Kennst du Regelbrecher? Ist auch nicht schön und jede Meldung zählt. Wer ein Vertrag eingeht sollte sich auch an die Bedingungen halten.
Beiträge von Kaaru
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja ich hätte das näher erklären sollen. Es ging um 1mio und wollte mal mein Glück versuchen um schnell an Geld zu kommen. Daher habe ich schnell den Beitrag geschrieben.
-
Ach den Scammer kennt man schon von anderen Beiträgen. Wenn er noch nicht im Radar ist dann rein damit.
-
Hallo,
mir war schon von anfang klar das er scammt da er mich versucht hat zu verwirren. Mir mag /kopf nicht viel wert sein aber deswegen zu scammen ist schon traurig. In dem Sinne ab ins Radar.
Beweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG
Kaaru
-
Hallo,
Beweise wären sinnvoll und ich finde KrajewskiRSC kann gerne mal seine Sichtweise erläutern. Allgemein handelt es dann aber wenn es bewiesen wurde um Griefing bzw. trolling.
Mfg
Kaaru
Letzte Aktivität Dezember 2024, da kommt keine Sichtweise
Wird sich zeigen. Ein Versuch war es wert.
-
Hallo,
Beweise wären sinnvoll und ich finde KrajewskiRSC kann gerne mal seine Sichtweise erläutern. Allgemein handelt es dann aber wenn es bewiesen wurde um Griefing bzw. trolling.
MfG
Kaaru
-
Hallo,
also eigentlich reicht ja das erste Video. Das zweite Video empfinde ich als unnötig da es nichts mehr mit GrieferGames zutun hat.
Der Spieler hat bereits mit dem selben Minecraft Account unter anderen Namen wie: CuzImCansSklave, EinRentner, 1Slide, Schildyy und MB_Loopy um kleine Beträge wie epische Kisten oder /kopf immer mal wieder über die Jahre gescammt
Mit dem Namen varkum hat er einen Clan versucht zu rufmorden.
Keine Ahnung ob er schon im Radar steht, wäre aber unwahrscheinlich wenn nicht.
Am besten auf den Scammerradar Discord den Scammer mal für das Radar melden.
MfG
Kaaru
-
Scamming ist eine reine grau Zone. Erlaubt ist das gegenüber Spielern nicht aber auch nicht verboten. Scamming gegenüber Spieler kann in der Theorie Sanktionen nach sich ziehen.
Trotzdem ist eher anzunehmen dass es erlaubt ist als das es verboten ist. Griefergames wirbt ja auch damit, oder hat es früher zumindest
Nein dazu kann ich auf ein Video von Abge vermerken. Es mag alt sein aber es bleibt die gleiche Regelung. Die Erklärung gibt auch klar den Grund warum und wieso
Quelle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG
Kaaru
-
-
Hallo,
nach 3 Jahren denke ich ist eine Entschuldigung je nachdem überflüssig da der Sachverhalt verjährt ist. Ich würde dir raten auf den Discord Server von Scammerradar zu gehen und dort über dein Anliegen zu berichten. Du willst ja auch aus dem Radar raus.
MfG
Kaaru
-
Ok dann nehmen wir uns ein Beispiel aus der Geschichte zwischen Laintime und Gamakatzu wo genau gesagt wurde das nur ingame Beweise gültig sind.
Hat er ja auch aber dieso Ton Aufnahme zählt als Beweis soweit ich weiß da gibt ja nd immer Beweise ingame und dann könnte man jetzt auch sagen kommt ganz drauf an in welchen Zusammenhang
Wenn es Scammerradar nicht annimmt dann ist es klar.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo,
ok dann ist der Beweis dennoch ungültig da es kein Ingame Beweis ist und außerhalb des Servers war.
MfG
Kaaru
Wäre da nicht deiner Meinung, ja es ist zwar außerhalb des GG-Netzwerks aber er hat es gestanden somit ist es in meinen Augen auch ein verwertbarer Beweis.
Mfg. Schlaubiee
Ok dann nehmen wir uns ein Beispiel aus der Geschichte zwischen Laintime und Gamakatzu wo genau gesagt wurde das nur ingame Beweise gültig sind.
-
Hallo,
ok dann ist der Beweis dennoch ungültig da es kein Ingame Beweis ist und außerhalb des Servers war.
MfG
Kaaru
hoffentlich scammt er dich als nächstes, wenn er mit einen neuen acc kommt.

Kann er gerne versuchen da ich wenn ich online bin nur über Shop Bots kaufe oder über trusted MM. Warum willst du das ich gescammt werde?
-
Hallo,
also nun werden auf Discord private Unterhaltungen außerhalb des Servers aufgenommen, auf YouTube hochgeladen und hier für Beiträge verwendet? Da es sich nicht um ein gültigen Beweis handelt, die Aufnahme illegal ist und außerhalb des Servers stattfand ist dieser Beweis meiner Ansicht nach ungültig. Siehe dazu Punkt 4 aus diesem Thema.
MfG
Kaaru
Hallo da muss ich dich leider entäuschen ja klar war dieses gespräch außerhalb von GG und illegal is es nicht da er ja die Erlaubnis von ihm hatte du darfst Ton und Video aufnahmen machen sofern die Person gegenüber damit einverstanden ist so wie es hier der Fall war aber dies ist ja zum glück nur deine Ansicht da bin ich und glaube viele andere anderer Ansicht und auf YouTube hoch geladen wurde dies wahrscheinlich nur da man es so besser findet als wie wenn man es iwo zwischen speichert
MFG
Graf_Juber0967
Hallo,
MfG
Kaaru
-
Hallo,
also nun werden auf Discord private Unterhaltungen außerhalb des Servers aufgenommen, auf YouTube hochgeladen und hier für Beiträge verwendet? Da es sich nicht um ein gültigen Beweis handelt, die Aufnahme illegal ist und außerhalb des Servers stattfand ist dieser Beweis meiner Ansicht nach ungültig. Siehe dazu Punkt 4 aus diesem Thema.
MfG
Kaaru
-
Keine Ehre unter Dieben
-
Kann mir mal erklären was eine Byteandbit Lizenz genau sein soll?
-
Hallo,
es gibt in deinem Beitrag keine Beweise für Scamming welche eine Gültigkeit haben. So wie ich den Beitrag gelesen habe handelt es sich um Trolling? Wenn ja dann handelt es sich um einen unnötigen Beitrag.
MfG Kaaru
-
Was hat das mit meinen Beitrag zutun? Nichts.
Wieso denn, manche hier wissen vllt nichts über dich und können sich dort laut dem besitzer orientieren
Das Thema ist dennoch ein anders.
-
Also findest sowas wichtig zum teilen?
Achso deine beiträge sind wichtiger?
Außerdem habe ich die infl bekommen da steht alles über deine Taten und das könnte hier vielleicht ja aufklären oder so, wer weiß!
Was hat das mit meinen Beitrag zutun? Nichts.