zwei mal vlt öfters mit bahadschge aber sonst nicht, er wird es selbst entschieden haben
Bahadschge hat es auch von selbst gemacht da wir genauso überrascht waren als er gescammt hat da wir niemals dachten das so jemand wie bahadschge scammen würde
bei DasZeitung weiß ich nicht wir konnten ihn selber nicht ernstnehmen und leiden, ka warum der manchmal bei uns war (wahrscheinlich nur wegen bahadschge)
und mit dropo hatte zumindest ich keine Ahnung aber die anderen machen mir auch den selben Eindruck
also außer das mit zeitung und dropo denke ich war nix untereinander abgesprochen
-
yniki jaman baha war der Grund für meinen scamm haha das Metall in deinem Mund färbt auf dein Hirn ab wtf
damit meinte ich net den scamm sondern warum du bei uns warst
-
yniki jaman baha war der Grund für meinen scamm haha das Metall in deinem Mund färbt auf dein Hirn ab wtf
damit meinte ich net den scamm sondern warum du bei uns warst
achso haha easy
-
hä junge was redest du über dropo so schlecht. es hat einen grund wieso das alles passiert ist und jetzt rede nicht
Hier kannst du nochmal nachlesen was damals alles passiert ist.
Edit: Ich glaube 1plugin spielt garnicht mehr auf GG, aber da es noch leute gibt die nicht verstehen was damals passiert ist hab ich mir ein push erlaubt
-