Naja, nichts für ungut W00ki, aber wenn das Verhalten von SieKxfft und Qwwwwwwwwwwwwwww als RTLII-Programm angesehen wird, verwundern mich die Reaktionen auf Beschwerden und Meldungen nicht mehr.
Ich hab mich zum jetztigen Zeitpunkt weder mir irgendwelchen Anschuldigungen noch mit dem Inhalt der jeweiligen Beschwerden beschäftigt.
Haben ja andere Teamler augenscheinlich gemacht, wieso sollte ich da mitmischen.Wenn ich zu Rate gezogen werden bzw. angefragt werden, dann gern aber : Viele Köche verderben den Brei.
Als "RTL2-Programm" betitel ich die Außmaße dieses Beitrages ... nicht Personen, nicht Verhalten von Personen, sondern den Verlauf dieses Beitrages.
Und zwar von allen Beteiligten und Ansichten.
Ja das stimmt W00ki, viele Köche verderben den Brei. Wenn aber viele Köche es nicht schaffen, die Suppe mit den richtigen Gewürzen zu versehen, braucht es manchmal einen Chefkoch, der eingreift, um die Suppe beim nächsten Mal mit der richtigen Gewürzmischung zu versehen.
Wie im Fall lohoff44 ... wäre der Permabann auf 4 Wochen reduziert worden, wäre sicher auch ein bisschen gemosert worden. Schlussendlich ist aber im Grunde keine Bestrafung erfolgt, weil der "Permabann" keine 24 Stunden gehalten hat und die Strafe auch nicht in Teamjail oder sonstwas umgewandelt wurde, sonst hätten die Herren der Schöpfung ja nicht nach nicht mal 24 Stunden triumphierend auf CB20 gestanden "Wir sind unbanned".
Ich komme aus dem jurstischen Bereich und weiß sehr genau, wie man Beweise sichert.
Nur mal so aus Interesse: darf man fragen, als was du arbeitest? Habe überlegt ob ich Anwalt werden möchte, momentan tendiere ich aber eher zu Chemiker…
Gott, deine Beiträge sind immer detailliert
Ich bin Anwaltssekretärin u. a. bei einem Strafverteidiger gewesen, habe in meiner Ausbildung und auch in meiner Berufszeit gelernt, wo ich was in den Gesetzestexten finde und wie es zu lesen ist, aber auch, wie es ausgelegt werden kann. Ich habe eigenständig Klagebegründungen, Klageerwiderungen usw. selbstverständlich mit Beweisführungen geschrieben, mir liegt das ganze sozusagen im Blut.
Wäre cool wenn ihr einfach alle mal stillt seit
Ich bin gern uncool, wenn du "für Gerechtigkeit kämpfen" als uncool bezeichnest =)