Guten Tag
Zu aller erst dies idt nur meine sicht zu GrieferGames und muss nicht mit eurer sicht übereinstimmen, 2 ist es kein angrif sondern nur wie ich es sehe und 3 bleiben wir bitte sachlich
- ich würde gerne mal in erfahrung bringen warum auf GrieferGames so viele verschidene strafen für 1 regelstos geahntet werden :als beispiel; ein acc schreibt etwas unmoralisches und rechtswiedriges in den chat da wird schon unterschieden war es privat, CB oder server chat. nun aber das große erstaunen bei einigen acc wird sovort geband bei anderen geschiht gefühlt nix und wiederum andere können diese äuserungen immer wieder bringen. wenn man dan seine meinung dazu sagt muss man aufpassen das das GrieferGames Team oder die GrieferGames gemeinde einen nicht gleich lyncht. wäre es nicht vorderlich und hielfreich die strafen einheidlich zu gestalten so das jeder der diese aussprechen darf auch sich an die selbe strafqualität halten solte? Wenn dies einen acc betrift der in einem clan drin ist wo man owner oder coowner ist bekommzt man nur info über den bann wen der GrieferGames Team /CB Helfer acc einen gut leiden kann an sonsten kommt seit neusten "geht dich nix an. / Dürfen es nicht sagen."
- nun Griefergames war mal sehr Interesant zum schauen und zum selbst zocken aber irgend wann hat das Team gefühlt die lust am GrieferGames projeckt verloren und das ist meiner meinung nach deutlich spührbar. es heist zwar immer wieder es wird neue events geben jedoch sind es immer wiederholungen zwar mit anderen (benanten) Items aber sonst nix einfalsreiches neues was einem erstaunen läst oder wo man sagt ja das macht GrieferGames zu den server.
- In den letzten monaten gehts bei GrieferGames nur noch eigentlich darum das sich acc gegenseiteig beleidigen scammen oder mit vorwürfen rum schmeisen, dabei werden auch immer wieder acc mit reingezogen / betroffen die mit der grund dematick nix zu tun haben was ebenfals einige acc von GrieferGames entfernt oder gar zögern läst dem server eine chance zu geben.
Natürlich kann man nicht gegen alles und jeder aktion gleich was unternehmen doch gefühlt geschiht kaum noch was gegen den ursprung des problems.
- zum Tehma Scamming ja das regelwärg erlaubt scamming gegen über den spieler acc solange diese nicht im GrieferGames Team sind oder mit diesen beste freundschaft trinken, auch wen drin steht es ist nicht gern gesehen. dies war zu zeiten wo man damit noch videos und clips damit produkziert hat, in der heutigen zeit ist dies nur noch lästig und meiner meinung nach solte es auch nicht weiter unterstütz werden. aber auch hier ja es ist verständlich das das GrieferGames team nicht wirglich da hinterher ist was aber leider auf der kerseite wieder viel wut und entäuschung mit sich bringt.
Im großen und ganzen zum abschluss läst sich sagen GrieferGames so wie es momentan da steht macht keine lust und freude mehr warum ich auch viele vertsehe die sich nach neuen Minecraft servern umschauen, ob es da besser ist mus jeder für sich rausfinden. Ich habe erst einmal 6 monate GrieferGames pause und werde in dieser zeit überlegen ob eine rückker meinerseits sich lohnt. ich wünsche trotz allem jeden acc auf Griefergames eine schöne zeit und viele wunderbahre erinnerungen
Mit freundlichen grüßen
!BulldogWWE