der typ war schon immer ein fan lol immer als du geld hattest war er am simpen hahah fande ich aber ehrlich gut und lustig FrozenSniperMc Deine Meinung zu memesonic ?
hahaha geil memesonic
War Sonic stabil oder eher ein Köpek?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der typ war schon immer ein fan lol immer als du geld hattest war er am simpen hahah fande ich aber ehrlich gut und lustig FrozenSniperMc Deine Meinung zu memesonic ?
hahaha geil memesonic
War Sonic stabil oder eher ein Köpek?
Beweise bitte
Also habt ihr immer gesagt er ist ein Scammer ? oder wie soll ich das verstehen hahaha
haben wir ned wtf wir haben mit dem aber auch seit 3 wochen nix zutun wir wissen auch ned ob er jetzt scammt oder ned da die lage im moment wie man schon im beitrag sieht unklar ist plus der hat nix mit unserem clan zutun hä wie verbindest du bitte die sache mit dem dtb clan erklär es mir mal
Bruder du willst mir gerade ehrlich sagen ihr habt den nicht in schutz genommen etc ?
Damals war er unschuldig inzwischen macht er nur faxxen aber er ist aus Clan raus
Dennoch hatten sie ( auch als er nicht DTB war ) ihn in schutz genommen und gemeint er sei 100% scammfrei.
send mir 1 screen wo er 100% scammfrei ist mit der logic die du hasst kannst du genau so jeden hier beleidigt da jeder schonmal einen scammfrei genannt hat der nacher 1 monat später rein gescammt hat macht 0 sinn was du da redest jedes mall als wir gesagt hatten das er scammfrei ist war er auch scammfrei aber wir haben kein knt mehr mit dem also der clan ich privat schon
Und ihr habt das selbe mit dem gemeinsten Scammer Cytox gemacht - unterschied: jeder wusste dass es Cytox war und bei Sonic wusste keiner dsss er nach 3 jahren Gg scammt
@r9p
haben wir ned wtf wir haben mit dem aber auch seit 3 wochen nix zutun wir wissen auch ned ob er jetzt scammt oder ned da die lage im moment wie man schon im beitrag sieht unklar ist plus der hat nix mit unserem clan zutun hä wie verbindest du bitte die sache mit dem dtb clan erklär es mir mal
Bruder du willst mir gerade ehrlich sagen ihr habt den nicht in schutz genommen etc ?
doch klar früher schon da hat er aber auch nie was gemacht bist du lost
doch klar früher schon da hat er aber auch nie was gemacht bist du lost
Wir reden hier von 3-5 wochen was für früher
Und ihr habt das selbe mit dem gemeinsten Scammer Cytox gemacht - unterschied: jeder wusste dass es Cytox war und bei Sonic wusste keiner dsss er nach 3 jahren Gg scammt
@r9p
wir wussten das ja erst nach dem beitrag von siekxfft und dann haben wir nix mehr mit ihm gemacht
@r9p
Du solltest dich definitiv erstmal in anderen Beiträgen dazu Informieren bevor du hier weiter schreibst, du scheinst nicht sonderlich Informiert zu sein ansonsten würdest du das nicht schreiben.
@r9p
wir wussten das ja erst nach dem beitrag von siekxfft und dann haben wir nix mehr mit ihm gemacht
Wie gesagt der soll sich erstmal informieren bevor sachen und dinge schreibt die nicht stimmen.
Es ist natürlich blöd, dass alle diejenigen jetzt blöd da stehen die ihn damals (3-5 woechen) in schutz genommen haben verstehe ich ja auch aber noch mehr würde ich es verstehen einfach mal sein fehler einzusehen war ja jetzt nicht nur bei JxstSonic sondern auch bei Wqudel und MrPr1mzahl.
fasst mal zsm kb sieben seiten zu lesen
Wieder so ein Beitrag zum fremdschämen . Klärt doch eure Kindergarten bz Privat und nicht hier. Traurig was manche für ein Verhalten/benehmen in einem Spiel zeigen.
Mrpr1mzahl wurd von den meisten aus dtb gehasst aber war ein buddy von mir. Soll ich riechen dass er scammt um 100m schulden
Wieder so ein Beitrag zum fremdschämen . Klärt doch eure Kindergarten bz Privat und nicht hier. Traurig was manche für ein Verhalten/benehmen in einem Spiel zeigen.
Entschuldige, wollte nicht dass es hier so eskaliert. Wollte die Spieler eigentlich nur warnen D:
lg fati
ein griefergames Paar hat sich getrennt und von dem Mädchen wurd der acc irgendwie ausgeleert und Pw geändert und nun wird erforscht ob ihr ex das war oder der alte Freund der ihr den MC Account erstellt hat
(EX) DTB Member scammt DTB Clan möchte nicht einsehen, dass sie falsch lagen und ihr vertrauen ausgenutzt wurde.
Beweislage eher mau weswegen sich hier viele nach Beweisen fragen, aber der Account wurde ja auch rechtzeitig gebannt und lt. Fxtimaa hatte sonst niemand die Daten daher eigentlich schlüssig.
Entschuldige, wollte nicht dass es hier so eskaliert. Wollte die Spieler eigentlich nur warnen D:
lg fati
dass du unfähig bist, sollte jeder wissen
lg fati
Kein Problem!
ein griefergames Paar hat sich getrennt und von dem Mädchen wurd der acc irgendwie ausgeleert und Pw geändert und nun wird erforscht ob ihr ex das war oder der alte Freund der ihr den MC Account erstellt hat
Gute Zusammenfassung!
Das war sonic beweisen kann ich abends im Talk -> Dropo#0999
lg fati
dass du unfähig bist, sollte jeder wissen
oder du
"Griefergames paar" xd haben nur gleiches spiel gespielt aber uns ned durch gg kennengelernt.
whatever ja ein alter freund von mir der mir den acc mal erstellt hat, hat ihm die daten gegeben und sonic hat sozusagen versucht von leuten geld zu leihen obwohl ich quitt bin & er hat imyuuu dazu gebracht ihm seine nummer zu schicken indem er sich als mich ausgegeben hat & imyuu der dummkopf ist reingefallen xd
btw der acc hat gerade einen sicherheitsbann zum glück