meine fps ist generell unter 100 ^^
aber ich hatte auch nur vorschläge gegeben, ich weis dass manche echt "doof" sind und echt nix akzeptieren, am besten wollen die beim eintritt auf den server noch 100k ingame geld haben, sonst sind die angepisst
Alles anzeigen Alles anzeigenhallo liebe GG Comunity und hallo @Team
Sowie ich das sehe liegt das Problem bei dem kartenplugin, welches den Spielern ermöglicht dass die Karten von anderen cbs übernehmbar wurden, würde man dies wieder abschaffen, wäre EVENTUELL die serverperformance wieder etwas hergestellt, klar ist es scheise für die Karten Shops etc. Dann kann man damit kein Geld mehr machen, aber meine Güte, man muss den Spielern nicht alles in den Ar... schieben, dann ist klar, dass man als Spieler nichts mehr Wert schätzt.
Ich habe an die Developer mal einen Vorschlag: macht auf dem testserver einfach alles wie am Anfang von gg, Fly in den farmwelten und alles, danach macht ihr ein plugin wieder rein und schaut wie es sich verändert, und dann das nächste, aber ab einer gewissen Menge an plugins einfach ein anderes raus, so findet ihr EVENTUELL das Performance Problem und könnt es beheben.
Und nun zu euch, ihr mit den Spambots, schaltet diese ab, ES NERVT, meine ignore Liste wird immer länger und die server Performance leidet extrem, und auch die Bot die Werbung für einen Shop machen, lasst sie weg, bzw. Macht die Werbung raus, Bots sind bequem, man muss nicht immer selber was verkaufen, akzeptiere ich, kann ich verstehen, dann macht aber bitte so, dass sie nur verkaufen.
Des Weiteren die Leute mit redstonefarmen, macht bitte ne trichterclock, die trichter gehen immer, auch wenn redstone aus ist, also ändert die farmen bitte, keiner sagt was wegen nen hebel, der geklickt wird, sonder dieses dauernde redstone Signal, man kann die müllverbrennung auch als komperator clock bauen, sodass nur was verbrannt wird, wenn der Werfer/Spender etwasdrin hat, und sobald redstone woederan ist, wirft er wieder raus, es wäre alles in bester Ordnung, wenn sich jeder redstone Bauer an gewisse Vorgaben hält, sonst ist das echt Mist.
LG
TobseWolf
Cb22
#AHC
Du kannst ein solch komplexes System wie einen CB nicht auf einem Test-System simulieren. Die User machen im laufenden Betrieb soviel Spökes der sich auf die Performence auswirkt, dass Messwerte auf einem Testsystem nicht auf einen seit Jahren etablierten Server anwendbar sind - oder sich ganz anders auswirken.
Die Devs und das Team wissen schon, was sie machen. Und dass sie nicht viel davon verraten hat seine Gründe. Davon abgesehen, brüllen manche User auch sofort los wenn die FPS mal für 2 Sekunden unter 50 droppt....