1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ibisobe

Beiträge von Ibisobe

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• QWWWWWWWWWWWWWWW und reety474 bezeichnen mich als Scammer

• Ibisobe
    • 29. August 2022 um 21:37
    Zitat von Diorit

Dachte auch du scammst ... Hab was mal im Chat gelesen und so

Ahja, klar wenn man nur das glaubt, was die eigenen Buddys so vor sich hinblubbern xD

• QWWWWWWWWWWWWWWW und reety474 Begehen Straftaten und Team Unternimmt nix dagegen

• Ibisobe
    • 29. August 2022 um 21:36
    Zitat von QWWWWWWWWWWWWWWW
    Zitat von Ibisobe

der ist echt und das weißt du genau, sonst wärst du nicht - wie von dir selbst oben geschrieben - dafür bestraft worden.

Btw. für deine Zeitrechnung: Zu der Zeit gabs noch gar kein /chatlog ;)

schade ohne chatlog kann ich leider nichts mehr glauben!!

weißt du was erstaunlich ist? ich würde dir nicht mal mit chatlog irgendwas glauben ;)

• QWWWWWWWWWWWWWWW und reety474 Begehen Straftaten und Team Unternimmt nix dagegen

• Ibisobe
    • 29. August 2022 um 21:33

leider kein echter Screen. Hätte gerne chatlog davon. Kann man leider abändern die chattime sowohl als auch die Labymod Dinger da oben

der ist echt und das weißt du genau, sonst wärst du nicht - wie von dir selbst oben geschrieben - dafür bestraft worden.

Btw. für deine Zeitrechnung: Zu der Zeit gabs noch gar kein /chatlog ;)

• Ibisobe
    • 29. August 2022 um 21:25
    Zitat von justin2005sch

Och man

Hat ein Beitrag nicht gereicht? -,-

Nein, das sind ja zwei neue Fälle, ich hätte auch zwei Beiträge draus machen können. =)

• Ibisobe
    • 29. August 2022 um 21:25

Und ist btw locker 1 1/2 Jahr her

Deine Zeitrechnung xD War am 19.03.22, hier der vollständige Screen:

Bilder

• 2022-03-19_20.43.55.png
      • 213,5 kB
      • 1.166 × 833
      • 88

• Ibisobe
    • 29. August 2022 um 20:36

Da es sich um die gleichen Spieler handelt, wie im Eingangsbeitrag benannt, weise ich auf meinen soeben erstellten Beitrag hin:

QWWWWWWWWWWWWWWW und reety474 bezeichnen mich als Scammer

Soviel zum Thema, sie würden nie Rufschädigung betreiben ;)

• Ibisobe
    • 29. August 2022 um 20:21

Wie wir ihn kennen, versucht QWWWWWWWWWWWWWWW mal wieder Rufschädigung gegen mich, diesmal im Forum im Rahmen eines Verkaufsbeitrages:

2Acc und Scammer wie Ibisobe und deren Gefolge ausgeschlossen

Reety474 kommt extra auf CB20 und versucht es mit:

(Chatlog: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/6f2883…22-7e9571dced26)

• Ibisobe
    • 29. August 2022 um 20:16

Joa, Qwwwwwwwwwwwwwww, der ja nach eigener Ansicht immer so lieb ist ... aber mit rufschädigenden Behauptungen hat er es schon ... also ... nicht dass es irgendjemand für voll nehmen würde

2Acc und Scammer wie Ibisobe und deren Gefolge ausgeschlossen

• Ibisobe
    • 29. August 2022 um 19:12
    Zitat von SieKxfft

Bitte die Aufnahmen zeigen aber als Anwalt oder so was auch immer du scheinbar warst solltest du wissen das Stimmaufnahmen verboten sind allein das aufnehmen ist verboten.

Sag bloß, du hast vergessen, dass es kein Talk, sondern der Chat im Clan-DC war? Da es ein offizieller Community-DC ist, sind die Aufnahme und die Verbreitung des Chatverlaufs nicht verboten (kein Privat-DC!).

Zitat von SieKxfft

Du hast das sowas von gesagt das wir leute kicken sollen die es verdient haben und da wir wissen wen du meinst haben wir gefragt "cmf?" weil du da ausm clan gegangen bist oder so und ihr streit hattet Clanintern hast du nicht verneint und meintest unteranderem oder so.

Wir haben mit dem Clan keinen Streit. Wenn, dann haben wir Probleme mit einer Person, der ich aber deswegen keinen Startkick an den Hals wünsche. Und schon gar nicht aus eurer Hand. Was ihr interpretiert, ist rein eure eigene Phantasie. Nagel mich auf das fest, was ich tatsächlich gesagt habe "Startkickt Leute, die es auch verdient haben". Niemals habe ich einen Namen genannt oder in eine konkrete Richtung gedeutet. Wenn du Schweigen als Zustimmung deutest, ist es deine persönliche Interpretation. Ansonsten ... beweise es mir, wie ihr immer so schön fordert.

Zitat von SieKxfft

Außerdem weiß man wie ein Startjail missbrauch bestraft wird das ist vorgegeben da gibt es keine Ausnahmen also war der Liebe Mann im Jail und ich habs leider verpasst wäre gerne da gewesen

Kannst du gar nicht wissen ... würde phanTom84_ jetzt sagen, weder ob Teamjail ausgesprochen wurde, noch ob die Strafe bereits abgesessen wurde, wenn diese Strafe verhängt worden wäre.

Zitat von SieKxfft

Lern bitte das Regelwerk wenn du meinst das die Startkicks / Startjails gerecht sind / waren. Sachen vor 1,5 Jahren darf man nicht mehr bestrafen mit Kicks / Jails. Pro Vergehen nur 1 Jail meine liebe!

Da sind wir doch beim eigentlichen Thema dieses Beitrages, das freut mich. Wie oft wurde der TE denn schon gestartkickt/gejailt? Hatte der TE in dem Moment oder kurz vorher versucht zu scammen, hat er da gerufmordet, hat er sich da "faschistisch" geäußert, als er gestartkickt wurde? Wenn ja, wo sind die Beweise dafür?

Da alle CB's und auch das Team hochgradig allergisch auf das N-Wort reagieren, ist der TE sehr wahrscheinlich jedesmal bestraft worden. Moralisch gesehen viel zu selten, aber nach dem Regelwerk betrachtet könnte es sich bei diesem Startkick um eine Doppelbestrafung handeln, die - wie du zurecht schreibst - nicht erlaubt ist.

<3

Werter Synax66 (ohne Markierung wie gewünscht),

gern wiederhole ich, dass niemand gezwungen ist, hier irgendetwas zu lesen, auch du nicht. Ich lade dich somit herzlich ein, diesen Beitrag zu deabonnieren, indem du oben rechts auf "Abonniert" klickst und "Nicht abonnieren" auswählst. Deine Privatunterhaltung zwecks Terminabsprache könntest du dann hilfsweise auch in DM fortführen.
    Viele Grüße =)

• Jetset92 unterstützt Scammer / bietet einen Deal zur Unterstützung von Scammern an?

• Ibisobe
    • 29. August 2022 um 18:57
    Zitat von Drachenfarm
    Zitat von Ibisobe

Wie bedauerlich, dass ich afk war, als er mich ingame per msg anschrieb. Hätte mich doch jetzt sehr interessiert, was er mir angeboten hätte :D

Wahrscheinlich nach item fragen… für andere Dinge bist du ihm vielleicht zu alt…

Ja Gott sei Dank, was letzteres betrifft xD
    Aber ich hätte ihn eh enttäuschen müssen ;)

• Ibisobe
    • 29. August 2022 um 18:25
    Zitat von Synax66
    Zitat von CrdShadow1337

Wäre es hier aber still, dann könnte man das Thema ja auch direkt löschen (wäre ich für)

Wäre ich auch für am ende ist das hier Kindergarten einer regt sich auf alle machen es nach ja wie wäre es /ignore Name im Forum blocken und ruhe das Team hat besseres zu tun und wir als Spieler denke ich auch wäre da ein Regelverstoß kümmert sich das Team ist es nicht der fall diskutiert nicht rum.

Zitat von Ibisobe

Ja das stimmt W00ki, viele Köche verderben den Brei. Wenn aber viele Köche es nicht schaffen, die Suppe mit den richtigen Gewürzen zu versehen, braucht es manchmal einen Chefkoch, der eingreift, um die Suppe beim nächsten Mal mit der richtigen Gewürzmischung zu versehen.

Wie im Fall lohoff44 ... wäre der Permabann auf 4 Wochen reduziert worden, wäre sicher auch ein bisschen gemosert worden. Schlussendlich ist aber im Grunde keine Bestrafung erfolgt, weil der "Permabann" keine 24 Stunden gehalten hat und die Strafe auch nicht in Teamjail oder sonstwas umgewandelt wurde, sonst hätten die Herren der Schöpfung ja nicht nach nicht mal 24 Stunden triumphierend auf CB20 gestanden "Wir sind unbanned".

Ich bin Anwaltssekretärin u. a. bei einem Strafverteidiger gewesen, habe in meiner Ausbildung und auch in meiner Berufszeit gelernt, wo ich was in den Gesetzestexten finde und wie es zu lesen ist, aber auch, wie es ausgelegt werden kann. Ich habe eigenständig Klagebegründungen, Klageerwiderungen usw. selbstverständlich mit Beweisführungen geschrieben, mir liegt das ganze sozusagen im Blut.

Ich bin gern uncool, wenn du "für Gerechtigkeit kämpfen" als uncool bezeichnest =)

Kurz und knapp es juckt mich 0,0% es geht mir um die Tatsache das man irgendwann auch der schlauere sein sollte und die fresse hält um es hart zu sagen.

Alles anzeigen

Kurz und knapp: Warum liest du Beiträge, die dich nicht interessieren. Ignoriere doch einfach das jeweilige Thema.

Übrigens ist nicht immer der Schlauere derjenige, der "die Fresse hält", denn dann würde die Welt nur noch von Dummen regiert werden!

Hier geht es darum, dass Qwwwwwwwwwwwwwww mal wieder sein Perk missbräuchlich verwendet zu haben scheint. Und da das nicht das erste, zweite, drölfte Mal ist, gehört auch eine längere Diskussion dazu. Auch um dem Team - das meistens sehr gute Arbeit leistet - wieder einmal aufzuzeigen, dass die bisherigen Strafen augenscheinlich nichts gebracht haben.

Bin ich für Bann? Nein! Bin ich für dauerhaften Perkentzug ohne die Möglichkeit, die Perks mit Main- und Zweitaccounts neu zu kaufen: Ja!

• Jetset92 unterstützt Scammer / bietet einen Deal zur Unterstützung von Scammern an?

• Ibisobe
    • 29. August 2022 um 18:13

Fakten, keiner von uns verhält sich regelwidrig, falls doch gerne beim Team melden 🤡👍🏼

Meinst du dem Team, dem ihr dann wieder was von "süß" und "immer lieb" erzählt, dem Team, das eure Märchen scheinbar zu glauben scheint ... aus welchen Gründen auch immer ... vielleicht weil ihr so "obersüß" seid?

Keiner von euch verhält sich regelwidrig? Warum musstest du dir dein Perk kürzlich zum 13. Mal neu kaufen? Hast es beim Spazierengehen verloren oder was? Warum steht SieKxfft kurz vor 12k Obsiabbau? Hat er so im Luckyblock gewonnen?

Fragen über Fragen ...

Aber ich entnehme deinen Worten, dass du auch mit @Jetset92 zusammenhängst, das merke ich mir natürlich ;)

• Ibisobe
    • 29. August 2022 um 18:10
    Zitat von W00ki
    Zitat von Ibisobe

Naja, nichts für ungut W00ki, aber wenn das Verhalten von SieKxfft und Qwwwwwwwwwwwwwww als RTLII-Programm angesehen wird, verwundern mich die Reaktionen auf Beschwerden und Meldungen nicht mehr.

Ich hab mich zum jetztigen Zeitpunkt weder mir irgendwelchen Anschuldigungen noch mit dem Inhalt der jeweiligen Beschwerden beschäftigt.
    Haben ja andere Teamler augenscheinlich gemacht, wieso sollte ich da mitmischen.

Wenn ich zu Rate gezogen werden bzw. angefragt werden, dann gern aber : Viele Köche verderben den Brei.

Als "RTL2-Programm" betitel ich die Außmaße dieses Beitrages ... nicht Personen, nicht Verhalten von Personen, sondern den Verlauf dieses Beitrages.
    Und zwar von allen Beteiligten und Ansichten.

Ja das stimmt W00ki, viele Köche verderben den Brei. Wenn aber viele Köche es nicht schaffen, die Suppe mit den richtigen Gewürzen zu versehen, braucht es manchmal einen Chefkoch, der eingreift, um die Suppe beim nächsten Mal mit der richtigen Gewürzmischung zu versehen.

Wie im Fall lohoff44 ... wäre der Permabann auf 4 Wochen reduziert worden, wäre sicher auch ein bisschen gemosert worden. Schlussendlich ist aber im Grunde keine Bestrafung erfolgt, weil der "Permabann" keine 24 Stunden gehalten hat und die Strafe auch nicht in Teamjail oder sonstwas umgewandelt wurde, sonst hätten die Herren der Schöpfung ja nicht nach nicht mal 24 Stunden triumphierend auf CB20 gestanden "Wir sind unbanned".

Zitat von Buettie
    Zitat von Ibisobe

Ich komme aus dem jurstischen Bereich und weiß sehr genau, wie man Beweise sichert.

Nur mal so aus Interesse: darf man fragen, als was du arbeitest? Habe überlegt ob ich Anwalt werden möchte, momentan tendiere ich aber eher zu Chemiker…

Gott, deine Beiträge sind immer detailliert

Ich bin Anwaltssekretärin u. a. bei einem Strafverteidiger gewesen, habe in meiner Ausbildung und auch in meiner Berufszeit gelernt, wo ich was in den Gesetzestexten finde und wie es zu lesen ist, aber auch, wie es ausgelegt werden kann. Ich habe eigenständig Klagebegründungen, Klageerwiderungen usw. selbstverständlich mit Beweisführungen geschrieben, mir liegt das ganze sozusagen im Blut.

Zitat von Synax66

Wäre cool wenn ihr einfach alle mal stillt seit

Ich bin gern uncool, wenn du "für Gerechtigkeit kämpfen" als uncool bezeichnest =)

• Ibisobe
    • 29. August 2022 um 17:55
    Zitat von SieKxfft

Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll wenn man keine Ahnung hat bitte bitte ruhe.

Zunächst mal: Ich lasse mir von einem Halbstarken wie dir nicht das Wort verbieten. Ich werde mich weiterhin äußern, wo ich es für richtig halte ... so auf süß versteht sich =)

Zitat von SieKxfft

Ich schrieb eine Adminmail nachdem der Bann kam und danach schrieb Bantor https://prnt.sc/RGyoQC9-Bwvg (kannst anklicken). Habe kein mimimimi oder sonstiges gemacht ich habe mich erkundigt weshalb ich gebannt wurde wie ein normaler Mensch und habe kein stück mimimimi oder auf süß gemacht.

Könnte ich dir jetzt so glauben, das mit dem Glauben hab ich aber dank zahlreicher Fakebeweise auf GG schon lange aufgehört. Der Screen von der Antwort der Adminmail wird selbstverständlich echt sein, von deinen Zeilen vorher haste jedoch keinen beigefügt. Sollte es so sein, dass du nur harmlos nachgefragt hast und dann sofort ohne weiteres diese Antwort kam, ist das umso erschütterlicher, dass sich die moralischen Vorstellungen von Bantor in nicht mal 24 Stunden derartig um 180° wenden. Sorry Bantor, aber das wäre tatsächlich ... ähm ... ja ... da fällt mir kein passendes Adjektiv mehr ein.

Zitat von SieKxfft

Was ich aus den Jails lerne geht dich auch nichts an

Ja, da hast du theoretisch natürlich vollkommen recht. Praktisch ist es aber so, dass ich es zu meiner Angelegenheit mache, sobald ich oder ein Buddy von mir betroffen ist von deinen/euren Attacken und daraus ersichtlich ist, dass du aus Bestrafungen nichts dazulernst. Ob du möchtest oder nicht, du wirst mich auch dann immer wieder für meine Buddys eintreten sehen.

Zitat von SieKxfft

Wenn ihr Ingame provoziert und ich mir gar nichts erlauben darf kann man das doch wo anders besprechen weil ich darf ja ingame nichtmal irgendein müll schreiben nichtmal eine provokation oder sonstiges dann kommen ja direkt 12k blöcke

Und du glaubst, was ingame schon verboten ist, ist außerhalb des Spiels legitimer? Nimm zur Abwechslung mal den Verstand aus der Schublade und schalte dein Hirn ein. Nur weil das GG-Team die Augen vor dem verschließt, was nicht auf dem ingame/im Forum/auf dem eigenen DC passiert, heißt es noch lange nicht, dass es rechtens ist. Das GG-Team ist nicht die letzte Instanz, aber das werdet ihr irgendwann erfahren, wenn die Leute aufstehen und die Justiz bemühen.

Zitat von SieKxfft

und ich gestern normal auf cb20 gespielt habe und dann kamen von euch auch startkicks (beides wurde reportet und angenommen btw grüß dexmor im jail).

Es waren - zur Korrektur - ein Startjail und ein Startkick und das meiner Meinung nach zurecht. Davon abgesehen weißt du genau, dass du auf CB20 nicht willkommen bist, das hast du dir in ca 1,5 Jahren selbst versaut.

Woher willst du denn wissen, ob Dex gejailt wurde, vielleicht wurde auch nur ein Vermerk gemacht? Jedenfalls hat phanTom84_ mehrfach behauptet, wir könnten gar nicht wissen, wie tatsächlich bestraft wurde.

Über die Lächerlichkeit deiner Beschwerden brauchen wir nicht reden. Aber davon abgesehen ... pack dir den scheinbaren Triumph in die Brotbüchse für den Kindergarten morgen.

Zitat von SieKxfft

Wir suchen btw auch keine Spieler im DC auf bitte laber kein müll danke! Das ist nämlich hetze das du sowas behauptest :((. Bitte beweise mit DC Tag wenn sowas passiert sein sollte das wir irgendwelche leute aufsuchen und dann ,,mobben". Wir machen niemanden Druck meine liebe also hör auf sowas zu labern oder zu unterstellen.

Isso? Mein Lieber <3 ... Ich habe kurz nachdem ihr auf meinen Clan-DC gejoint seid - OHNE Einladung zum Talk - die Bildschirmaufnahme gestartet. Während der Aufnahme habe ich selbstverständlich auch die jeweiligen Profile geöffnet und die ID's eingelesen, was alles auf der Aufnahme festgehalten ist. Auf der Aufnahme, dessen Echtheit, ich betone es gerne nochmal, im worst case kriminaltechnisch nachgewiesen werden kann.

Du hast es nicht mit Laien und dummen manipulierbaren Menschen zu tun. Ich komme aus dem jurstischen Bereich und weiß sehr genau, wie man Beweise sichert.

Zitat von SieKxfft

Meintest du nicht eigentlich im Discord zu mir und QWWWWWWWWWWWWWWW (Wenn ihr schon wen startkicken wollt macht es richtig und startkickt diese cmf leute die haben es wenigstens verdient fertig gemacht zu werden) oder so ähnlich weiß ned mehr vllt kann Timon mehr sagen dazu.

Nein, das habe ich nicht gesagt! Ich habe gesagt "Wenn ihr schon jemanden startkicken müsst, dann nehmt euch Leute, die es verdient haben. Nicht Leute, die ehrlich spielen und der Community gute Dienste leisten." DAS waren meine Worte. Unter 100%iger Garantie habe ich NIEMALS "CMF" in den Mund genommen, weil ich sehr genau weiß, was ihr aus dem, was ich sage, macht. Ihr habt mich aufgefordert, Namen zu nennen, aber das habe ich selbstverständlich tunlichst unterlassen.

Zitat von SieKxfft

Wenn du eine richtige Beschwerde gegen uns machst dann wird die natürlich auch bearbeitet und eine gerechte Strafe ausgetragen

Oder eben auch nicht, wie die Vergangenheit schon mehrfach gezeigt hat. Dies ist mein persönliches Empfinden und das vieler anderer Spieler.

• Ibisobe
    • 29. August 2022 um 17:17

scheinbar liegt ja die Schuld oftmals nicht an uns weswegen wir beide immer wieder entbannt würden ( völlig zurecht!)

Hmmm, beginnt jetzt also wieder die Märchenstunde xD

• Ibisobe
    • 29. August 2022 um 17:14

Wie bedauerlich, dass ich afk war, als er mich ingame per msg anschrieb. Hätte mich doch jetzt sehr interessiert, was er mir angeboten hätte :D

• BeeLucky gab das egg an mich zurück am 27.08.2022 18:26uhr

• Ibisobe
    • 29. August 2022 um 17:05
    Zitat von NightWolfLG

und mir und ihm versprochen nie wieder sowas zu machen.

Wenn ich irgendwann mal traurig bin, dann lese ich das hier und dann kann ich wieder herzlich lachen ... dankeschön dafür xD

• Ibisobe
    • 29. August 2022 um 15:45
    Zitat von SieKxfft

Hier paar gute Lieder zum runterkommen:
    ...

Zitat von lohoff44

Das solche Schwachmaten überhaupt noch hier agieren dürfen, einfach ein Trauerspiel.

Traurig genug, dass das Team um GrieferGames wohl voll hinter Pädophilie steht. Ich meine, für phanTom84_ ist sowas "simpler" Rufmord, wie Ich in einer Beschwerde erfahren durfte. Für Bantor ist es ein Perma Bann, der keine 24 Stunden hält und Abge ist der Meinung, die spielen schon eine ganze Zeitlang, die kann man ja nicht einfach so wegbannen. Und für Nasima ist es wohl auch nur wichtig, unnütze Kommentare zu löschen, aber die wirklichen harten Dinge stehen zu lassen. Pädophilie vorzuwerfen, scheint wohl nicht so schlimm, als ein wenig Off-Topic zu betreiben. Ob Nasima sich um eventuelle Beweise gekümmert hat, die plötzlich auftretende 11 Jährige Cousine des Einzellers zu schützen? Bezweifle Ich ganz stark.

Spannenderweise unternimmt das Team auch nichts dagegen und versucht die Kinder zu schützen, die angeblich sexuell angegangen oder belästigt werden.

Einfach ein Armutszeugnis und in meinen Augen unterlassene Hilfeleistung. Man kann sich nur wünschen, dass soetwas nicht wirklich mal passiert.

Aber anscheinend ist GrieferGames ein Rechtsfreier Raum und man kann alles einfach als "simplen Rufmord" abstempeln. Aber auch irgendwann wird diese Bombe platzen.

Es ist mir auch scheiß egal, ob es hier für einen Bann oder Perma-Bann Ingame oder im Forum gibt, aber so kann es definitiv nicht weiter gehen, dass GG Straftaten nicht nur schützt, sonder nichtmal versucht diesen vorzubeugen.

Und ihr ganzen CB1-Einzellern, ihr könnt noch euch eure unnötigen Dreckskommentare eurer Forumszweitaccounts sparen und mir nicht auf die Eier gehen.

Damit bin Ich auch wieder raus aus dem Beitrag, haut rein!

Alles anzeigen

Also ich würde nicht sagen dass das GrieferGames Team schlechte arbeitet leistet nur weil du dein willen nicht bekommst. Ich war kurz Perma gebannt aber habe dann eine Adminmail geschrieben und Bantor meinte es war ein Fehlbann also bitte hör auf irgendwas zu labern wenn man immer nur die hälfte erfährt. Wir hatten uns bei dir entschuldigt und gesagt es wird nicht mehr vorkommen (kam nicht mehr vor). Kein plan wieso du immer noch so drauf bestehst das wir gebannt werden obwohl alles geklärt wurde. Nasima macht auch einen guten Job genauso wie Phantom auch wenn die beiden mich schon oft gejailt haben war bisher alles gerechtigt und haben kein Fehler gemacht. Also bitte zweifel nicht am Team nur weil etwas nicht so geschieht wie du es willst mein bester. Und das mit meiner Cousine ist halt echt passiert auch wenn sie das ned gehört hat sondern nur ich weil ich halt Kopfhörer habe sie kam in mein Zimmer rein hat mich begrüßt und dann kam direkt dummer spruch und so von ihn danach bin ich aus Discord gegangen und hab was mit Familie gemacht. Das Team hat schon damals in der Vergangenheit gezeigt das sie was gegen Sexualstraftäter oder sonstiges was unternehmen also hör auf irgendwas zu unterstellen danke! GrieferGames schützt auch btw keine Straftaten gibt genug leute die angezeigt wurden mfg

Alles anzeigen

Nochmal für mich zum Verständnis: Bantor bannt perma, weil er der Ansicht ist, dass die Summe der Fehlverhalten reicht, dass es so nicht mehr tragbar ist für den Server. Und dann gehst du hin, machst bisschen Mimimi und Bantor hat die große Einsicht und spricht von "Fehlbann" ???????

Unbelievable!

"... obwohl alles geklärt wurde ..." ... Was wurde wann mit wem geklärt? Meinst du das vermutlich auf "süß" gemachte Mimimi bei Bantor? Oder meinst du die Witzentschuldigung an lohoff44 in irgendeinem Random-Beitrag? Du hast dich in msg entschuldigt? Du fragst ja gern nach Beweisen - wo ist denn dein ungefakter Beweis dafür? Ich bin zu 100% sicher, dass du eine "Entschuldigung nach deiner Art" auf dem CB zelebriert hättest, um deine vermeintliche "Größe" darzustellen.

" ... auch wenn die beiden mich schon oft gejailt haben war bisher alles gerechtigt ..." - Und hast du was daraus gelernt? Außer wie man Obsi-Zahlen verdoppelt? Nicht im geringsten!

Wie war es gestern auf CB20? Ich zeigs dir mal:

Hattest du geschrieben, du machst ja gar nichts? Das liest sich hier aber ganz anders!

Und dann in diesem Beitrag dies:

Zitat von SieKxfft
    Zitat von W00ki

RTL II am Nachmittag.

Kinder benehmt euch u. bleibt sauber.
    lohoff44  SieKxfft  @Da_dony  CrdShadow1337

Habe mich entschuldigt und seit dem nichts mehr gemacht und die labern trotzdem weiter und behaupten nur müll und dann soll ich mich trotzdem benehmen obwohl ich nichts mache

Vielleicht kannst du dem Team die "Ich bin ein armes Opfer"-Nummer vorspielen, aber nicht uns.

jungs wir sind alle legitim am spielen ...

Am Spielen schon ... legitim sei jetzt mal so stehen gelassen ... aber was spielt ihr eigentlich? Es ist ein ziemlich fieses Spiel, das ihr spielt den Spielern gegenüber, die euch nicht nach der Nase reden, die euch nicht den Hof machen, die nicht so traden, wie ihr es wollt usw.. Dann werden Leute gestartkickt, gejailt, gemutet nach Lust und Laune mit den haarsträubendsten, teilweise sogar in den strafrechtlichen Bereich gehenden Beschuldigungen, die Spieler werden in DC's aufgesucht, niedergemacht, beschimpft, gemobbt, bedroht, es werden minderjährige Familienangehörige bedroht (ich habe die Aufnahmen natürlich noch gespeichert) und die Leute möglichst so beeinflusst, dass sie machen, was ihr wollt.

Erwartet nicht, dass wir unsere Klappe halten. Kinder und Jugendliche und vielleicht sogar den einen oder anderen Erwachsenen schafft ihr mit solchen Machenschaften unter Druck zu setzen und zu beeinflussen. Aber nicht uns und wir werden uns weiterhin dafür einsetzen, dass sowas auch mal nachhaltig bestraft wird!

Zitat von W00ki

RTL II am Nachmittag.
    ...

Naja, nichts für ungut W00ki, aber wenn das Verhalten von SieKxfft und Qwwwwwwwwwwwwwww als RTLII-Programm angesehen wird, verwundern mich die Reaktionen auf Beschwerden und Meldungen nicht mehr. Vielleicht sollte doch auch mal einbezogen werden, dass diese beiden Spieler es auf die Emotionen ihrer Opfer abgesehen haben, Emotionen, die nicht einfach nur so im Spiel sind und in eine DK gelegt werden können, sondern die im echten Menschen stattfinden. Wenn jemand gemobbt wird, dann ist dieses Gefühl nicht einfach verschwunden, sobald das Spiel beendet wird.

Das Team als Intendanten des hiesigen "RTLII" sollte vllt nochmal über die Protagonisten nachdenken, ob diese wirklich so geeignet sind, in diesem Programm mitzuwirken. Wenn diese zwei Protagonisten durch ihre Verhaltensweisen dafür sorgen, dass viele andere Darsteller das Programm wieder verlassen, die in Zukunft durch eigene Finanzeinlagen für die Sicherung des Programms einstehen könnten, könnte es passieren, dass der Sender über kurz oder lang keine nutzbringenden Darsteller mehr hat, in dessen Folge dann die Zuschauer fernbleiben und der Sender schließen kann.

• Ibisobe
    • 28. August 2022 um 18:06
    Zitat von SieKxfft

Bitte sei einfach leise jeder darf schreiben was er will du meme.

Dann lass doch einfach jeden schreiben, was er will, auch die Abstimmung. Und dass es nicht um den Startkick selbst geht, sondern um die Begründung, ist auch dir klar. Hör doch mal auf zu weinen und schau in den Spiegel, wie du anderen Mitspielern gegenüber gern auftrittst (und damit meine ich nicht deine Buddys)!

• Ibisobe
    • 28. August 2022 um 18:02
    Zitat von SieKxfft

Perma bann für beide weil sie jemand startkicken ihr seid ja auch nicht die schlausten menschen XD

Du hast eindeutig in der Vergangenheit das eine oder andere Mal mehr Intelligenz bewiesen, als du es grad tust mit diesem Kommentar :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Shxui

14. Juni
  • Fetznfritz

14. Juni 1982 (44)
  • Schmieddi

14. Juni 2002 (24)

Heiße Themen

• <3 Herz Suffix <3

7 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 52 Minuten
  • Alte und Seltene 5K Drops /Teamler / Youtuber)

5 Antworten, 46 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Labymod Archdevil Wings zu verkaufen

1 Antwort, 18 Zugriffe, Vor 43 Minuten
  • MBOX Casino CBE – großzügig beim Kassieren, plötzlich kritisch bei Gewinnen?

88 Antworten, 1.969 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • DK Beacons und Spawneggs

5 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22