Seit wann entbannt? hahaahaha
Schon seit nem Monat oder so birra
Hat Bantor Abi gegönnt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Seit wann entbannt? hahaahaha
Hat Bantor Abi gegönnt?
Hat Bantor Abi gegönnt?
philipp wir machen dann eif geschäfte!
Komme übernächste Woche zu dir Oki dann reden wir babe
digga cap ned immer wenn ich in deinem discord bin bist du da mit cytox und 1voiid hahahah ist auch ned schlimm das du mit dem nach der sache knt hast aber musst ned lügen
Wqudel ist nur im forum gebanntDigga ich bitte dich der ist zwar noch ab und zu call richtig aber weißt du wie ich ihn dort Anspreche "Scammerie" und sage es ihm auch die ganze zeit bis er call verlässt bitte du hast kein plan und probierst jetzt aus der sache mit Sonic zu kommen aber da kommt ihr nicht mehr raus.
Hhahahaha cap wenn ich da bin seit ihr beste freunde 2.0 machst sogar fast noch mit dem zungenkuss wäre voiid ned da
wie zu hölle will sich dtb da raus reden wenn wir damit nix zutun haben bist eif nur mad hahahaha
Digga ich bitte dich der ist zwar noch ab und zu call richtig aber weißt du wie ich ihn dort Anspreche "Scammerie" und sage es ihm auch die ganze zeit bis er call verlässt bitte du hast kein plan und probierst jetzt aus der sache mit Sonic zu kommen aber da kommt ihr nicht mehr raus.
Hhahahaha cap wenn ich da bin seit ihr beste freunde 2.0 machst sogar fast noch mit dem zungenkuss wäre voiid ned da
wie zu hölle will sich dtb da raus reden wenn wir damit nix zutun haben bist eif nur mad hahahaha
Bre du warst exakt einmal mit uns call von was sprichst du hier bitte ?=
Du hast selber gesagt warst in ihrem acc gestern xd
Random
khallas reicht chill mal und geh eine runde in Park glaub du übertreibst hier bisschen die Lage
wie zu hölle will sich dtb da raus reden wenn wir damit nix zutun haben bist eif nur mad hahahahaBre du warst exakt einmal mit uns call von was sprichst du hier bitte ?=
save nur 1 mal plus sehe doch wenn der mit euch call ist ihr mobbt den 0
Du hast selber gesagt warst in ihrem acc gestern xd
Du verstehst eh nicht die Lage, lies einfach und mach dir deine Gedanken dazu, anstatt zu versuchen irgendwas sinnloses beizutragen
wann kommt das finale ?
wann kommt das finale ?
Wenn der Termin im Gerichtssaal feststeht/stattfindet
Wie schon oft gesagt wurde, es ist eine Sache zwischen Fatima Philipp und mir
Haltet euch raus ihr macht euch damit nur Probleme
wann kommt das finale ?
Wenn der Termin im Gerichtssaal feststeht/stattfindet
Hoffe ich verliere meinen Job nicht 😭
IchMagSonic scammst du wirklich mit 2 acc ?
Also r9hp meint dtb hat was mit dem Thema zutun Fatimaa IchMagSonic ImYuuu sagt mal eure meinung dazu da das Thema euch 3 am meisten betrifft
Vallah billah nein
Hier geht es nicht ums Geld sondern um Familie und nicht um Gg
Vallah billah nein
Hier geht es nicht ums Geld sondern um Familie und nicht um Gg
Familie ?
ok verstehe ich warte auf den Urknall xD
Also r9hp meint dtb hat was mit dem Thema zutun Fatimaa IchMagSonic ImYuuu sagt mal eure meinung dazu da das Thema euch 3 am meisten betrifft
Haltet DTB raus das betrifft nur fatima philipp und mich immernoch
Ich mag den den dtb Clan er hat nix damit zu tun !lasst die 2 accs doch reden der scammt eh in 2 Monaten rein
nega wer bist du eigtlich das du hier rum drohst du hast nix zu melden du meme
Er droppt eif N Bombe HHAAHHAH King
wollte digga schreiben
??? habe im übrigen direkt unter siekxfft sein beitrag geschrieben, dass ich sehr enttäuscht bin von Epateri und seitdem habe ich auch nichts mehr mit ihm zutun gehabt.
2. Florian meinte immer er hätte ein Video Clip was mir den tatsächlichen scamm-betrag gezeigt hätte er uns diesen zur damaligen zeit vorgezeigt hätten wir ihn voll entschädigt.
3. Wqudel ist leider gebannt / Exposed worden und seitdem hat er seine Karriere besser aufgegeben
digga cap ned immer wenn ich in deinem discord bin bist du da mit cytox und 1voiid hahahah ist auch ned schlimm das du mit dem nach der sache knt hast aber musst ned lügen
Wqudel ist nur im forum gebannt
hast den ja auch noch auf dc xd
wo bin ich da