1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kaaru

Beiträge von Kaaru

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kennt ihr Meldeluschen?

• Kaaru
    • 13. November 2025 um 15:03

Kennst du Regelbrecher? Ist auch nicht schön und jede Meldung zählt. Wer ein Vertrag eingeht sollte sich auch an die Bedingungen halten.

• Kamo0189 scammt um /kopf

• Kaaru
    • 10. November 2025 um 17:37

ja ich hätte das näher erklären sollen. Es ging um 1mio und wollte mal mein Glück versuchen um schnell an Geld zu kommen. Daher habe ich schnell den Beitrag geschrieben.

• Versuchter scam um 4 Sommer-Farben

• Kaaru
    • 9. November 2025 um 17:14

Ach den Scammer kennt man schon von anderen Beiträgen. Wenn er noch nicht im Radar ist dann rein damit.

• Kamo0189 scammt um /kopf

• Kaaru
    • 9. November 2025 um 00:30

Hallo,

mir war schon von anfang klar das er scammt da er mich versucht hat zu verwirren. Mir mag /kopf nicht viel wert sein aber deswegen zu scammen ist schon traurig. In dem Sinne ab ins Radar.

ScammerRadarTeam

Beweis:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG

Kaaru

Bilder

• 001.png
      • 1,26 MB
      • 1.920 × 1.040
      • 162
  • Wurde gescammt und habe damit mein GS gelöscht

• Kaaru
    • 19. Oktober 2025 um 20:43
    Zitat von FlyMini
    Zitat von Kaaru

Hallo,

Beweise wären sinnvoll und ich finde KrajewskiRSC kann gerne mal seine Sichtweise erläutern. Allgemein handelt es dann aber wenn es bewiesen wurde um Griefing bzw. trolling.

Mfg

Kaaru

Letzte Aktivität Dezember 2024, da kommt keine Sichtweise

Wird sich zeigen. Ein Versuch war es wert.

• Wurde gescammt und habe damit mein GS gelöscht

• Kaaru
    • 19. Oktober 2025 um 20:25

Hallo,

Beweise wären sinnvoll und ich finde KrajewskiRSC kann gerne mal seine Sichtweise erläutern. Allgemein handelt es dann aber wenn es bewiesen wurde um Griefing bzw. trolling.

MfG

Kaaru

• Scamm per Discord SaptorYT & Unterxtrich Fake Profile? CoolerThomas89

• Kaaru
    • 23. September 2025 um 00:17

Hallo,

also eigentlich reicht ja das erste Video. Das zweite Video empfinde ich als unnötig da es nichts mehr mit GrieferGames zutun hat.

Der Spieler hat bereits mit dem selben Minecraft Account unter anderen Namen wie: CuzImCansSklave, EinRentner, 1Slide, Schildyy und MB_Loopy um kleine Beträge wie epische Kisten oder /kopf immer mal wieder über die Jahre gescammt

Mit dem Namen varkum hat er einen Clan versucht zu rufmorden.

Keine Ahnung ob er schon im Radar steht, wäre aber unwahrscheinlich wenn nicht.

Am besten auf den Scammerradar Discord den Scammer mal für das Radar melden.

MfG

Kaaru

• Anmerkungen und auch leider Kritikt an Griefergames meiner seite her

• Kaaru
    • 20. September 2025 um 15:24
    Zitat von Draconia111
    Zitat von Kaaru

Scamming ist eine reine grau Zone. Erlaubt ist das gegenüber Spielern nicht aber auch nicht verboten. Scamming gegenüber Spieler kann in der Theorie Sanktionen nach sich ziehen.

Trotzdem ist eher anzunehmen dass es erlaubt ist als das es verboten ist. Griefergames wirbt ja auch damit, oder hat es früher zumindest

Nein dazu kann ich auf ein Video von Abge vermerken. Es mag alt sein aber es bleibt die gleiche Regelung. Die Erklärung gibt auch klar den Grund warum und wieso

Quelle:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG

Kaaru

• Anmerkungen und auch leider Kritikt an Griefergames meiner seite her

• Kaaru
    • 8. September 2025 um 11:43

Scamming ist eine reine grau Zone. Erlaubt ist das gegenüber Spielern nicht aber auch nicht verboten. Scamming gegenüber Spieler kann in der Theorie Sanktionen nach sich ziehen.

• Scamm entschuldigung an Deadlift_King von 2021 ( PVP Scamm 60k)

• Kaaru
    • 9. Mai 2025 um 08:26

Hallo,

nach 3 Jahren denke ich ist eine Entschuldigung je nachdem überflüssig da der Sachverhalt verjährt ist. Ich würde dir raten auf den Discord Server von Scammerradar zu gehen und dort über dein Anliegen zu berichten. Du willst ja auch aus dem Radar raus.

MfG

Kaaru

• KistenKobold Scammt um 40 mio // und andere um Spawn GS und 150 mio

• Kaaru
    • 3. März 2025 um 16:16
    Zitat von Juber0967
    Zitat von Kaaru

Ok dann nehmen wir uns ein Beispiel aus der Geschichte zwischen Laintime und Gamakatzu wo genau gesagt wurde das nur ingame Beweise gültig sind.

Hat er ja auch aber dieso Ton Aufnahme zählt als Beweis soweit ich weiß da gibt ja nd immer Beweise ingame und dann könnte man jetzt auch sagen kommt ganz drauf an in welchen Zusammenhang

Wenn es Scammerradar nicht annimmt dann ist es klar.

• Kaaru
    • 3. März 2025 um 16:11
    Zitat von Schlaubiee
    Zitat von Kaaru

Hallo,

ok dann ist der Beweis dennoch ungültig da es kein Ingame Beweis ist und außerhalb des Servers war.

MfG

Kaaru

Alles anzeigen

Wäre da nicht deiner Meinung, ja es ist zwar außerhalb des GG-Netzwerks aber er hat es gestanden somit ist es in meinen Augen auch ein verwertbarer Beweis.

Mfg. Schlaubiee

Alles anzeigen

Ok dann nehmen wir uns ein Beispiel aus der Geschichte zwischen Laintime und Gamakatzu wo genau gesagt wurde das nur ingame Beweise gültig sind.

• Kaaru
    • 3. März 2025 um 16:02
    Zitat von Martunka
    Zitat von Kaaru

Hallo,

ok dann ist der Beweis dennoch ungültig da es kein Ingame Beweis ist und außerhalb des Servers war.

MfG

Kaaru

Alles anzeigen

hoffentlich scammt er dich als nächstes, wenn er mit einen neuen acc kommt. ;)

Alles anzeigen

Kann er gerne versuchen da ich wenn ich online bin nur über Shop Bots kaufe oder über trusted MM. Warum willst du das ich gescammt werde?

• Kaaru
    • 3. März 2025 um 15:55
    Zitat von Juber0967
    Zitat von Kaaru

Hallo,

also nun werden auf Discord private Unterhaltungen außerhalb des Servers aufgenommen, auf YouTube hochgeladen und hier für Beiträge verwendet? Da es sich nicht um ein gültigen Beweis handelt, die Aufnahme illegal ist und außerhalb des Servers stattfand ist dieser Beweis meiner Ansicht nach ungültig. Siehe dazu Punkt 4 aus diesem Thema.

MfG

Kaaru

Alles anzeigen

Hallo da muss ich dich leider entäuschen ja klar war dieses gespräch außerhalb von GG und illegal is es nicht da er ja die Erlaubnis von ihm hatte du darfst Ton und Video aufnahmen machen sofern die Person gegenüber damit einverstanden ist so wie es hier der Fall war aber dies ist ja zum glück nur deine Ansicht da bin ich und glaube viele andere anderer Ansicht und auf YouTube hoch geladen wurde dies wahrscheinlich nur da man es so besser findet als wie wenn man es iwo zwischen speichert

MFG

Graf_Juber0967

Alles anzeigen

Hallo,

MfG

Kaaru

• Kaaru
    • 3. März 2025 um 15:42

Hallo,

also nun werden auf Discord private Unterhaltungen außerhalb des Servers aufgenommen, auf YouTube hochgeladen und hier für Beiträge verwendet? Da es sich nicht um ein gültigen Beweis handelt, die Aufnahme illegal ist und außerhalb des Servers stattfand ist dieser Beweis meiner Ansicht nach ungültig. Siehe dazu Punkt 4 aus diesem Thema.

MfG

Kaaru

• LMFN2020 scammt um 5mio schulden

• Kaaru
    • 27. Dezember 2024 um 00:36

Keine Ehre unter Dieben

• Angxberleoooon scammt um BlackJackCB1 Anteile

• Kaaru
    • 26. November 2024 um 14:00

Kann mir mal erklären was eine Byteandbit Lizenz genau sein soll?

• Angxberleoooon scammt um BlackJackCB1 Anteile

• Kaaru
    • 26. November 2024 um 13:51

Hallo,

es gibt in deinem Beitrag keine Beweise für Scamming welche eine Gültigkeit haben. So wie ich den Beitrag gelesen habe handelt es sich um Trolling? Wenn ja dann handelt es sich um einen unnötigen Beitrag.

MfG Kaaru

• Ich würde Scammen lmao was aber nicht stimmt

• Kaaru
    • 23. Juli 2021 um 22:43
    Zitat von AngxberLeoooon
    Zitat von Kaaru

Was hat das mit meinen Beitrag zutun? Nichts.

Wieso denn, manche hier wissen vllt nichts über dich und können sich dort laut dem besitzer orientieren

Das Thema ist dennoch ein anders.

• Ich würde Scammen lmao was aber nicht stimmt

• Kaaru
    • 23. Juli 2021 um 22:36
    Zitat von AngxberLeoooon
    Zitat von Kaaru

Also findest sowas wichtig zum teilen?

Achso deine beiträge sind wichtiger?

Außerdem habe ich die infl bekommen da steht alles über deine Taten und das könnte hier vielleicht ja aufklären oder so, wer weiß!

Was hat das mit meinen Beitrag zutun? Nichts.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• ItsMrMaGu

1. September
  • Zom_Bunny

1. September 2020 (6)
  • zNight649

1. September

Heiße Themen

• Lager Einsortieren Recht, Alle Perk-Erweiterungen

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 13 Minuten