Fände mal interessant nach welchen Kriterien Streamer ausgewählt, man muss ja gefühlt nur 1 Kanal mit GG-Content haben und da ist der Rang
Beiträge von Bieber999
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Frage ist: Wie kommen wir zurück zu den Zeiten
Das trockene Stück Brot ausm Team raus.
Macht eh nix
hahahaha
-
Ohne Sinn diese Kelbs
-
ImIch verstehe die Welt nicht mehr.
Einer will sich mit einem Mädchen treffen, dass er im MC Chat kennengelernt hat.
Der Andere redet irgendwas von Straftaten.
Wahnsinn 🤙
und der letze sagt ist unfair dass er 50mio von 100mio schulden zahlen muss und dann eif 0 zaht
ich kann das alles nicht mehr dropo abi
-
Die Bilder geben mir das Gefühl das es um mies cringe Eifersucht geht
-
Sonic würd gewinnen ihr wisst nicht zu was er in Stande ist 😈
Und er kann berufe nehmen!1!11
-
khallas reicht chill mal und geh eine runde in Park glaub du übertreibst hier bisschen die Lage
-
Seit wann entbannt? hahaahaha
Schon seit nem Monat oder so birra
Hat Bantor Abi gegönnt?
-
nega wer bist du eigtlich das du hier rum drohst du hast nix zu melden du meme
Er droppt eif N Bombe HHAAHHAH King
Seit wann entbannt? hahaahaha
-
wenns magst erkläre ich dir alles im talk, wer noch dazu kommen möchte gerne
Lügst du sie jetzt genauso an, wie du es Jahrelang mit deiner Familie gemacht hast?
Bro lass die Privaten Dinge und Fam raus sowas ist schwach
-
Wart ihr jetzt zusammen oder nicht? Check nichts mehr
wenns magst erkläre ich dir alles im talk, wer noch dazu kommen möchte gerne
Ja ist bestimmt man cool zu hören soll man dich einfach Adden?
-
ein griefergames Paar hat sich getrennt und von dem Mädchen wurd der acc irgendwie ausgeleert und Pw geändert und nun wird erforscht ob ihr ex das war oder der alte Freund der ihr den MC Account erstellt hat
"Griefergames paar" xd haben nur gleiches spiel gespielt aber uns ned durch gg kennengelernt.
whatever ja ein alter freund von mir der mir den acc mal erstellt hat, hat ihm die daten gegeben und sonic hat sozusagen versucht von leuten geld zu leihen obwohl ich quitt bin & er hat imyuuu dazu gebracht ihm seine nummer zu schicken indem er sich als mich ausgegeben hat & imyuu der dummkopf ist reingefallen xd
btw der acc hat gerade einen sicherheitsbann zum glück
Wart ihr jetzt zusammen oder nicht? Check nichts mehr
-
Wieder so ein Beitrag zum fremdschämen . Klärt doch eure Kindergarten bz Privat und nicht hier. Traurig was manche für ein Verhalten/benehmen in einem Spiel zeigen.
Entschuldige, wollte nicht dass es hier so eskaliert. Wollte die Spieler eigentlich nur warnen D:
lg fati
Kein Problem!
fasst mal zsm kb sieben seiten zu lesen
ein griefergames Paar hat sich getrennt und von dem Mädchen wurd der acc irgendwie ausgeleert und Pw geändert und nun wird erforscht ob ihr ex das war oder der alte Freund der ihr den MC Account erstellt hat
Gute Zusammenfassung!
-
der typ war schon immer ein fan lol immer als du geld hattest war er am simpen hahah fande ich aber ehrlich gut und lustig FrozenSniperMc Deine Meinung zu memesonic ?
hahaha geil memesonic
War Sonic stabil oder eher ein Köpek?
-
Wie läuft das eigentlich ab man chillt im dc und kriegt dann ein Crush aufeinander oder wie kann man über gg zusammen kommen?
-
Dtb sind doch korrekt ya
und Dtb entschädigt wenn Member im Clan scamm nicht wie sein nvm clan
Kann nicht jeder so seriös wie dtb sein
-
Ach mensch und der nächste soweit ich weiß auch aktuell DTB Member melonenvater als hätte ich es euch nicht 10x gesagt ahahhahaha GG an der stelle
Dtb sind doch korrekt ya
-
Ist Tyrone ein Kelb?
Boah damals cb8 der hat mich ganze zeit
Fitna gemacht damkt ich den beleidige und er Reporten kann
so ein Hund
-
Aber fatima mal ehrlich hab ich dit damals nichz gesagt dass Tyrone ein komischer ist 😂
der name sagt eingentlich alles bro
Ist Tyrone ein Kelb?
-
Wieso gibst ihm überhaupt deine ACC Daten?
Das war letztes Jahr, schon etwas länger her & als wir noch sehr eng waren.
Ich kann keinem mehr vertrauen ohne scheiß
Ja muss man wirklich aufpassen Vorallem bei Leuten die man nicht wirklich bzw in echt kennt