Mein bestes Geschenk kommt dieses Jahr: Nicht die ganze Verwandtschaft abklappern und gelangweilt stundenlang rumsitzen und warten, dass man endlich nach Hause kann ![]()
Exonuklease @pathosFM 1Willy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein bestes Geschenk kommt dieses Jahr: Nicht die ganze Verwandtschaft abklappern und gelangweilt stundenlang rumsitzen und warten, dass man endlich nach Hause kann ![]()
Exonuklease @pathosFM 1Willy
Alle waren schön ![]()
Ein Gameboy mit Tetris... Hach, da werden Kindheitserinnerungen wach 😅
@TwegsHD RandomSquadHD Toni_JZ_Stark Geld xD
Könnte ich so direkt gar nicht sagen, alle waren schön, verschenke & bekomme aber schon seit einigen Jahren nichts mehr.
Das schönste Geschenk ist die Zeit mit der Familie bzw. mit den liebsten zu verbringen.
Geschenke sind immer schön wenn man merkt das anderen wichtig ist und sie sich Gedanken darüber machen was einem gefallen könnte.
Aber das mit Abstand beste Geschenk hab ich mir vor 3 Jahren selbst gemacht und mir meine kleine Neufunländer-Dame angeschafft 😍❤❤❤
Uff schwere Entscheidung. wie beim gestrigen Türchen schon erwähnt war eigentlich immer das gemeinsame Essen das schönste an dem Feiertagen.
Aber das schönste bis jetzt war eigentlich damals ein Teleskop dass ich als Kind geschenkt bekommen hatte.
Hatte mich da sehr drauf gefreut und hatte auch Abends immer gerne die Sterne damit beobachtet. Muss es mal wieder raussuchen damit mein Nachwuchs das auch später machen kann. ![]()
Das mein Heiratsantrag angenommen wurde, den ich zu Weihnachten gemacht hab ![]()
Ich habe keine Freunde
@SieKxfft @RyzOfficial @XPsychedelicX
DRMUFFINHD CB1
Zeit mit der Familie wäre wohl die richtige Antwort. Nur nachdem ein Geschenk gefragt ist:
ganz klar eine GameCube incl Zelda - Wind Waker.
Muss iwann zwischen 2000 und 2004 gewesen sein. Das Spiel ist auch heute noch im meiner TOP 10 Liste!
boah die Frage ist schwer, spontan fällt mir jetzt keines ein, was die anderen in den Schatten stellt
ein selbstgeschriebener Brief
Zeit mit der Familie zu verbringen
Gesundheit!
essen hahahahah
Geschenke standen bei uns noch nie besonders im Vordergrund und beschränken sich auf Kleinigkeiten
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk bisher, war eine Coole Bluetooth Box... Ich benutze sie jeden Tag
Ne switch und lieblings merch.Waren eigentlich immer toll
MrRiplay